thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: BAD und They Dont Care About Us Proben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Früher beinhaltete eine MJ Tour 82 Konzerte, er war jetzt so super drauf und total fit, er hätte auch 50 locker geschafft, nicht nur geschafft, er hätte die größte Show auf Erden gemacht! Er war ein ausgereifter, willenstarker, enthusiastisch voll geladener Meister!
    WARUM ist dieser Mann jetzt tot? WARUM?


    Bist Du Dir sicher, das er absolut fit war? Ich bin nicht der Meinung! Er sieht nicht gut aus! Nehmt mal youtube und schaut ihn Euch in älteren Aufnahmen an. Und dazu meinetwegen alles, was bis jetzt veröffentlicht wurde in den trailern zum Kinofilm. Wenn man dann vergleicht. Wie locker und gutaussehend er die Stücke "damals" live performt hat. Und dann schaut Euch die Trailer noch mal an. Sieht so ein fitter Michael Jackson aus? Seid ehrlich zu Euch! Oder wollt ihr nur, das er gut aussieht? Ich denke es wird nur Geschnipsel aus vielen vielen Proben zu sehen sein. Ich bin überzeugt, es wird nicht ein einziges Lied geben, welches er in der gleichen Kleidung beendet, wie er es begonnen hat.


    Michael
    RIP

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Bist Du Dir sicher, das er absolut fit war? Ich bin nicht der Meinung! Er sieht nicht gut aus! Nehmt mal youtube und schaut ihn Euch in älteren Aufnahmen an. Und dazu meinetwegen alles, was bis jetzt veröffentlicht wurde in den trailern zum Kinofilm. Wenn man dann vergleicht. Wie locker und gutaussehend er die Stücke "damals" live performt hat. Und dann schaut Euch die Trailer noch mal an. Sieht so ein fitter Michael Jackson aus? Seid ehrlich zu Euch! Oder wollt ihr nur, das er gut aussieht? Ich denke es wird nur Geschnipsel aus vielen vielen Proben zu sehen sein. Ich bin überzeugt, es wird nicht ein einziges Lied geben, welches er in der gleichen Kleidung beendet, wie er es begonnen hat.


      Michael
      RIP
      Michael war 50 Jahre und es waren nur Proben. Ist doch klar das man in den Proben nicht alles gibt, dennoch ist es klar, dass Michael dünn war, wobei ich abgemagert etwas übertrieben finde.
      Zu deinem letzten Satz: Gucken wir uns erst den Film an, dann wissen wir mehr..

      Kommentar


      • #33
        ohhh mann, das darf einfach nicht wahr sein...das kann nicht sein...wie gern hätte ich diese "Bad- Version" getanzt gesehen!? Oh Mann, es kann und darf einfach nicht wahr sein...MICHAEL KOMM ZURÜCK *hoil*....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEIN, ich pack den Film nich, sitz ja hier schon so aufgelöst...nein Michael, du musst zurück kommen...die Welt ist einfach nichts ohne dich...Michael...

        Kommentar


        • #34
          Es ist ja klar, dass MJ sich bei den Proben nicht so verausgabt wie beim Live-Konzert!
          Die Proben sind auch nicht mit den Musik-Videos zu vergleichen!
          Ich finde aber sehr wohl, dass er fit war, voller Enthusiasmus, Ideen, Magie, kräftige Stimme, tolle Tänze, konzentriert...alles andere als ein sterbenskranker Mann!

          Kommentar


          • #35
            oh mein gott! scheiße, ER konnte es wirklich noch. ich bin ehrlich: dachte das er's einfach nicht mehr in perfektion drauf hatte. ich sehe mich ja eher als außenstehnde der fangemeinde. und nun diese bilder! wow! oh mann, mir wird ganz anders... warum musste das bloß alles so tragisch enden?! *schnief*

            ps: oh wie witzig er in dieser orangenen hose der tänzerin bei TWYMMF hinterher "hopst".
            Zuletzt geändert von tine.rsx; 21.10.2009, 17:40. Grund: nachtrag

            Kommentar


            • #36
              ...oh man, ich habe schon gehört, dass er eine tiefe Stimme hat, aber dass sie sooo tief sein kann, das wusste ich nicht. :-) Krass wie das jetzt mal gezeigt wird...

              Kommentar


              • #37
                Ich kann meine Emotionen schon wieder gar nicht einordnen. Irgendwas zwischen Faszination, Wut, Trauer und Freude zugleich.
                Einerseits bin ich unheimlich gespannt auf den Film, aber auf der anderen Seite bekomme ich echt Angst davor, da ich nicht weiß, ob ich das nachher im Kino nervlich durchstehe.
                Wenn mich ein kleines YouTube Fenster an meinem PC schon umhaut und zum Zittern bringt, wie soll ich dann bitte in einem Kinosaal vor einer riesigen Leinwand und hohem Sound klar bleiben?

                Naja und was soll ich noch zum Inhalt selbst sagen? Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen. Vielleicht bin ich aber auch gleichzeitig schockiert und starr vor Schreck, weil es mir wieder so wehtut, dass dieser geniale Mann nicht mehr lebt.

                Das macht mich ganz wahnsinnig gerade..hab jetzt echt mal wieder den Durchblick verloren und hab ein Brett vorm Kopf. Unglaublich.

                Kommentar


                • #38
                  Also für mich sieht Michael nicht fit aus. Furchtbar dünn und auch so wenn man den Tanz mit früher vergleicht ist es nicht mehr ganz so flüssig wie früher. Da war er ja ein totales Nervenbündel. Aber das ist ja verständlich jetzt ist er 50 Jahre alt und dafür ist das sehr gut was er macht. Trotzdem bin ich der Meinung das Michael keine 50 Konzerte geschafft hätte.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                    Also für mich sieht Michael nicht fit aus. Furchtbar dünn und auch so wenn man den Tanz mit früher vergleicht ist es nicht mehr ganz so flüssig wie früher. Da war er ja ein totales Nervenbündel. Aber das ist ja verständlich jetzt ist er 50 Jahre alt und dafür ist das sehr gut was er macht. Trotzdem bin ich der Meinung das Michael keine 50 Konzerte geschafft hätte.
                    Ich würde nicht einfach so pauschal sagen, dass Michael keine 50 Konzerte gepackt hätte, was wir ja immer wieder zu lesen bekommen. Man darf nicht vergessen, dass die letzten Wochen vor dem Eröffnungskonzert sicher die schwierigste Phase in einer Tourneevorbereitung sind. Alle arbeiten unter Hochdruck, alles muss noch perfektioniert werden, die Angst, ob alles auch reibungslos klappt wächst.... kurz, die Nerven sind zum Zerreissen angespannt. Wäre das erste Konzert überstanden gewesen und die Kritiken halbwegs freundlich ausgefallen, hätte die Situation schon wieder ganz anders ausgesehen. Der Konzertplan hatte zwar auch straffe Phasen, in denen jeden zweiten Tag eine Vorstellung war, aber es gab auch etliche Ruhepausen von teilweise 7 oder 10 Tagen. Und überhaupt waren die 50 Konzerte auf zwei Blöcke mit mehrmonatiger Pause dazwischen aufgeteilt.

                    Ich könnte mir also gut vorstellen, dass Michael sich nach den ersten Konzerten wieder erholt hätte und mehr gegessen und besser schlafen hätte können. Er hätte auf einem schönen Landsitz gewohnt, wieder mehr Zeit für die Kinder gehabt und im Unterschied zum täglichen 10 stündigen Probenmarathon, den er zum Zeitpunkt seines Todes absolvierte, wären die 80-minütigen Auftritte pro Show halb so schlimm gewesen. Die Begeisterung der Fans hätte ihr übriges getan.

                    Kommentar


                    • #40
                      trotz allem Enthusiasmus finde ich ihn sehr sehr dünn..
                      Ein Magermodel ist gar nichts dagegen

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Die Wut und Ohnmacht verstärkt sich bei mir um so öfter ich die Film-Trailer anschaue:
                        Und dieser geniale Mann ist tot, warum ist er tot??? WARUM???

                        Man bekommt fast das Gefühl, dass es bei Legenden so sein muss....erschreckend. Traurig, aber irgendwie scheint es so zu sein....

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          Früher beinhaltete eine MJ Tour 82 Konzerte, er war jetzt so super drauf und total fit, er hätte auch 50 locker geschafft, nicht nur geschafft, er hätte die größte Show auf Erden gemacht! Er war ein ausgereifter, willenstarker, enthusiastisch voll geladener Meister!
                          WARUM ist dieser Mann jetzt tot? WARUM?

                          Mir ist jetzt so ganz klar bewußt geworden, daß Michael durch diese Konzerte der einflußreichste, unabhängige Künstler geworden wäre und für immer befreit....Das sollte nicht sein! Michael starb als gesunder Mann!

                          Ich bin deiner Meinung. Er hätte die 50 Konzerte geschafft. Allein schon die Fans hätten unseren Michael "getragen". Dem Film sehe ich mit komischen Gefühlen im Bauch entgegen. Einerseits muss ich allein hin- kein Fan in meiner Nähe , dann sehe ich es als ERSATZ, so merkwürdig es auch klingen mag, weil ich nie zu einem Konzert von MJ gehen konnte. Es ist natürlich kein Ersatz. Jedoch muss ich damit leben ihn nie live gesehen zu haben. Aber mich tröstet es, dass es vielen Usern auch so geht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Hab gestern auch Focus TV geguckt und da kamen auch schon ein paar Ausschnitte...Langsam hab ich Angst, dass ich das nicht überstehe..soll heißen, dass ich danach wieder ein totales Tief erlebe...

                            Kommentar


                            • #44
                              Gehst du auch allein ins Kino?
                              Mir wird es sicher schwer fallen, wenn man danach mit keinem seine Gefühle austauschen kann. Michael ich liebe dich!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich geh mit einer Freundin. Allerdings keine enge Freundin! Werde danach einfach meine Cousine anrufen, wenns mir schlecht geht. Sies selber Fan, muss aber leider abends arbeiten und kann nicht mit ins Kino...

                                Ich liebe Dich auch, Michael!


                                PS: Die Ausschnitte sind trotzdem unfassbar toll...Michael IST der Größte!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X