thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumentation Man in the Mirror von März 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dokumentation Man in the Mirror von März 2017

    wie findet ihr die Dokumentation? Ich fand die einblicke von Rob Cohen und den Produzenten interessant.

    New MJ Documentary: March, 2017 (Man in the Mirror) with Earnest Valentino


  • #2
    die ist gut ich musste aber öfter pausieren und dinge nachschlagen, weil mein englisch nich perfekt ist.....

    Kommentar


    • #3
      Habe ich auch gesehen . Irgendwie nichts Neues

      Kommentar


      • #4
        ich frage mich immer, was die leute erwarten? was soll es neues geben? er ist immerhin seit 8 jahren tod. und zu zeiten als er lebte, wurde er doch so hart gestalked, sodass jeder quasi sagen konnte, das er sein kumpel ist, weil jeder alles über ihn wusste. daher ist diese aussage: "irgendwie nichts neues" total bescheuert

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X