thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Tickets zum Originalpreis 24.07 - Wer noch welche braucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tickets zum Originalpreis 24.07 - Wer noch welche braucht

    Also,

    wir können 2 Tickets Plus 2 Aftershowparty-Karten zum 24.07 zum originalen Ticketmaster-Preis anbieten.
    Sektion BK411- Reihe B, Sitze 693-694

    Für 228 Mark (plus evtl. Versand).

    Es gibt einen kleinen Haken:
    Wir haben für den selben Abend Karten von Viagogo erstanden. Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass es Probleme mit Viagogo gibt und wir unsere Tickets nicht bekommen sollten, behalten wir uns vor, den Verkauf rückgängig zu machen und die Tickets als Ersatz herzunehmen.
    Ihr solltet deswegen vorsichtshalber eine Reiserücktrittsversicherung (Schutz bei Nichtantritt der Reise) in Anspruch nehmen.

    Da wir auch in London sein werden, könnte die Übergabe statt per Post auch persönlich vollzogen werden.

    Falls kein Interesse besteht, müssen wir bis Ende April bei Ebay reintun.

    Bye
    Dennis

    PS:
    Die Aftershow-Tickets....da weiss ich nicht, ob die getrennt sind oder in den Konzerttickets integriert, deswegen habe ich sie mit angeboten. Können wir aber auch gern anders machen, falls es geht.
    Zuletzt geändert von Dennis; 11.04.2009, 17:14.

  • #2
    Du weißt schon, dass es die "Mark" seit n paar Jährchen nicht mehr gibt?^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
      Du weißt schon, dass es die "Mark" seit n paar Jährchen nicht mehr gibt?^^
      Ich habe noch welche, also gibt es sie.




      PS:
      Ich meinte natürlich Euro, nicht dass es da zu Irritationen kommt.

      Kommentar


      • #4
        nur ma ne frage am rande:

        wie willste das mit ebay machen? willste dann auch reinschreiben:

        Es gibt einen kleinen Haken:
        Wir haben für den selben Abend Karten von Viagogo erstanden. Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass es Probleme mit Viagogo gibt und wir unsere Tickets nicht bekommen sollten, behalten wir uns vor, den Verkauf rückgängig zu machen und die Tickets als Ersatz herzunehmen.
        Ihr solltet deswegen vorsichtshalber eine Reiserücktrittsversicherung (Schutz bei Nichtantritt der Reise) in Anspruch nehmen.


        ???

        denke bei ebay würde das nbich gehen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          nur ma ne frage am rande:

          wie willste das mit ebay machen? willste dann auch reinschreiben:

          Es gibt einen kleinen Haken:
          Wir haben für den selben Abend Karten von Viagogo erstanden. Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass es Probleme mit Viagogo gibt und wir unsere Tickets nicht bekommen sollten, behalten wir uns vor, den Verkauf rückgängig zu machen und die Tickets als Ersatz herzunehmen.
          Ihr solltet deswegen vorsichtshalber eine Reiserücktrittsversicherung (Schutz bei Nichtantritt der Reise) in Anspruch nehmen.


          ???

          denke bei ebay würde das nbich gehen
          Du hast die Antwort quasi schon vorweggenommen

          Kommentar


          • #6
            gut dann weiß ich bescheid! also denke ich wirste die karten nur dann reinsetzen sofern es mit viagogo geklappt hat, richtig?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              gut dann weiß ich bescheid! also denke ich wirste die karten nur dann reinsetzen sofern es mit viagogo geklappt hat, richtig?
              Nein ich werde sie garnicht bei Ebay reintun, weil es nunmal nicht so geht. Obwohl es schon klappen wird mit Viagogo.

              Das mit Ebay gestern habe ich nur aus Frust gesagt, weil alle mich hassen.

              Kommentar


              • #8
                Zeugt von extremer innerer Reife.

                Kommentar


                • #9
                  Genau, und dann freue ich mich mit einer Freundin aufs Konzert zu gehen und dann sagste "tja, leider doch Pech gehabt..." no thank you

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                    Genau, und dann freue ich mich mit einer Freundin aufs Konzert zu gehen und dann sagste "tja, leider doch Pech gehabt..." no thank you
                    Naja, wenn ihr selbst von Viagogo kauft, ist die Pannen-Chance ja genauso groß bzw. klein, verstehste?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
                      Zeugt von extremer innerer Reife.
                      Von Ehrlichkeit vor allem

                      Kommentar


                      • #12
                        Egal was man macht, man wird dumm angemacht und muss sich rechtfertigen.

                        Karten werden an Freunde(nichtfans) verschenkt, Thread kann geschlossen werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Geez.
                          Dennis, wollen deine Freunde die After Show-Tickets haben ? Mein Flug geht erst um 6 Uhr irgendwas am nächsten Tag und ich möchte so wenig Zeit wie möglich am Flughafen verbringen da ich kein Nachtquartier gebucht habe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                            Geez.
                            Dennis, wollen deine Freunde die After Show-Tickets haben ? Mein Flug geht erst um 6 Uhr irgendwas am nächsten Tag und ich möchte so wenig Zeit wie möglich am Flughafen verbringen da ich kein Nachtquartier gebucht habe.
                            Eigentlich wollten wir die nutzen, aber da wir eh Hotel haben und unser Flug um 11 uhr morgens geht, kriegst du sie

                            Kommentar


                            • #15
                              leute hört ma bitte auf zu frotzeln!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X