thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesammelte Gedanken zum "This Is It"-Album

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesammelte Gedanken zum "This Is It"-Album

    Nun haben wir ja das Album zur Hand und ich wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr es findet.

    Hier sind meine Gedanken dazu:

    Pluspunkte:
    + Mir gefällt, dass die CDs zum Einstecken statt zum Draufdrücken sind.
    + Der harte Einband gibt dem ganzen eher etwas von einem Buch statt einem Booklet (Büchlein).
    + Die Fotoqualität ist in den allermeisten Fotos zufriedenstellend (anders als irgendwo gelesen).
    + Es ist schön, dass es etwas "Neues" von Michael gibt, auch wenn es nur Demos alter Lieder und ein umstrittenes unveröffentlichtes Lied sind und ein altes Gedicht, immerhin persönlich von Michael vorgelesen.

    Minuspunkte:
    - Die Schrift im Innenteil ist ein reiner Augentest. Zu klein.
    - Was macht ein doppelseitiges Foto (das lila-schwarze) im Booklet, welches noch dazu in schlechter Qualität nur die Bühnenlichtbefestigung zeigt? (Das Foto nach Michael mit seiner Gitarristin Orianthi).
    - Man hätte noch so viel Platz im Booklet nutzen können. Entweder um die Schrift größer zu schreiben oder um Bilder größer abzudrucken.
    - Die zweite CD ist nicht gefüllt. Was für eine Platzverschwendung.
    - Die erste CD ist der gefühlte 17. Kauf dieser Lieder. Eine Zumutung für Fans.
    - Es war aus meiner Sicht nicht notwendig, das Lied This Is It zweimal auf dem Album zu haben. Irgendwie hören sie sich gleich an und ich habe bisher noch keinen Unterschied gehört - aber so genau habe ich bisher noch nicht hingehört.

    Frage:
    Was soll der Satz auf der Rückseite:
    "Always great to sing with my brother."
    "Immer großartig, mit meinem Bruder zu singen." ?

    Wer schreibt hier überhaupt?

    CTE
    Zuletzt geändert von CTE; 28.10.2009, 01:30.

  • #2
    So einen Käse kauf ich mir erst gar nicht. Bin Fan, aber nicht böld, ja!!

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X