thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proben die in TII nicht vorkommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mit dem atheist meinte ich auch nicht michael, sondern dass er kein muslime war, sondern alleine mich habe ich gemeint (auch erst seit kurzen).
    wenn es wirklich einen gott gibt dann sollte er auch für alle da sein - alles andere wäre ja auch "dumm"!
    michael selbst hat sich ja leider nie wirklich dazu geäußert - leider!
    Zuletzt geändert von Memphis; 06.12.2013, 19:32.

    Kommentar


    • #32
      Sollte es sich um eine japa ma'la (108 perlen) handeln, dazu fand ich diese erläuterung:
      Ma'la' bedeutet: Blumenkranz, Girlande, Kranz, Kette; Kurzform für Japa ma'la' (Gebetskette), die widerum Hingabe symbolisiert.
      Ohne gewähr.

      Kommentar


      • #33
        es kann natürlich auch "ALLES UND NICHTS" sein, da diese art von ketten es auf jeden jahrmarkt zu kaufen gibt, ohne sonderliche bedeutung.

        Kommentar


        • #34
          ... da hastde recht @Memphis ... muss ja nicht immer alles eine tiefere bedeutung haben ...

          Kommentar


          • #35
            Hier ist auch noch eine kleine offizielle Doku zu den Proben von TII mit meiner Meinung nach einigen auch noch nicht im Film oder im Zusatzmaterial der Blue-Ray gesehen Szenen bzw. Aussagen:

            3 Teile
            http://v.youku.com/v_show/id_XNDI3Nzk1Nzg4.html

            http://v.youku.com/v_show/id_XNDI3OTEzNDU2.html

            http://v.youku.com/v_show/id_XNDI3OTE0Nzgw.html

            Kommentar


            • #36
              Making of von Smooth Criminal. Habe ich in der Länge (Teile davon ja) noch nie gesehen und ebenso immer wieder kleine Szenen mit Michael, die mir bislang nicht bekannt waren.

              Zuletzt geändert von Lena; 03.01.2014, 22:57.

              Kommentar


              • #37
                Das kannte ich bisher so auch noch nicht...fällt mir immer wieder schwer das anzuschauen...

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X