thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Estate of Michael Jackson / Nachlassverwaltung (NEWS und Diskussionsthread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Estate of Michael Jackson / Nachlassverwaltung (NEWS und Diskussionsthread)

    The Estate of Michael Jackson to make an Announcement on Monday

    July 6, 2017 • By Admin Team




    The Estate has an announcement coming Monday morning, July 10.
    Make sure you check out Michael’s website and social profiles any time after 8 p.m. GMT/ 12 p.m. EDT / 9 a.m. PDT for the news!
    More to come on Monday!






    Quelle: http://www.mjvibe.com/the-estate-of-...ent-on-monday/


    Wir dürfen gespannt sein,was verkündet wird. Was denkt ihr was es sein wird? Lasst uns drüber diskutieren!

    Ich sage es kommt nichts neues an Musik, sondern irgendeine Doku oder Film

  • #2
    wie du sagst: "wir dürfen gespannt sein". bitte keine doku

    Kommentar


    • #3
      na ja, wird ja überall spekuliert...vielleicht geben sie einen aus?
      Michael Jackson Memory Tour ?? Michael Jackson: Thriller Neuauflage in 3D ?
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.07.2017, 15:44.

      Kommentar


      • #4
        ich nehme an es wird das thriller 3d


        UPDATE:

        "Hello MJFam!

        We love to give you, Michael’s most engaged fans, some advance notice when there is news to share. Unfortunately, our plans don’t always stay on schedule! Due to some unforeseen circumstances, the announcement about the Estate’s new project is delayed slightly. We will notify you as soon as it is rescheduled!

        Best,
        Alicia

        MJOnline
        The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™"


        Zuletzt geändert von cyplone; 10.07.2017, 18:25.

        Kommentar


        • #5
          verzögert sich leider......

          Kommentar


          • #6
            ist es das?

            Have you heard the news? There’s a new animated special in production and coming to television this fall – Michael Jackson’s Halloween. It will be broadcast on CBS in the US and there are deals with local broadcasters in other countries around the world. More details about the program will be announced in the coming weeks.

            Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Nacht und im Freien
            https://www.facebook.com/michaeljack...WSFEED&fref=nf


            Google Translater:
            Hast du die Nachrichten gehört? Es gibt eine neue animierte Spezialität in der Produktion und kommen in den Herbst in diesem Herbst - Michael Jackson's Halloween. Es wird auf CBS in den USA ausgestrahlt und es gibt Angebote mit lokalen Sendern in anderen Ländern auf der ganzen Welt. Weitere Details zum Programm werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

            Kommentar


            • #7
              jap ist es !...................

              Kommentar


              • #8
                Konzert DVD / unveröffentlichte musik von MJ ... beides fehlanzeige ... alles andere geht mir echt am popöchen vorbei .. ja ja vorverurteilung ... mir fehlt jegliches interesse an diesen übergestülpten projekten. Trotzdem viel spass allen, die sich jetzt schon und später dafür begeistern können.

                Kommentar


                • #9
                   

                  Kommentar


                  • #10
                    es wird demnächst noch etwas angekündigt das definitiv grösser ist als diese news hier ! seid gespannt....

                    Kommentar


                    • #11


                      Die langersehnte 3D-Version des Maßstäbe setzenden Kurzfilm-Thrillers wird nun seine seine Weltpremiere machen. Der Estate von Michael Jackson kündigt heute (7. August) an, dass Michael Jacksons Thriller 3D auf dem 74. jFilmfestival von Venedig (30. August bis 9. September) debütieren wird.
                      Darüber hinaus wird das begleitende Making von Michael Jacksons Thriller-Dokumentarfilm - ursprünglich auf VHS zwischen 1983-1990 und nicht für den Kauf in irgendeinem Format seitdem verfügbar - in Venedig gezeigt werden. Dies wird das erste Mal markieren, dass der preisgekrönte Dokumentarfilm in einem Theater gezeigt werden wird.

                      Mit seiner fast 14-minütigen Laufzeit und seiner Spielfilm-Ästhetik definierte Thrillerre das traditionelle Video neu, als es 1983 im Avco Theatre in Los Angeles welches für 3 Monate in Folge ausverkauft war Premiere feierte. Der Kurzfilm wurde von John Landis (National Lampoon's Animal House, Trading Places) geleitet. Er schrieb auch das Drehbuch zusammen mit Jackson, der von der Metamorphose des Titelcharakters in Landis '1981 Film Ein amerikanischer Werwolf in London fasziniert war. Jetzt 34 Jahre später, sagt Landis ist es so, dass seine und Jacksons anfängliche Vision in den vollen Kreis gekommen ist.
                      "Alle Kopien von Thriller da draußen sind jetzt kopiert", sagt Landis Billboard, "und es hat mich verrückt gemacht. Ich hatte schon lange versucht die Negative zu bekommen, da die neuen digitalen Technologien bei der Wiederherstellung von Filmen erstaunlich sind. Und Michael und ich waren immer der Meinung das Thriller für Leute gedacht ist im Kino zu sehen.
                      "Aber wir haben Thriller nicht einfach restauriert", fährt Landis fort. "Wir haben es verbessert ... wie in dieser Szene im Zauberer von Oz, wenn Dorothy und die anderen in der Smaragdstadt poliert und poliert werden."

                      Im Rahmen von Optimum Productions unterstützte Landis den arbeitsintensiven Wiederherstellungsprozess, der mit einer äußerst hochauflösenden Version des ursprünglichen 35mm negativen (was nicht neu bearbeitet oder in irgendeiner Weise neu bearbeitet wurde) vor der eigentlichen 3D-Konvertierung begann. Die Überarbeitung umfasste auch alle Audio-Filme aus dem Film von Jacksons Musik und der Elmer Bernsteins Partitur zu den Sound-Effekten des Films.
                      Bei den Thriller 3D "spektakulären Visuals", " neckt Lands werden die Zuschauer auch zu einer schockierenden Überraschung kommen.. Ablehnend bzgl. der Enthüllung von mehr Hinweisen sagt er nur, dass die "Überraschung von 3D in einer Weise sehr effektiv ist"

                      John Branca, Co-Executor des Estate von Michael Jackson, beschreibt den restaurierten und bearbeiten Thriller -Film als "authentisch, viszeral und noch beeindruckender. Wenn man es in einem Theater auf dem großen Bildschirm mit einem Theater-Level-Sound-System sieht ist es ziemlich unglaublich ", fügt er hinzu. "Michael wollte 3D-Elemente auf der This Is It Tour verwenden, also ist das etwas, was Michael gemacht hätte. Er würde das lieben. "
                      Branca und Estate-Kollege Co-Executor John McClain werden Landis begleiten, wenn Michael Jacksons Thriller 3D auf dem Filmfestival von Venedig zusammen mit dem original Making of Michael Jacksons Thriller gezeigt wird. Es war Branca, Jacksons damaliger-Rechtsanwalt, der den Geschichte schreibenden Deal zwischen MTV und Showtime für diesen ersten seiner Dokumentarfilm verhandelte, der dazu beigetragen hat, dass die Kosten für die Dreharbeiten zu Thriller kompensiert werden konnten. Laut Branca werden weitere Neuigkeiten und Veranstaltungen verbunden Michael Jacksons Thriller 3D in den kommenden Wochen kommen.
                      http://www.billboard.com/articles/co...-film-festival

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt jetzt auch `ne Webseite: http://www.mjthriller.net/

                        Kommentar


                        • #13
                          was soll denn ein 13/14 minütiges video, das man in 3d umsetzt für ein "tolles projekt" sein?!

                          Kommentar

                          thread unten

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X