thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it! Infos zur Setlist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This is it! Infos zur Setlist

    Ab dem Satz "I'll be performing the Songs... my fans wanna hear" (der sich irgendwie nicht so begeistert anhörte ) stellte ich mir natürlich die Frage:

    welche Songs wollen deine Fans hören?
    und
    woher weißt du das?

    Darum der Thread! Wenn irgendwer Infos zur Setliste in die Finger bekommt:

    SOFORT HER DAMIT!

    Vor einiger Zeit fand doch malwieder so ein Onlinevoting statt... ich weiß nichtmehr worums da ging, aber kanns sein dass dieses Voting möglicherweise mit einbezogen wird? Oder performt er nicht die Songs, his fans wanna hear sondern die Songs, his Body can perform?

    Im Prinzip ists mir ja absolut egal, hauptsache er macht was
    Würd halt gern mal Einzelheiten zur Show wissen.

  • #2
    "The proposed Michael Jackson setlist"

    Laut "Daily Mirror" :

    'Billie Jean'
    'Wanna Be Startin' Somethin''
    'Rock With You'
    'The Way You Make Me Feel'
    'Don't Stop 'Til You Get Enough'
    'I Just Can't Stop Loving You'
    'Human Nature'
    'Smooth Criminal'
    'Girlfriend'
    'Man In The Mirror'
    'Beat It'
    'One Day In Your Life'
    'Heal The World'
    'You Are Not Alone'
    'Remember The Time'
    'Thriller'

    Der ganze Artikel zu lesen bei:



    Ich persönlich hätte mir mehr neues bzw. noch nicht in Live-Shows gespielte Sachen gewünscht... aber bis auf "Girlfriend"... ist ja schon alles da gewesen...
    neben dieser Setlist sind wohl noch 'Black Or White', 'BAD', 'Earth Song', 'Blood On The Dancefloor' and 'You Rock My World' im Gespräch...
    nichts von Ganz neuen Songs....

    Die Frage nach der Glaubwürdigkeit dieser Meldung stellt sich natürlich auch hier..... wie bei allen Meldungen, die mit Mike zu tun haben!

    Kommentar


    • #3
      Ist das ne Setliste die für die Dangerous-Tour gemacht und dann icht verwendet wurde?

      Kommentar


      • #4
        Earth Song, They don't care about us und Give in to me noch dazu un dann bin ich glücklich

        Kommentar


        • #5
          Von der Liste wäre ich enttäuscht.
          Aber zum Glück ist das nur Tabloid-Müll.

          Kommentar


          • #6
            Also die Set-Liste wird wahrscheinlich überraschend sein. Ich denke mal, wenn NEUE SINGLE erscheinen sollte, dann müsste er dies auch als NEU präsentieren. Wäre doch sinnlos einen neuen Song auf die Markt bringen und den nicht singen oder Performen. Deshalb wird vieles anders vorbereitet. Michael wird wahrscheinlich eine neue Single machen und dies wird vielleicht sogar "THIS IS IT" heißen, da die ganze Welt schon darüber redet. Naja abwarten.

            Kommentar


            • #7
              Ich wette, es wird ähnlich wie bei MSG damals: Reihenweise Klassiker + 1 neuen Song (damals YRMW).
              Es wurde ja auch schon mehrmals gemunkelt, dass wohl eine Single direkt vor den Konzerten veröffentlicht werden soll, und das halte ich auch für wahrscheinlich. Ist ja auch wohl das mindeste!

              Kommentar


              • #8
                Mhhh....also Dirty Diana und Give in to me sowie Dangerous gehören meiner Meinung nach auf alle Fälle dazu!!

                Kommentar


                • #9
                  Was ich mir sehr wünschen würde wären natürlich:

                  - Billie Jean
                  - Smooth Criminal (DER Danceact überhaupt!)
                  - Beat it (coole Performance, cooles Lied)
                  - Thriller (MUSS!)
                  - She's out of my Life
                  - Heal the World
                  - Man in the Mirror

                  Was ich mir vorstellen könnte:

                  - Earth Song (für ihn sicher gut zu singen, dauert lang, einfache Show)
                  - Dangerous (vorhandene Liveperformance)
                  - J5 Medley (wenig Tanz, Erholungsphase )
                  - WBSS (kennt man ja schon wenn er das total außer Atem singt)

                  Und er wird vermutlich (sofern vorhanden) bei jedem Konzert sagen dass er "jetzt urplötzlich und NUR heute" lust drauf hat seine neue Single zu performen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wünsche mir das vom Herzen:
                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                    1) der Song 2) die durchführung!

                    Der Auftritt bei den Grammy Awards ist einfach der Hammer (gewesen)

                    Kommentar


                    • #11
                      Setlist

                      Hi,

                      also ich frage mich derzeit auch, welche Songs wird er wohl performen.
                      Alle Leute, mit denen ich mich aktuell so unterhalte bezweifeln, dass er so eine Energieperformance hinlegen kann wie noch vor Jahren.

                      Obwohl die 2001 MSG New York Performance hatte noch Power, also wenn er es so hinbekommen würde, das wäre toll.

                      Mein Favorit ist Billie Jean. Wenn er den Handschuh, Hut und die Glitzerjacke rausholen würde, ich denke die Arena stünde Kopf---> einfach fantastisch...

                      Ansonsten finde ich "Man In the Mirror" , aber auch das relativ junge "One more Chance" einfach nur klasse. Wenn er sagt "The songs my fans wanna hear": Wird es eine Abstimmung geben, oder wie stellt MJ sich das vor? Oder entscheidet er selbst??

                      Cheers
                      Zuletzt geändert von FanHH; 13.03.2009, 05:39.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich denke es wird zunächst ein vollgepacktes programm geben, das im laufe der konzerte immer mehr abnehmen wird.. neben seinen klassikern "beat it", "billie jean", "the way you make me feel", "black or white", "bad" und einem medley wird es zwischendurch einspieler und gast-auftritte von anderen musikern (also special guests) geben..

                        vermute die show wird 70 - 90 min. dauern und wird vollgepackt mit special effects :-)

                        so oder so, wird es definitiv was besonderes!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die kursierenden Setlists halte ich für unglaubwürdig.
                          Wünschen würde ich mir auch etwas von Invincible.
                          Es wird wohl einige Balladen geben zum Ausruhen. Ich hoffe er macht nicht zu viel Playback...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich denke er macht nuuur playback...hat er in bremen 97 auch nur...

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei der HIStory-Tour waren doch einige Live-Sachen dabei, oder? Unter anderem "Wanna be startin something" und das J5-Medley waren doch Live. Oder spielt mein Gedächtnis mir da einen Streich?

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X