thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
    @anjana: Ja lass mal ruhig weiter deine rosa Brille auf. (nicht bös gemeint!)

    Wir schreiben nicht scheiße über MJJ sondern lesen auch hinter den Worten die er von sich gegeben hat und versuchen das ganze analytisch zu interpretieren und alle pros und contras abzuwägen. Aber das kann man ja von einer 15 Jährigen Michael Jackson Verliebten nicht erwarten.
    michael jackson verliebten??? was soll die kacke denn???
    ich bin zwar big big BIG fan, aber von so ner scheiße würd ich nie labern!!

    von einem comeback kann nicht die rede sein er hat nicht gesagt : Hey leute ich geh auf tour mach n dickes album und starte dann nochmal durch.
    Er sagte eher und meinte: Ich brauch kohle mach mal schnell 10 performances und verpiss mich wir sehen uns in der hölle.^^
    ich habe überhaupt nicht gesagt, er macht nen fettes album und geht auf tour und so!!!! ich habe NUR und ausschließlich von 10 konzerten geredet! ich bin einfach nur froh dass er sich mal wieder richtig gezeigt hat!!! wir wissen doch jetzt alle, dass er NICHT todkrank ist!!! das ist einfach nur super!

    Kommentar


    • Toll das wars michael wird nie mehr etwas machen außer die konzerte ich hätte was anderes erwartet und dünn ist der auch voll ich sehe an der ganzen sache nichts positives ich will nur nochmal auf so ein konzert denn mehr kann man jetzt eh nicht mehr erwarten

      Kommentar


      • Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
        Warum soll ich nicht dran glauben? Es ging nicht um die Shows sondern darum das ich mir bei seinem Ende an euere Stelle nicht ganz sicher wär.
        Ok, habe es falsch verstanden.

        Kommentar


        • also ich bin echt traurig und sehr enttäuscht.ich bin seid 20 jahren echt michael fan und so richtig fanatisch.aber was ich heute gesehen hab,das war nicht DER miachel den wir kennen.wenn man es nicht besser wüsste,dann könnte man sagen das es ein billiger abklatsch war.wie schon andere hier festgestellt haben,ist die stimme irgendwie nicht die die wir kennen.

          ich war bis vor der konferenz echt eine die HIER schrie mit london fliegen und dabei sein.aber sry.dann hör ich mir lieber die cds zuhause an das ist billiger.das ist dann genauso playback.london hat sich für mich erledigt.das geld stecke ich dann lieber in sinnvollere sachen.

          traurig aber leider realität.und manch eienr sollte hier wirklich mal die brille absetzen und der wahrheit ins auge sehen.

          Kommentar


          • es klingt so, als meint ihr er sei schon gestorben....:-(
            es hat auch sein können, dass er nie wieder was macht, also kann man nur froh sein, dass er jetzt 10 konzerte gibt, ob die playback sind oder nicht...das war früher auch schon und: WER MACH DAS HEUTE NICHT???

            Kommentar


            • Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
              also ich bin echt traurig und sehr enttäuscht.ich bin seid 20 jahren echt michael fan und so richtig fanatisch.aber was ich heute gesehen hab,das war nicht DER miachel den wir kennen.wenn man es nicht besser wüsste,dann könnte man sagen das es ein billiger abklatsch war.wie schon andere hier festgestellt haben,ist die stimme irgendwie nicht die die wir kennen.

              ich war bis vor der konferenz echt eine die HIER schrie mit london fliegen und dabei sein.aber sry.dann hör ich mir lieber die cds zuhause an das ist billiger.das ist dann genauso playback.london hat sich für mich erledigt.das geld stecke ich dann lieber in sinnvollere sachen.

              traurig aber leider realität.und manch eienr sollte hier wirklich mal die brille absetzen und der wahrheit ins auge sehen.
              ich bin zwar erst seit 2008 fan, aber mir gehts genauso wie dir!
              Er war nicht er selbst!

              Kommentar


              • Zitat von Anjana Beitrag anzeigen
                es klingt so, als meint ihr er sei schon gestorben....:-(
                es hat auch sein können, dass er nie wieder was macht, also kann man nur froh sein, dass er jetzt 10 konzerte gibt, ob die playback sind oder nicht...das war früher auch schon und: WER MACH DAS HEUTE NICHT???
                Wird wohl daran liegen, dass Michael eben nicht jeder andere ist, sondern Michael Jackson und damit verbindet man halt einfach immer viel Spektakel und großes.

                Vielleicht werden es ja geile Shows, aber so richtig kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

                N24 sprach vom größen Comeback der Musikgeschichte. Das muss sich aber erstmal heraustellen, ob es das auch ist.

                Kommentar


                • Er hat gesagt das nie wieder was kommt darauf bin ich echt sauer der mann ist 50 und nicht 80 das ist kein alter kuck tina turner an villt. Ist er ja doch krank ich mein normal war das nicht

                  Kommentar


                  • Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
                    ich bin zwar erst seit 2008 fan, aber mir gehts genauso wie dir!
                    Er war nicht er selbst!
                    Wie geht das denn ?

                    Heutzutage wird man doch eher Fan von Timberlake oder Robbie Willams, aber neue Jacksons-Fan werden doch weniger, zumal er doch ewige Zeite nichts mehr neues herausgebracht hat.

                    Kommentar


                    • Weiß man denn, wann die Konzerte sind?

                      Das erste am 9. Juli aber wann sind die anderen 9 ???

                      Kommentar


                      • also ich finde das wenn man schon den leuten das geld aus der tasche zieht,dann sollte man auch was bieten.und wenn ich höhre das heute so sehen,dann behalt ich mein geld für mich.

                        dann geh ich lieber in ein konzert wo ich auch was geboten bekomme.

                        Kommentar


                        • Zitat von Anjana Beitrag anzeigen
                          soooo leute...also ich bin richtig fassungslos wie scheiße ihr über unsern KING OF POP schreibt!!!!
                          erst mal: der sah sooooooooo derbe geil aus *smile*
                          und dann: wo bekommt er nicht mal 2 sätze hintereinander raus??? bei dem fangeschreie würde das keiner schaffen und abgesehen davon, michael war schon immer so...habt ihr euch mal die ganzen vids von der history tour angeguckt??? minutenlang wollte er was sagen und vor lauter rumschreienden fans konnte er nichts sagen!!!! so ist michael, find ich, weil er hat noch nie stundenlang gelabert..ich weiß nicht, so ist er einfach!!!
                          und mich hat das grad soooo glücklich gemacht! 10 konzerte!! stellt euch nicht so an, vor einem monat oder so, hieß es noch, er sei sterbenskrank und jetzt gibt er konzerte! HAMMER !!!
                          und ihr labert den auftritt von eben voll runter *sauer werd*
                          der war voll locker und cool drauf und sah richtig happy aus !!!!!!!!!
                          so viel dazu mal von mir!!!!
                          ich freu mich auf ein richtig geiles konzert in LONDON!!!!!!!
                          YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA
                          Voll verblendet!

                          Zu seinem Aussehen lässt sich leider nicht viel sagen. Er hatte ein lustig verziertes Oberteil an und eine mal wieder das halbe Gesicht verhüllende Sonnenbrille auf. Die Kamera war ohnehin nur auf Fernsicht eingestellt.

                          Präsentiert man sich so eigentlich den Fans, die ihm jahrelang trotz widrigster Umstände die Treue gehalten und stundelang auf diese Presse"konferenz" gewartet hatten??!!?? Nicht mal ein "Hallo", nicht mal ein "Schön, Euch alle zu sehen", nicht mal ein kleines Anekdötchen aus seinem abgeschirmten Leben, nix dergleichen - nur immer dieses diffuse "I love you"-Gestammel, sonst nix!!! Und NULL INFORMATION (!!!) zu den Konzis!!! Da hätte man ja selbst auf einer Web-Seite mehr Infos verkünden können!!!

                          Was sollen diese bizarren Auftritte???? Ich versteh's nicht. Da bestellt man die Weltöffentlichkeit her, schraubt die Erwartungen ziemlich hoch und dann kommt da so eine UNGLAUBLICHE SCHEISSE bei raus!!!

                          Michael hätte dieses Forum wunderbar nutzen können, für ein tolles "Ich bin wieder da!" Doch was er mal wieder draus macht... Das gibt's doch gar nicht!

                          Kommentar


                          • Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                            Weiß man denn, wann die Konzerte sind?

                            Das erste am 9. Juli aber wann sind die anderen 9 ???
                            Am 10., 11., 12., 13., 14., 15., 16., 17. und 18. Juli.

                            Kommentar


                            • Allso keine ahnug was ihr alle habt er komt zurück auf die Bühne. Das ein guter pr trick das auch sicher alle konzerte aufverkauft sind.
                              10 konzerte das wars dahn das glaubt ihr doch ihn ernst nicht wie blöd seiht ihr sry

                              Kommentar


                              • Natoll meine mum hat erst ab 23 ferien da kann ich nich mal hin war ja klar

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X