thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Jackson

    Berlin-Konzerte geplant?

    Kommt Michael Jackson nach seinem Konzertgastspiel in London nach Berlin? Die „Bild-Zeitung“ will jedenfalls entsprechende Informationen besitzen. Danach plant der 50 Jahre alte Star mehrere Konzerte in der hauptstädtischen O2 World.

    Das würde sich mit dem Gerücht decken, das „vegasdeluxe.com“ schon Mitte März gestreut hatte. Dort wurde behauptet, ***** wolle nach seinem Londonaufenthalt Konzerte in New York und Los Angeles spielen und danach eine Welt-Tournee starten.

    Offizielle Informationen gibt es aber nicht. Moritz Hillebrand von der O2 World wollte den Bericht auf Nachfrage nicht bestätigen.

    Quelle: TIKonline




    Berlin/London - Noch ist es ein Gerücht, dessen Wahrheitsgehalt sich zeigen muss: Dem Vernehmen nach verhandelt Michael Jackson über mehrere Konzerte in der Berliner O2 World. Die Offiziellen hüllen sich noch in vage Aussagen.

    Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wird Jackson im Herbst 2010 mehrere Shows in Deutschland spielen, was ein Comeback hierzulande nach 15 Jahren Pause wäre. "Bild" zitiert bislang nur Moritz Hillebrand, Unternehmenssprecher der deutschen Tochter des Besitzers der O2 Arena, Anschutz, mit den Worten: "Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Michael hier auftritt. Bleibt zu hoffen, dass Jackson (trainiert täglich) seine Mega-Shows auch gesundheitlich durchhält." Der eventim-Blog wird Sie auf dem Laufenden halten.

    Jetzt kostenlos registrieren: Michael Jackson Ticketalarm

    Quelle: eventim.blog

    Kommentar


    • "Winke, winke"

      Der „King of Pop“ lebt noch!

      Samstag, 11. April 2009 | 14:41 Uhr | Autor: Sandra | Kategorie: Michael Jackson



      Nein sowas. Wie lange haben wir nichts mehr von Michael Jackson gehört und da sehen wir ihn nun plötzlich wie er (ganz ohne Mundschutz) nach einem Shoppingtrip den Fotografen zuwinkt. Wenn man sich anschaut wie dünn der Sänger geworden ist, dann ist es jedoch schwer vorstellbar, dass Michael in dieser Verfassung nochmal einen Comebackversuch wagen wird.

      Da die Tickets für seine Tournee jedoch bereits alle ausverkauft sind, wird er um die anstehenden Auftritte wohl nicht herum kommen. Hoffentlich sieht Jackson bis dahin wieder etwas gesünder aus!



      Mehr zum Thema:Quelle: Promi Flash




      Kommentar


      • Bye-bye Neverland

        Michael Jackson verkauft

        Eine alte Weisheit besagt, dass sich in der Inneneinrichtung eines Hauses die Seele des Bewohners spiegelt. Eine Auktion in Beverly Hills gibt nun den Blick frei auf die exzentrische Lebens- und Gedankenwelt von Michael Jackson. Über Jahre hinweg hatte der Popstar Kunst und Kitsch zusammengekauft, um sein Fantasiereich, die Neverland-Ranch in Kalifornien, ohne Rücksicht auf die Kosten auszustatten. Nun kommt das Inventar unter den Hammer: Das Promi-Auktionshaus Julien's versteigert in den kommenden Tagen mehr als 2000 Gegenstände, auf Jackson warten Millioneneinnahmen.

        Es sind die Requisiten einer bizarren Märchenwelt, die das Publikum bei der Auktion zu sehen bekommen wird. Jackson stattete sein Reich mit allem aus, was funkelt und glitzert: vergoldete Möbel, Kristallfiguren, Bronzestatuen, Marmorbrunnen. Und immer wieder ist Michael Jackson zu sehen: Der menschenscheue King of Pop umgab sich in seinem Domizil mit Abbildern seiner selbst. Mal ist er auf einem Ölporträt als König abgebildet, mal auf einem Prachtgemälde als eine Art Peter Pan, der eine Gruppe von Kindern über die Wiese führt. Auch Büsten von ***** und eine lebensgroße Wachsfigur sind im Angebot.

        Kristallbesetzter weißer Glitzerhandschuh
        Ab Dienstag stellt das Auktionshaus die Stücke in einer Ausstellung der Öffentlichkeit vor, in der Folgewoche sollen sie versteigert werden. Schon für 100 Dollar Anfangsgebot sollen Jacksons Hummel-Figuren - putzige Porzellanpüppchen aus deutscher Produktion - unter den Hammer kommen, für seinen goldbeschichteten Rolls Royce fangen die Gebote bei 140.000 Dollar an.

        Ein kristallbesetzter weißer Glitzerhandschuh ist mit 5000 Dollar notiert, ein Brokat-Tourneejackett aus dem Jahr 1984 mit 12.000 Dollar, eine vergoldete Büste mit 600 Dollar. Lebensgroße Figuren von Superman, Batman und Spiderman kosten ab 200 Dollar, ein bunter Kaugummiautomat ab 1200 Dollar.

        Jacksons Sammlung füllt fünf kiloschwere Kataloge, allein für diese opulenten Bände verlangt das Auktionshaus 200 Dollar. "Michael Jackson war ein enthusiastischer und eifriger Sammler, der alles zusammengetragen hat von exquisiten Antiquitäten bis hin zu Erinnerungsstücken der Popkultur", schreibt Auktionator Julien's im Vorwort. "Er hat Neverland zu einem faszinierenden Wunderland gemacht."

        Reichtum ohne Maß
        An der Treffsicherheit von Jacksons Geschmack und dem künstlerischen Wert seiner Anschaffungen sind freilich Zweifel angebracht. "Das ist eine verblüffende Schau von Reichtum ohne Maß", urteilt Deirdre Wollard von Luxurist, einer Internetseite, die sich auf Luxusgüter spezialisiert. "Jackson muss einer der egozentrischsten Sammler der Welt sein", urteilt die Expertin. "In seinen Videospielen, den Disney-Produkten und dem Peter-Pan-Nippes spiegelt sich kindliche Raffgier wider."

        Aus freien Stücken gibt Jackson sein Inventar nicht her. Der Star gilt als verschuldet, nach seinem Pädophilie-Prozess vor vier Jahren konnte er trotz Freispruchs nicht mehr an die alten Erfolge anknüpfen. Aus Neverland ist er längst ausgezogen, die Ranch wurde geschlossen, nachdem er die Gehälter der Angestellten nicht mehr bezahlte. Verhindern konnte Jackson die Versteigerung nicht: Anfang April wies ein Gericht in Los Angeles einen entsprechenden Antrag des Sängers zurück.

        Peter Wütherich, AFP


        Auftritt in London Eine Minute Michael Jackson


        JacksonAH

        Ähnliche Beiträge bzw. Themen:
        Michael Jackson Auktion mit 2.000 Artikeln
        Jacksons Mitarbeiter: Stop, oder du stirbst! [Julien Auction] - Prozess

        Hier Keine Diskussionen !!!
        benutzt dafür.....

        DISKUSSIONEN - Aktuelle Berichte: Michael Jackson

        Kommentar


        • MJ's Auction -- Unsurprisingly Scary

          Posted Apr 11th 2009 5:30AM by TMZ Staff

          Is it wrong to buy gigantic metal gates from a very creepy man? Apparently not, according to the one person who bid at least $10,000 to buy the gates from Michael Jackson's Neverland Ranch via the singer's online auction.


          Klickt auf das Bild um weitere Gegenstände von der Auktion zu betrachten.

          Some of the items also up for grabs: A gigantic, five-foot tall statue of Geppetto holding Pinnochio, the claws from Edward Scissorhands and even an autographed basketball from Michael Jordan.

          It's nice to know ***** is still sticking to his guns by refusing to represent himself as a normal human being who doesn't own scary things.

          See AlsoÄhnliche Beiträge bzw. Themen:

          Michael Jackson Auktion mit 2.000 Artikeln
          Jacksons Mitarbeiter: Stop, oder du stirbst! [Julien Auction] - Prozess
          DISKUSSIONEN - Aktuelle Berichte: Michael Jackson



          ***** -- The Man in the Rear-View Mirror

          Posted Apr 10th 2009 12:05PM by TMZ Staff

          Britney's Circus tour isn't due in town 'til next week -- but everyone on Bedford was treated to an insane sideshow yesterday when reassembled pop star Michael Jackson rolled through Beverly Hills.

          [IMG]http://www.blogcdn.com/www.tmz.com/media/2009/04/0410_*****2_tmz_video.jpg[/IMG]
          Klickt auf das Bild um ein Video zu schauen!


          It was ri-damn-diculous and MJ never even left his ride.

          See AlsoFiled under: Michael Jackson

          Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.04.2009, 14:09. Grund: artikel zugefügt

          Kommentar


          • Mehrere News im Überblick !!!

            P. Diddy: MJ & Prince Die Größten

            13.04.09
            Auf seiner persönlichen Twitter Homepage, hat Sänger und Geschäftsmann P. Diddy über sich und seine Freunde bei einer Party mit dem Titel "Prince vs Michael Jackson"geschrieben. Er hat es genossen und schrieb nach der Party "Micheal Jackson und Prince sind die Größten!!!!!!"

            Quelle: P. Diddy's TwitterHP & JAM-FC





            Ausstellungsstücke Der MJ Auktion In Medien

            13.04.09
            Die Ausstellungsstücke, die Teil der baldigen Auktion von Michael Jackson und Julien's Auction sind, wurden nun das allerste Mal in den Medien gezeigt.

            Shaun Robinson von Access Hollywood war bei der spektakulären Ausstellung. Um Fotos von ihr zu sehen, klickst Du bitte hier!

            Die Ausstellung in 9900 Wilshire (in der Nähe des The Beverly Hilton, California, USA) ist vom 14.-21. April 2009, 2009 täglich von 10- 18 Uhr für die Öffentlichkeit offen.Die Auktion selber wird vom 22. - 25. April 2009 stattfinden.

            Quelle: Access Hollywood & JAM-FC





            Australische Fans Fordern MJ Auftritt

            13.04.09
            Michael Jackson Fan Christos Winter hatte die Idee für eine Fanumfrage, daß Michael Jackson wieder in Australien auftreten soll. Er hatte die Idee von Bob Francis, der in den 60er Jahren mit 80.000 Fanunterschriften die Beatles nach Adelaide brachte.

            Er nutzte die Facebook Webseite und war vom Ergebnis begeistert.
            IIn einer Woche haben 50.000 Fans online unterschrieben, weitere Tausende kamen jeden Tag hinzu. Winter denkt, daß diese Umfrage Michael dazu bewegen wird, wieder in Australien aufzutreten. Er denkt auch, das es eine Menge Leute gebe, die online unterschrieben haben und MJ noch nie live gesehen haben und nun die Chance nutzen.

            Quelle: news.com.au & JAM-FC


            KEINE DISKUSSION - Nutz dafür: DISKUSSIONEN - Aktuelle Berichte: Michael Jackson

            Kommentar


            • MICHAEL JACKSON - FASCINATING FACT 7169











              MICHAEL JACKSON's former Neverland Ranch home in Santa Barbara County, California has been renamed Sycamore Valley Ranch. The King of Pop vacated the sprawling estate, which once housed a funfair and zoo, following his child molestation trial in 2005. He is now a co-owner of the vacant property.

              14/04/2009




              MICHAEL JACKSON - AUCTIONEERS HOPE TO RESOLVE JACKSON BATTLE AS COLLECTION GOES ON SHOW

              Auctioneers behind a massive 1,390-item MICHAEL JACKSON sale in Los Angeles are desperately trying to resolve a feud with the King of Pop as viewing on the memorabilia haul begins.

              The auction is set to take place at Julien's Auctions on 22 and 23 April (09) but Jackson's lawyers are still fighting for an injunction, claiming certain items, including a carousel horse with an inscription from Elizabeth Taylor, are irreplaceable and that Jackson had not signed the auction contract.

              A judge has already dismissed the attempt to have the contract ruled invalid, but Jackson is seeking a preliminary injunction to delay the sale. His arguments will be heard in court in Los Angeles on Wednesday (15Apr09).

              But auction house executive director Martin Nolan insists the sale will go ahead as planned.

              He tells the Los Angeles Times newspaper, "Our attorneys are working with their attorneys to resolve this and we are focusing on completing the job we were hired to do per our contract."

              The auction items have been divided into three sections - stage wear and music memorabilia, toys and furniture and decorative arts.

              The Times reports it took auction house staff three months to clear Jackson's former Neverland Ranch home in California and Julien's CEO Darren Julien admits he was left staggered by *****'s collection of stuff.

              He says, "Michael Jackson is bigger than life. His collecting tastes say that as well. When he wanted something, he bought it."

              Nolan tells the publication, "Neverland represents Michael Jackson’s Xanadu. There’s something for everyone, from paintings to porcelain to bicycles."
              Highlight items include a tour bus, bumper cars, a Rolls Royce limousine personally styled by Jackson and iconic stage gear, including his black fedora and diamond-studded glove.

              Auctioneers expect the haul to fetch between $10 and $20 million (£6.6 to £13.3 million).


              14/04/2009

              KEINE DISKUSSION - Nutz dafür: DISKUSSIONEN - Aktuelle Berichte: Michael Jackson
              KEINE DISKUSSION - Nutz dafür: DISKUSSIONEN - Aktuelle Berichte: Michael Jackson

              Kommentar


              • Rihanna kopiert Michael?

                Rihanna kopiert Michael?

                Man/Woman in the Mirror


                Quelle: Tmz

                Was sagt ihr.... immer mehr Stars machen ein auf MJ - zwar nicht direkt... aber vergleiche sieht man immer.


                KEINE DISKUSSION - Nutz dafür: DISKUSSIONEN - Aktuelle Berichte: Michael Jackson

                Kommentar


                • MICHAEL JACKSON muss dringend zunehmen
                  06.05.2009

                  LONDON (die-news) - Michael Jackson muss dringend zunehmen. Ansonsten befürchten seine Ärzte, dass der King Of Pop seinen Konzertmarathon in London nicht durchstehen könnte. Britischen Medienberichten zufolge hat Michael derzeit rund zehn Kilogramm Untergewicht. Seine behandelnden Ärzte raten ihm deshalb dringend, mehr Speck auf die Hüften zu bringen. Ein Insider erklärt: "Es gibt die Befürchtungen, dass Michael zu anfällig sein könnte. Ihm wurde gesagt, dass er mehr essen sollte - aber er macht es nicht und isst weiterhin wie ein Spatz."

                  Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft.

                  Kommentar


                  • Michaels Sea Dragon in Kentucky

                    Michaels Sea Dragon In Kentucky
                    26.05.09 - 00:46

                    Beech Bend Amusement Park (USA) hat die Sommersaison eröffnet und im Amüsierpark findet man nun den "Sea Dragon" von Michaels Neverland Ranch. Nachdem Neverland schon vor längerer Zeit geschlossen wurde, konnten die Betreiber dieses seltene und gut erhaltene Unterhaltungsgerät bei einer Auktion ersteigern.

                    Der "Sea Dragon" ist eine Form eines Piratenschiffes, der hin und her schwingt und dabei eine Höhe von rund 65 uß erreichen kann. Außerdem wird Michael Jackson Musik gespielt.

                    Quelle: MJWN, Beechbend & JAM-FC

                    <- Zurück zu: Nachrichten

                    Kommentar


                    • Breaking News

                      - BreakingNews - ContactMusic -

                      MICHAEL JACKSON - JACKSON IS TOURING 'FOR HIS KIDS'

                      MICHAEL JACKSON decided to go back on tour for the first time in 13 years to build a trust fund for his children, according to the organiser of his upcoming London concerts.
                      The Thriller hitmaker's last major tour was in 1996 but he is set to return to the stage in July (09) for a mammoth 50-date run in the British capital.
                      Internet gossips have long speculated about Jackson's reasons for scheduling the shows, with many suggesting the singer is facing financial ruin.
                      But AEG Live president Randy Phillips, head of the company promoting the London concerts, is adamant Jackson's three children are the main motivation behind the star's comeback.
                      He says, "When I asked him why he was doing this tour now, he said it was because his kids are old enough to appreciate it and he still felt young enough to do it. He's told me that whatever profit he makes from these shows will go into a trust fund for his children."
                      Jackson is dad to Prince, 12, Paris, 11, from his marriage to Debbie Rowe, and Prince Michael Jackson II, also known as Blanket, six, whose mother was an unnamed surrogate.


                      01 June 2009


                      JARVIS COCKER - JARVIS REGRETS JACKSON BRITS PROTEST

                      British rocker JARVIS COCKER regrets his headline-grabbing mockery of MICHAEL JACKSON at the 1996 Brit Awards - because he wasn't prepared for the notoriety which followed his stage invasion.
                      The former Pulp star stunned the music world when he and an associate staged an impromptu protest during Jackson's performance of Earth Song - and had to be physically removed from the stage by security guards.
                      Cocker admits he had always "fantasised" about the level of fame he received after the infamous backside-baring incident but he had no idea how intense it would be.
                      He tells Spin magazine, "That one action transported me to a kind of tabloid fame, which I couldn't have imagined... My whole set of values had nothing to do with that kind of tabloidy thing. It took me a long time to work through.
                      "I just pushed it too far with that thing, 'cause it wasn't 'Jarvis Cocker played an amazing song at the Brit Awards last night.' It was, 'Jarvis Cocker titted about at the Brit Awards last night.'
                      "I had been in a band 15 years, and in 15 seconds, I became more well known. All that bloody work! Thrown away!"


                      01 June 2009



                      MICHAEL JACKSON - MICHAEL JACKSON TO OPEN CASINO

                      Michael Jackson is reportedly planning a three-year world tour, a new album, several films and a zombie-themed 'Thriller' casino to help revive his flagging fortune.

                      Michael Jackson is opening a 'Thriller' casino.
                      The 50-year-old singer is reportedly planning to launch the zombie-themed gambling den in Las Vegas next year.
                      He is also believed to be working on a new album, several films and a museum to house iconic items from his career.
                      Jackson is even hoping to launch a three-year world tour after his 50-date residency at London's O2 arena concludes in March 2010.
                      Sources close to the pop superstar claim he is interested in any business endeavour that can help revive his flagging fortune.
                      Jackson is allegedly over £100 million in debt. He has been sued by dozens of former associates and was even forced to sell his beloved Neverland Ranch last year.
                      The star is expected to make nearly £100 million from his 'This Is It' London residency, which is due to start next month, but fans fear he will not be fit enough to perform.
                      Jackson has already postponed the first four concerts and is facing the prospect of delaying more, as he allegedly battles skin cancer.
                      The singer reportedly had surgery to remove potentially fatal growths from his nose and arm last month, and may have to undergo intense radiotherapy treatment which would leave him unable to perform live.
                      A source close to Jackson said: "Michael has a tough decision to make. The temptation is to go for treatment which will allow him to perform.
                      "The last thing he wants to do is let his fans down. But it may be that radiation is still needed. That can have nasty side effects and leave him unable to sing."
                      Although the 50-year-old star's spokesman insists he is in great health, doctors are apparently worried about a patch of cancerous skin on his chest.

                      01 June 2009


                      AKON - AKON: 'JACKSON WILL LIP SYNC LIVE'

                      AKON has disappointed scores of fans who have splashed out on tickets for MICHAEL JACKSON's comeback concerts by insisting the King of Pop won't be singing live.
                      The R&B star, who has previously collaborated with the Thriller hitmaker, admits Jackson won't be showing off his vocals during This Is It, his upcoming seven-month London residency, and will instead rely on a pre-recorded track.
                      He says, "Michael singing I'm not so sure about. He will perform but not sing."
                      But Akon maintains audiences at the British capital's O2 Arena will still be thrilled by the spectacular show Jackson is planning: "It's going to be amazing, I can definitely tell you that. I'm going to have front row tickets. I will have the best tickets in the house and will be so close to the stage you will think that I am on it."
                      Jackson is scheduled to kick off This Is It in July (09).


                      30 May 2009

                      Kommentar


                      • Re:

                        Michael Jackson's Word -- Worthless?
                        Posted Jun 2nd 2009 1:59PM by TMZ Staff



                        Michael Jackson
                        's word holds about as much weight as his frame -- at least according to the promoter who plans on suing him over the Jackson family concert.

                        Michael told us yesterday he was gonna do the concert -- the one with Janet and the Jackson 5 in Texas in 2010 -- but the CEO of the company planning to throw the concert thinks *****'s word is worth nothing.

                        Patrick Allocco told us his company will sue M.J. unless the singer signs on the dotted line, promising to sing with his sister and his bros.

                        Jackson has balked at doing the family concert, favoring his London gig ... which could be in jeopardy.

                        Source: TMZ.com

                        See Also

                        Kommentar


                        • Re: Jackson to make UK pad child-friendly

                          Michael Jackson has ordered his comeback tour bosses to turn his new UK abode into a replica of his former residence-Neverland Ranch-which he vacated in 2005.

                          The King Of Pop is renting the historic Foxbury Manor in Chislehurst, Kent, throughout his record-breaking 50-night residency at the O2 in London.

                          And the 50-year-old star has asked firm AEG to build a bowling alley in the 15million pounds country estate, and install a fully-functioning funfair in the grounds.

                          Jacksons London run kicks off on July 13, by which time all the modifications will have taken place.

                          Last month, Jackson angered thousands of fans by postponing the original opening night of July 8 by five days, and moving the three following shows to March 2010.

                          Michael is quite particular. Hes missed living in Neverland since debts forced him to get rid of it four years ago, the Sun quoted a source as saying.

                          The source added: He thinks he can recreate a bit of its magic in Kent and concert bosses are happy to indulge him. He loves bowling, so has insisted an alley be created and hes never lost his love of funfairs, so has demanded one be built in the grounds.

                          The Thriller hitmakers child-friendly retreat, Neverland Ranch, was built in 1988 in Santa Ynez in California

                          Jackson was forced to sell it four owing to the burden of his debts, which kept on spiralling as he defended himself from child abuse allegations.

                          The source added: Michael will be bringing his kids with him throughout the run. Prince Michael, Paris Michael and Prince Michael II are all under 12 years old, so should really enjoy all the rides and amusements their father will provide for them.”


                          Source: Times of India

                          Kommentar


                          • MICHAEL JACKSON - JACKSON INSIDER: 'LONDON SHOWS WON'T HAPPEN'

                            JACKSON INSIDER: 'LONDON SHOWS WON'T HAPPEN'

                            JACKSON family stalwart ARTHUR PHOENIX urges MICHAEL JACKSON fans with tickets for his upcoming London shows not to get their hopes up - because the concerts won't happen.
                            The former clan publicist and
                            advisor to *****'s brother Tito admits he'll be surprised if the Thriller hitmaker sets foot on the O2 Arena stage next month (Jul09) after a stalled start to his 50 comeback concerts - and family members agree with him.
                            Phoenix tells WENN, "I just don't see it happening. I think there were 10 shows planned and then ticket sales were overwhelming and another 40 concerts were added.
                            "But Michael is not mentally, physically or spiritually ready for these shows. There's something missing in his soul. He's like
                            Mike Tyson- it's over!
                            "There are family members who feel the same way but they're afraid to speak."


                            10 June 2009

                            Kommentar


                            • Re:

                              Die Auferstehung des Michael Jackson 17. Juni 2009,

                              US-Finanziers planen seine Tour - und ein Museum nach Vorbild von "Graceland"


                              Tom Barracks Erfolgsrezept ist so simpel wie genial: investieren, wo andere zurückschrecken. Investieren, wenn andere zögern. Deals mit saudischen Prinzen oder Haitis Diktator "Baby Doc" haben seinen Reichtum ebenso gemehrt wie der Kauf und Verkauf von Japans Fukuoko-Stadion oder dem Plaza Hotel in New York.

                              Unorthodox ist auch Barracks jüngste Investition: Michael Jackson. 2008 stellte er einen Scheck über 23 Millionen Dollar aus und rettete Jacksons Neverland Ranch vor der Zwangsversteigerung.

                              Ob der dem Vernehmen nach mit 500 Millionen Dollar verschuldete "King of Pop" tatsächlich geschworen hat, keinen Fuß mehr auf das Anwesen zu setzen, ist ungewiss. Sicher ist, dass die Ranch vergammelte, bis Selfmademilliardär Barrack auftrat. Aber was wichtiger ist: Der 61-Jährige überzeugte seinen Freund Philip Anschutz, "***** *****" unter die Fittiche zu nehmen. Anschutz ist - unter anderem - Konzertveranstalter.
                              Kein leichtes Unterfangen. Schließlich liegt die letzte Tournee des gefallenen Superstars zwölf Jahre zurück. Und Jackson machte in jüngster Zeit nicht gerade den Anschein, als ob er ein Comeback schaffen würde. Nach seiner Rückkehr aus Bahrain in die USA lebte er mit seinen drei Kindern zurückgezogen nahe Las Vegas. Besucher empfing er angeblich im Rollstuhl.
                              Mithilfe seiner neuen Freunde fand er jedoch zu seinem alten Lifestyle zurück: Er mietete in Bel Air bei Los Angeles eine Villa an, die 100.000 Dollar im Monat kostet. Hier bastelt er an seinem Comeback: Ab Juli ist er zu 50 Konzerten verpflichtet.

                              Reiner Altruismus ist Barracks Hilfe nicht: "Der Mann könnte 500 Millionen Dollar im Jahr verdienen, wenn er sich zusammenreißen würde", erklärte er dem Wall Street Journal - und verkündete seine Vision für Jackson: Welttournee, Album, Filme, ein Museum à la Graceland. Eventuell auch ein "Thriller"-Kasino.

                              Barracks Einflüsterungen zeigen Wirkung: Jackson feuerte seinen Manager Tohme Tohme - und ersetzte ihn durch Frank DiLeo (61). DiLeo war bereits Jacksons Manager - bis 1989. Seit damals hat Jackson elf Manager verschlissen. Doch davor hatte DiLeo sieben Singles von Thriller in den Top Ten der Charts platziert.

                              Jackson benötigt auch gute Berater: All seine Assets (seine Ranch, sein Musikkatalog und jener der Beatles, den er mit Sony hält) sind beliehen. 2005 stand er mit 300 Millionen Dollar in der Kreide und gab jährlich angeblich 30 Mio. Dollar mehr aus, als er einnahm.

                              Billig dürfte die neue Show nicht werden: 20 Millionen Dollar soll Anschutz bereits investiert haben - weitere 20 Millionen verlangt nun ein anderer Konzertveranstalter: Jackson habe sich verpflichtet, vor einem für Juli 2010 in Texas geplanten Konzert mit seinen Geschwistern nicht aufzutreten.
                              Abgesehen davon dürfte auch sonst nicht alles glattlaufen: Schon im Mai war der Beginn der Jacksons-Tour in London vom 8. auf den 13. Juli verlegt worden. Drei der insgesamt 50 Konzerte wurden ins Frühjahr 2010 verlegt - aus rein organisatorischen Gründen, wie es heißt. (Rita Neubauer aus Palo Alto / DER STANDARD, Print-Ausgabe, 18.6.2009)
                              ________________________________________________

                              Ich habe noch nie, soviel Müll in einem Ganzen Artikel gelesen....
                              Wer über diesen Mist schreiben oder Kommentieren möchte: Bitte
                              DISKUSSIONEN - Aktuelle Berichte: Michael Jackson

                              Achja, quelle http://derstandard.at/fs/12444608655...ichael-Jackson

                              Diskussion: DISKUSSIONEN - Aktuelle Berichte: Michael Jackson

                              Kommentar


                              • MJ war in Sulzbach

                                Michael Jackson

                                Als der "King of Pop" nach Sulzbach kam...

                                Aichach-Sulzbach (kar/ech). Karussellbauer Peter Petz trauert um Michael Jackson. Fast auf den Tag genau vor 17 Jahren sei der „King of Pop“ bei ihm in Sulzbach zu Besuch gewesen, berichtet er. „Gleich nach der Landung in München ist er zu mir gefahren.“ Der Sänger habe sich vor seinem Konzert in der Landeshauptstadt ein Karussell für seine Neverland Ranch ausgesucht.

                                Karussellbauer Peter Petz und Familie mit Michael Jackson.
                                Bild

                                Bis zuletzt habe er Kontakt zu dem Verstorbenen gehabt, erzählt Petz. An den Besuch am 25. Juni 1992 erinnert er sich genau: Jackson ließ sich bei einem Rundgang die in Handarbeit gebauten Karusselle zeigen. Die Ehefrau von Peter Petz war ebenso begeistert und erfreut über den prominenten Besuch.
                                Einer, der sich ebenfalls an das einmalige Ereignis für Sulzbach erinnert, ist Tobias Marquard. Er war damals zwölf Jahre alt und hatte von seiner Tante erfahren, dass Michael Jackson in den Aichacher Ortsteil kommen soll. Er habe damals vor dem Haus von Petz auf den Star gewartet. Jackson sei mit mehreren Begleitern in der Limousine vorgefahren und habe an die Wartenden freundlich Autogramme verteilt.
                                Sich gewundert oder gezweifelt, dass es der „echte Jackson war“, habe er nicht, sagt der heute 28-Jährige. Es sei in Sulzbach bekannt, dass Petz mit dem Star bekannt war. An Gerüchte, dass es sich um einen Doppelgänger gehandelt habe, glaubt Marquard nicht. Auch Petz weist dies vehement zurück. Der Karussellbauer ist diskret, wenn es um den Besuch Jacksons geht. Zur Erinnerung an den Verstorbenen hat er ein Porträt und ein Bild von dem Besuch im Büro aufgehängt.
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 31.07.2009, 21:48. Grund: :)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X