thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die angekündigte 3 D Version von "this is it"?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die angekündigte 3 D Version von "this is it"?...

    ...und was wird alles in 3 d zu sehen sein nur die neu gedrehten Szenen oder werden noch andere sachen in 3 D sein? Auf der IFA konnte ich schon eine der org.neu gedrehten 3 D Szenen die extra für das Konzert aufgenommen wurde auf einer riesen Leinwand bei Sony bestaunen.war toll...wo Michael durch Fenster spingt fliegen die Glasscherben direkt auf einen zu....Nun brauche ich nur noch ein riesen 3 D TV oder versuchen sie vielleicht den ganzen Film am Rechner nachträglich einen 3 D Effekt zu verleihen,was ja wohl noch nicht so richtig funktioniert.Aber ich schätze es werden einfach die Zwischenszenen nur in 3 D zu sehen sein...

thread unten

Einklappen
Lädt...
X