thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
    ,,ja gudn, ich bin dann ma in london ne...aufm mjj konzert. hauste rein! bis denne...''
    der spruch is gut. ich stelle mir das gerade bildlich vor

    Kommentar


    • #32
      wenn das jetzt alles klappt dann IS THE KING BACK !!! HAMMER !!!

      Kommentar


      • #33
        wow einma beim training und schon wieder einige off topic hier ^^

        Kommentar


        • #34
          MICHAEL JACKSON - JACKSON COMEBACK TOUR ANNOUNCEMENT EXPECTED ON THURSDAY
          http://www.contactmusic.com/news.nsf...ursday_1096654

          Rückkehr des „King of Pop“ in London?
          Alles nur ein Gerücht, oder gibt es wirklich ein Comeback von Michael Jackson? Britischen Medien zufolge soll der „King of Pop“ im Sommer mehrere Konzerte geben. Zuletzt trat Michael Jackson 2005 bei den World Music Awards auf.


          Michael Jackson plant offensichtlich Comeback


          Michael Jackson plant offensichtlich Comeback


          From Southern FM (small radio station):

          Confirmed that Michael will be making a special announcement at the 02 on Thursday at 4pm.
          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          hä was hab ich verpasst? stehts nun wirklich fest oder wird erst am donnerstag was dazu gesagt
          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          okay solange warte ich noch ! aber wenn dann besorg ich mir tickets egal wie!!!! ^^
          Fakt 1: Michael ist in Europa in London (heute gelandet)
          Fakt 2: Donnerstag wird eine Pressekonferenz abgehalten (wird wohl wegen den O2 Konzerten sein) was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
          Fakt 3: Christian Audigier hatte "erstmal" RECHT mit seiner Aussage im HollyWood TV Video
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 03.03.2009, 23:52. Grund: ergänzung

          Kommentar


          • #35
            From AEG Live PR Agency:
            /
            Fans are welcomed to attend, we've been asked to spread the invitation amongst fans worldwide.
            /
            KING OF POP

            MICHAEL JACKSON

            TO MAKE A SPECIAL ANNOUNCEMENT

            IN LONDON AT THE O2

            **********************************MEDIA INVITE*********************************

            WHO: Michael Jackson / AEG Live

            WHAT: Special Announcement

            WHEN: Thursday, March 5th

            TIME: Press Conference Start: 4pm

            WHERE: The O2, Grand Concourse, Peninsula Square, London SE10 0DX


            Source: AEG Live PR Agency



            Es ist Offiziel Bestätigt worden: http://www.michaeljackson.com/pressconference/
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.03.2009, 08:59. Grund: bild eingefügt

            Kommentar


            • #36
              Michael Jacksons Ankunft in England







              source: maximum-jackson

              *tattaa

              Kommentar


              • #37
                Guten Morgen Deutschland.....

                Zusammenfassung: News:

                03.03.2009

                Skynews bestätigt, dass Michael heute (03.03.09) in London Luton mit einer Privatmaschine gelandet ist.

                Am Donnerstag 05.03.2009 soll eine Pressekonferenz stattfinden, in der Michael näheres zu den Konzerten in der Londoner O2-Arena verraten soll. Geplant sind angeblich 30 Konzerte, beginnend im Juli diesen Jahres.

                Laut eines Fans ist Michael nun (ca. 17:30 Uhr) am Hotel angelangt. Er ist ganz in schwarz gekleidet und seine drei Kinder sind bei ihm. Ungefähr 8 Fans und jede Menge Paparazzi stehen bereits vor dem Hotel.

                Die Pressekonferenz soll am Donnerstag um 16 Uhr Ortszeit, also um 17 Uhr deutscher Zeit stattfinden.

                Laut Security/Staff des Hotels isst Michael mit seinen Kindern zu Abend und bringt sie dann ins Bett. Er wird sich heute nicht mehr den Fans zeigen. Den Fans bleibt es überlassen, ob sie trotzdem warten wollen.

                Gerüchten zufolge soll es bereits ab Montag Tickets geben.

                Zur Pressekonferenz sollen 2000 Fans die Möglichkeit bekommen, live dabei zu sein. Die anderen Fans können die Pressekonferenz vor Ort auf Leinwänden verfolgen. *nicht bestätigt*

                Quelle: maja1985, Malibu Forum
                info Found: TLC, JV Board

                __________________________________________________ _______________________

                LONDON, England --
                Michael Jackson will play his first live concert since 2006 in London this summer, Access Hollywood has confirmed.
                The King of Pop will perform several dates at London’s O2 Arena.


                Jackson left Los Angeles on Monday night en route for London, where he will hold a press conference at O2 on Thursday to announce the news.
                Access will be at the press conference on Thursday and will have all the details!
                The music icon’s last live performance came at the 2006 World Music Awards.


                Jackson isn’t the only superstar set to grace the O2 stage. Britney Spears will play eight nights at the venue this summer as part of her “The Circus Starring Britney Spears” tour and Prince played a 21-concert run at the venue in 2007.


                Copyright 2008 by NBC Universal, Inc. All rights reserved.

                source: accesshollywood.com
                __________________________________________________ _____________


                Michael Jackson expected to return to the stage


                As we move into Month 3 of 2009, we are met with our first substantial Michael Jackson tour rumor, which is arriving a little more than four months after our last Michael Jackson tour rumor. Pardon the skepticism, but we've been burned before. Remember Grammys 2008, when a Jackson appearance was such a sure thing that there were even advertisements? We do.



                But nevertheless, this one appears to be legit. Check the above screen shot from Jackson's website, which is advertising a Thursday announcement from mega-concert promoter AEG Live. Although the word "tour" in the first paragraph may not be fully accurate, as initial indications are that you will have to travel to Jackson rather than the other way around.

                BBC News reports that Jackson is expected to announce a series of "summer comeback concerts" at the O2 arena in London, the same venue Prince played for 21 nights in 2007. The BBC notes that Britney Spears, whose tour debuts tonight (review coming later here on Pop & Hiss!) has an eight-night stay at the venue in June.

                Writes the BBC, "Jackson would be likely to follow a similar pattern of a run of gigs at one venue, rather than an extensive tour. At Thursday's press conference, he will hope to convince fans he is fit enough to perform a number of full shows."
                It's been more than a decade since we've had a substantial Jackson tour, and one probably should not be holding any breath for a last-minute Coachella appearance, despite the AEG connection.

                The announcement is at 4 p.m. London time (8 a.m. here in L.A.).

                -- Todd Martens

                Screen shot: www.michaeljackson.com
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.03.2009, 08:59. Grund: artikel zugefügt

                Kommentar


                • #38




                  SUPERSTAR MICHAEL JACKSON arrives in Britain yesterday to announce plans for his £150million comeback.

                  The king of pop flew in secretly on a private jet from Los Angeles with his children.

                  It was his first trip to the UK since 2006 and a dozen security guards tried to shield him from public view as he stepped off the plane.

                  Gigs ... ***** will appear at the O2

                  Corbis

                  A white limo then whisked him from Luton airport to a hotel in Knightsbridge, London, with youngsters Prince Michael, ten, Paris, nine, and Prince Michael II, five.

                  *****, 50, who is being treated for an MRSA-type infection, is expected to confirm tomorrow that he will perform 30 concerts at London’s O2 Arena over the summer.

                  A new album may also be announced.


                  The singer is expected to pick up around £5million from each show which ***** hopes will help him to clear astronomical debts.

                  He was cleared of child sex allegations at a criminal trial in the United States four years ago.

                  The star came to London the following year for the World Music Awards.

                  Last November he settled a legal action brought against him by the King of Bahrain’s son who lavished £4.7million on the singer in a bid to get him back in the studio.

                  The Sun revealed exclusively last month that ***** had a severe staph infection, like MRSA.

                  He may have contracted it during nose reconstruction surgery.

                  The SUN

                  Kommentar


                  • #39

                    London set for MJ windfall

                    Michael Jackson is to announce a 30 performance deal at the o2 Arena in London which will mean £100 million to London's economy, the capital is set to go "MJ" mad in the next months!

                    The capital is bracing itself for a recession busting 30 live performance show at the o2 by Michael Jackson, in what will be a windfall for London's hotels, transport and leisure industry.

                    Michael Jackson is believed to have agreed a £50 million deal with promoters to stage a "residency" at the world famous o2 Arena in Greenwich which has provoked the global media's attention.

                    The Times has reported that talks between the o2 venues owners AEG Live have also focused on the star being able to fulfill all the dates with speculation that Michael Jackson's health has been deteriorating.

                    One Michael Jackson fan Michael Antoniou speaking to the London Daily News outside the Langsborough Hotel yesterday said:

                    "This is great news for all Michael Jackson fans, this will be a global event and I expect each date to be sold out".

                    London has been faced with gloomy economic news but the onset of the 30 performances by Michael Jackson is estimated to be worth to London's economy in the region of £100 million, a welcome trend in an otherwise bleak period for London.


                    http://www.thelondondailynews.com/london-w...all-p-2466.html
                    info found: badwoman, JV Board

                    Kommentar


                    • #40
                      News & Updates - MJO2 Co.Uk





                      Michael Jackson BBC News 3rd March 2009
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                      Michael Jackson wird schon sehr bald auf die Bühne zurückkehren, zumindest um eine „spezielle Ankündigung“ zu machen. Der Sänger hat laut „Sky News“ nämlich für den Donnerstag zu einer Pressekonferenz in die Londoner O2-Arena geladen.

                      Damit verdichten sich Gerüchte, wonach Jackson im Sommer eine Reihe von Konzerten in der Halle spielen wird. Für das Langzeitgastspiel in der britischen Hauptstadt sollen dem 50jährigen satte 50 Millionen Pfund Gage winken.

                      Schon seit Jahren wird darüber spekuliert, dass Jackson ein Comeback plane. Allerdings sorgte der Sänger eher mit seinen Finanz- und Gesundheitsproblemen für Schlagzeilen. Zuletzt wurde berichtet, Jackson hätte heimlich mehr als 100 neue Songs aufgenommen, die aber erst nach seinem Tod veröffentlicht werden dürften.

                      quelle: TIK Online
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.03.2009, 12:36. Grund: video zugefügt & artikel

                      Kommentar


                      • #41
                        Naja da bin ich ja mal gespannt was da am Donnerstag auf uns zukommt!
                        Ich mach mich noch nicht heiß wegen den ganzen News. Was nur schade ist das er wohl kein Konzert in Good old Germany gibt. England ist schon a bisserl weit weg finde ich und die Preise mit 563€ sind auch net wenig.
                        Na mal sehen was mein Bank dazu sagt.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                          Naja da bin ich ja mal gespannt was da am Donnerstag auf uns zukommt!
                          Ich mach mich noch nicht heiß wegen den ganzen News. Was nur schade ist das er wohl kein Konzert in Good old Germany gibt. England ist schon a bisserl weit weg finde ich und die Preise mit 563€ sind auch net wenig.
                          Na mal sehen was mein Bank dazu sagt.
                          Na, Michael wird morgen die konzerreihe ankündigen ^^ worum es geht, wissen wir ja schon seit wochen - nun müssen wir es aus Michaels munde hören Ö-ö
                          London ist ne std. von germany entfernt wenn es soweit ist, biste ruckizucki mit Ryanair dort. Die Ticket preise halte ich persöhnlich für unakzeptabel - da der Veranstalter und MJ selbs "bestimmt" mehrmals die Arena füllen wollen und nicht nur einmal. u know (wirtschaftskrise)

                          UPDATE: We now have a picture of Michael arriving at the Hotel yesterday


                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.03.2009, 14:10. Grund: update

                          Kommentar


                          • #43
                            Michael Jackson plant Konzertserie in London

                            Beat it: Der ehemalige 'King of Pop' Michael Jackson wird mehrere Shows in der Londoner O2 Arena geben.



                            Am gestrigen Dienstag ist ***** gemeinsam mit seinen drei Kindern Prince Michael (10), Paris (9) und Prince Michael II (5) auf dem Flughafen Luton gelandet und bereitet sich nun in England auf sein Comeback vor. Die geplanten 30 Shows sollen dem finanziell ruinierten Star satte 169 Millionen Euro einbringen.

                            Nach seiner Ankunft in der nahe London gelegenen Stadt ist der stets von seinen Bodyguards abgeschirmte Jackson umgehend in ein exklusives Hotel in Knightsbridge im Westen Londons gebracht worden.

                            Eine offizielle Pressekonferenz ist für den morgigen Donnerstag angesetzt. Dort will der Popstar enthüllen, wann genau die Konzerte stattfinden und ob er tatsächlich an einem neuen Album arbeitet. Bekannt ist allerdings jetzt schon, dass die 'Thriller'-Legende die Verträge für die 20.000 Stühle umfassende O2 Arena bereits unterzeichnet hat.

                            Glaubt man den Gerüchten im Showgeschäft, sollen die ersten Tickets zu Jacksons Comeback-Shows bald zum Verkauf stehen. Je nach Nachfrage werden später Weitere folgen. Für den 50-jährigen Kulttänzer sind die Konzerte ein Comeback in doppelter Hinsicht: Seit seinem peinlichen Auftritt bei den World Music Awards im Jahr 2006 hat Jackson keine englische Bühne mehr betreten. <--blablabla

                            Die Konzerte sind wahrscheinlich seine letzte Rettung vor dem völligen finanziellen Ruin. Seit Jacksons Anklage wegen Kindesmissbrauch im Jahr 2005 schwindet trotz des Freispruchs sein Vermögen unaufhaltsam. 2007 hatte der Künstler bereits Auftritte in der O2-Arena angekündigt, um sich finanziell abzusichern. Die Shows kamen jedoch nie zu Stande.

                            Ein Insider aus dem Umfeld des Sängers sagte damals: "Generell sind alle der Meinung, dass Michael genug Fans hat, um Menschen aus der ganzen Welt anzulocken und großen Erfolg zu haben. Die O2-Arena für mehr als ein paar Auftritte zu buchen, mag ein gewisses Risiko für ihn und seine Promoter darstellen. Aber denkt nur an die Vergangenheit! Die Leute werden angeströmt kommen, um Michaels Moonwalk zu sehen."

                            quelle: gala
                            __________________________________________

                            Gefunden:

                            Nach Informationen der Zeitung «The Sun» will Jackson zudem das Erscheinen eines neuen Albums verkünden.
                            Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.03.2009, 14:20. Grund: satz zugefügt

                            Kommentar


                            • #44
                              Das ist mir schon klar das er aufgrund seiner "Verschuldung" so schnell und so viel wie möglich in seine Brieftasche füllen will. Ich würde sehr gerne dahin gehen, das Problem ist nur ich spare grad für nen kompletten Umbau/Neuaufbau meines Autos und deswegen bin ich ein bissel skeptisch was das kaufen der Tickets angeht.
                              Falls es aber so kommen sollte, sollte man evtl. überlegen ob wir Leute hier ausm Forum uns irgendwie ne Fahr/Fluggemeinschaft ausmachen und dann zusammen zur Arena gehen. Mit deutschen Fans wäre es mir angenehmer als mit anderen. (Das heißt aber nicht das ich was gegen Ausländer habe!!!!) Ist halt nur wegen Kommunikation, bin schon ange aus der Penne raus und hab es mit Englisch nicht mehr so genau

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                                Das ist mir schon klar das er aufgrund seiner "Verschuldung" so schnell und so viel wie möglich in seine Brieftasche füllen will. Ich würde sehr gerne dahin gehen, das Problem ist nur ich spare grad für nen kompletten Umbau/Neuaufbau meines Autos und deswegen bin ich ein bissel skeptisch was das kaufen der Tickets angeht.
                                Falls es aber so kommen sollte, sollte man evtl. überlegen ob wir Leute hier ausm Forum uns irgendwie ne Fahr/Fluggemeinschaft ausmachen und dann zusammen zur Arena gehen. Mit deutschen Fans wäre es mir angenehmer als mit anderen. (Das heißt aber nicht das ich was gegen Ausländer habe!!!!) Ist halt nur wegen Kommunikation, bin schon ange aus der Penne raus und hab es mit Englisch nicht mehr so genau
                                Sehr guter Ratschlag, wenn es soweit ist - werd ich extra dafür nen thread aufmachen :-)

                                Look This: http://www.timeanddate.com/counters/...0&sec=0&p0=136
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.03.2009, 14:32. Grund: london timer zugefügt

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X