thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proben die in TII nicht vorkommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proben die in TII nicht vorkommen

    Hallo,
    wollte mal wissen ob jemand genau weiß welche Songs MJ für TII geprobt hat und ob es eventuell dazu Bilder gibt ??

    Meint Ihr das wir irgendswann This is it 2 in den Kino´s sehen können ??

  • #2
    bilder müssten hier auch im forum zu finden sein
    Zitat von jacksonfan93 Beitrag anzeigen
    Meint Ihr das wir irgendswann This is it 2 in den Kino´s sehen können ??
    das glaub ich eher nicht^^

    Kommentar


    • #3
      allö

      Wanna be startin Somethin 1
      Jam 2
      Drill 3
      They dont care about us 4
      Human Nature 5
      Smooth Criminal 6
      The Way you make me feel 7
      Jackson 5 8
      Rock with you 9
      I just cant stop loving you 10
      Dangerous 11
      Black or White 12
      Dirty Diana 14
      Beat it 15
      Thriller Ghost Threatened 16
      Earth Song 17
      We are the World 18
      Heal the World 19
      You are not alone 20
      Billie Jean 21
      Man in the Mirror 22

      1 fertig und unfertig im film
      2 fertig und unfertig im film
      3 im film
      4 fertig im film
      5 fertig im film
      6 nicht fertig im film
      7 fertig im film
      8 fast dont stop till you enough ist nicht öffentlich gibt kein audio und keine bilder
      9 kein audio bild oder film
      10 gibt es auch in fertig aber nur bilder im film unfertig
      11 bilder
      12 fertig im film
      14 bilder und audio
      15 fertig und unfertig im film
      16 fertig und unfertig im film
      17 fertig im film
      18 kein bild audio oder im film
      19 audio und bild
      20 kein bild audio oder im film
      21 nicht fertig im film
      22 fertig im film

      http://www.mjjboard.com/movie/17385-setlist-2.html
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von knightriderman; 28.08.2010, 20:26.

      Kommentar


      • #4
        Oh cool danke.
        Hast du vll ein Link zu Dirty Diana ??

        Kommentar


        • #5
          Hier ist nicht gesehenes Probenmaterial dabei.

          Kommentar


          • #6
            Was ist mit Bad,You Rock my World,Remember The Time etc...

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte mal mit dem echten Kenny ortega geschrieben in facebook. Ohne witz! Der hat zwar sehr lange gebraucht um zu antworten aber er meinte als ich fragte, das er nicht glaubt das es noch ein TII film gibt. Und das angeblich nichts anderes geprobt wurde was wir im film gesehen haben...

              Kommentar


              • #8
                Das kann ich mir gut vorstellen, dass es keinen zweiten TII Film geben wird. Ich denke sie haben das Beste zusammengeschnitten und eine "Neuauflage" bzw. Fortsetzung wäre auch nicht wünschenswert. Es war halt was einmaliges nach Michaels Tod und so sollte es auch bleiben.

                Kommentar


                • #9
                  Also dass nichts geprobt wurde, das nicht im Film gesehen wurde, glaube ich Ortega nicht. Zu Dangerous haben wir ja Bilder und kleine Videoschnipsel, und einer der Tänzer hatte in einem Interview bestätigt, dass Stranger in Moscow geprobt wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Lol, TII 2???

                    Euch ist schon klar, dass das kein normaler Spielfilm war, oder?! Eine "Fortsetzung" in dem Sinn ist doch gar nicht möglich, es wäre lediglich eine Ergänzung und wie soll man daraus bitte einen gleichwertigen Film machen?

                    Die können meinetwegen unveröffentlichte Proben von anderen Songs mal bei der zigsten Auflage noch als Bonusmaterial zur DVD/Bluray hinzufügen, aber TII war einmalig und wird es auch nicht nochmal in ähnlicher Form geben.

                    Die Bilder von Dangerous sind aber recht vielversprechend - wäre schon interessant, diese 2009 Version des Songs mal zu sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      D ie einzige Fortsetzung kann nur sein: MJ tritt auf Passiert aber nich mehr also wirds auch dazu nichts mehr grossartiges geben. der Drops ist gelutscht

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                        Also dass nichts geprobt wurde, das nicht im Film gesehen wurde, glaube ich Ortega nicht. Zu Dangerous haben wir ja Bilder und kleine Videoschnipsel, und einer der Tänzer hatte in einem Interview bestätigt, dass Stranger in Moscow geprobt wurde.

                        Naja, kommt aber eher darauf an, wie die Qualität der Aufnahmen ist. Von dem, was da noch da ist, kann man bestimmt kein TII2 machen.

                        Außerdem ist dieser PR Zug abgefahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          gibt es zu den dangerous proben auch nen videoausschnitt, oder nur die bilder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Jamie King der Dirketor der Immortal World Tour-show hat ja im IV in April geäußert, dass er plant nicht gezeigtes TII-Material in die show einzubauen:
                            http://www.mjackson.net/forum/showth...eil#post455007
                            Ich plane einiges an Videomaterial aus „This Is It“ zu verwenden, dass wir nicht in dem Konzert -Film zu sehen bekommen haben. Ich habe Zugang zu all diesem. Außerdem gibt es einige Choreographien, die in „ This Is It“ nicht realisiert gezeigt wurden und ich werde das in der Show auch nutzen.

                            Und nachdem Murray`s Anwalt ja offensichtlich nach Sichtung von über 100 Stunden Probenmaterial gescheitert ist Aufnahmen von einem schwachen MJ zu finden, denke ich mal das es ziemlich viel sehr gutes Material gibt.
                            Die Staatsanwaltschaft will 12 Stunden beim Prozess zeigen:

                            Hier die Aussagen von Murray`s Anwalt:
                            Flanagan said the video showed him that Jackson was "very talented, that he's pretty good; even on his bad days, he's good."
                            Flanagan sagte das Video zeigte ihm das Jackson "sehr talentiert war, das er wirklich gut war, sogar an seinen schlechten Tagen ist er gut."
                            The defense was looking for clues in the video to show that Jackson was in ill health in his final days, but Flanagan said it was not detectable in his performance video. Jackson also did not appear to be depressed in his final days, he said.
                            Die Verteidigung schaute nach Schlüssen in den Videos das Jackson krank war in seinen letzten Tagen, aber Flanagan sagte das ist nicht entdeckbar in seinen Perfomances. Jackson erschien auch nicht depressiv in seinen letzten Tagen" sagte er.

                            The defense will argue that none of the "This Is It" video is relevant to the criminal trial and would be "a big waste of time."
                            Die Verteidigung wird argumentieren das nichts von dem "This is it" Video relvant ist für den Prozess und es eine "Verschwendung von Zeit ist"

                            "It shows him onstage performing," Flanagan said. "I don't know why that's relevant as to what happened the night that he died when he couldn't sleep."
                            "Es zeigt ihn auf der Bühne performen" sagt Flanagan. "ich weiß nicht warum es relevant ist für das was passiert ist in der Nacht als er starb als er nicht schlafen konnte."
                            http://www.mjackson.net/forum/showth...373#post463373
                            Zuletzt geändert von Lena; 21.07.2011, 11:20.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und hier Details zu dem Probenmaterial das die Staatsanwaltschaft beim Prozess zeigen will:

                              - 16./17. Juni: MJ-Proben
                              - 19. Juni: MJ am Tisch mit Hut
                              - 23. Juni: ab wanna be starting something, Jam, TDCAU, Human nature, smooth criminal, black or white, beat it, TWYMM, J5 Medley, Dangerous, Rock with you, MJ auf Hebebühne, MJ gibt Notizen
                              - 24. Juni: Dangerous, Thriller, Earth Song, We are the world, Rock with you, kenny zeigt mj die Spinne, mj probt mit Spinne, mj beobachet Monitore mit kenny
                              Zuletzt geändert von Lena; 21.07.2011, 19:02.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X