thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ: Wir haben nur noch 4 Jahre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MJ: Wir haben nur noch 4 Jahre

    Hi im film sagt er bewegende worte über die natur...
    unteranderem das wir nur noch 4 jahre zeit haben um sie zu heilen die Erde.
    Hab ich das so richtig fomuliert???

    Weis einer was er damit meint...
    was mit 2012???(weltuntergen,neues zeitalter)
    aber 4 jahre ist 2013!

    Ich hab absolut kein plan was er meint...

  • #2
    2009, 2010, 2011, Ende 2012 ???

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
      Hi im film sagt er bewegende worte über die natur...
      unteranderem das wir nur noch 4 jahre zeit haben um sie zu heilen die Erde.
      Hab ich das so richtig fomuliert???

      Weis einer was er damit meint...
      was mit 2012???(weltuntergen,neues zeitalter)
      aber 4 jahre ist 2013!

      Ich hab absolut kein plan was er meint...


      Wir haben schon darüber im anderen Thread diskuttiert.
      Als er das sagte war Anfang 2009, wenn man so rechnet: 2009, 2010, 2011, 2012 = 4 Jahre
      Nach dem Mayakalender geht die Welt am 21.12.2012 unter.

      Ich weiss nicht, ob er das auch so meinte, oder ob dann der Regenwald so abgeholzt werden und die übrige Natur-Vernichtung durch die Menschen zur Katastophe führen würde innerhalb von 4 Jahren (statistisch gerechnet)
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.11.2009, 22:03.

      Kommentar


      • #4
        ihr habt recht es sind 4 jahre!
        Hmmm ich glaube mj hat wirklich eine verbindung zu "gott" gehabt er sagte ja auch oft das er botschafen von gott in seinen träumen bekomme....

        Ich weis nicht wie es euch geht aber ich glaube an das datum 21 dezember 2012!
        Komisches gefühl grade!

        Kommentar


        • #5
          hatte er nicht einen 4 Jahre vertrag mit AEG ?
          wenn ja dann meint er vill. dass er in diesen 4 jahren mit seinen konzerten auf einer welttournee den menschen etwas beibringen wollte mit der show

          Kommentar


          • #6
            Nein, Michael hatte keinen 4 Jahres Vertrag mit AEG, wozu denn?

            Michael hatte wirklich übermenschliche Sinne, er sagte in einem Interview mit Barbara Wolters 1997, als Prinzessin Diana verunglückte, dass er das gespürt hätte und spürte dass das noch nicht alles war, da ist noch jemand und dann betete er so sehr, dass er das nicht sein würde (Video auf youtube) und dann war es Mutter Theresa.

            Als ich ihn da so "betend" sah im Interview, oh GOTT, dieses Bild rührt mich so zu Tränen!
            Ich denke immer, ob er das auch jetzt so ahnte?? Ob er auch so sehr betete und sich fürchtete?
            Ich bin so traurig.

            Kommentar


            • #7
              Seine Botschaft:

              Heal The World
              Make It A Better Place
              For You And For Me
              And The Entire Human Race

              ist wichtiger denn je - das sehe ich auch so.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Paddy Jackson Beitrag anzeigen
                hatte er nicht einen 4 Jahre vertrag mit AEG ?
                wenn ja dann meint er vill. dass er in diesen 4 jahren mit seinen konzerten auf einer welttournee den menschen etwas beibringen wollte mit der show

                so sieht es aus das war damit gemeint gewesen!

                Kommentar


                • #9
                  sagt er nicht "we only have A FEW years"?!?!?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Nein, Michael hatte keinen 4 Jahres Vertrag mit AEG, wozu denn?

                    Michael hatte wirklich übermenschliche Sinne, er sagte in einem Interview mit Barbara Wolters 1997, als Prinzessin Diana verunglückte, dass er das gespürt hätte und spürte dass das noch nicht alles war, da ist noch jemand und dann betete er so sehr, dass er das nicht sein würde (Video auf youtube) und dann war es Mutter Theresa.

                    Als ich ihn da so "betend" sah im Interview, oh GOTT, dieses Bild rührt mich so zu Tränen!
                    Ich denke immer, ob er das auch jetzt so ahnte?? Ob er auch so sehr betete und sich fürchtete?
                    Ich bin so traurig.
                    Welches Video war das? könntest du es evtl. hier posten, biiiiteeee

                    Der Spruch mit den 4 Jahren hat mich auch zum Nachdenken gebracht. An den Maya Kalender habe ich auch bereits gedacht, wußte jedoch nicht genau wann lt diesem Kalender die Welt unter gehen soll

                    Hmmm, ob Michael an sowas geglaubt hat?

                    @Sandra, ich bin mir eigentlich sicher , dass er 4 Jahre gesagt hat..

                    Kommentar


                    • #11
                      leute dreht ihr jetzt alle gänzlich ab? es waren die 4 jahre wegen dem vertrag gemeint! auf was für schwachsinnige theorien ihr kommt.....da graut es ja einem zu lesen ......da kann man nur mit den händen übern kopf zusammenschlagen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        leute dreht ihr jetzt alle gänzlich ab? es waren die 4 jahre wegen dem vertrag gemeint! auf was für schwachsinnige theorien ihr kommt.....da graut es ja einem zu lesen ......da kann man nur mit den händen übern kopf zusammenschlagen
                        also hör mal! ich pack hier gerade schon mein Köfferchen für 2012, immerhin hat Michael das so gesagt ja also stimmt das auch!!! *pöh*

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                          sagt er nicht "we only have A FEW years"?!?!?
                          @Sandra
                          Er hat eindeutig 4 Jahre gesagt, ich war bereits zwei Mal im Kino und habe es auch 2 mal so gehört und gelesen!

                          @Kashia
                          Ich weiß leider nicht wie man hier das Video genau reinstellt, aber es gibt hier im Forum solche Meister, biiiiiiitte helfen! Danke schon mal!
                          Ich glaube, jemand hat es schon mal ins Forum reingestellt, aber wo??


                          An alle:
                          Bitte lest auch mal "MJFriendship"
                          dort sind auch sehr viele Interwievs zum lesen und anschauen reingestellt.

                          Kommentar


                          • #14
                            hier hab ich ne 5 teilige doku über 2012 gefunden wen es interessiert!
                            Ist sehr gut erklärt!
                            http://www.youtube.com/watch?v=fcRMEE4dkUo

                            Kommentar


                            • #15
                              übrigens hab ich das auch 2 mal gehört das er 4 jahre sagte war auch schon 2x im kino

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X