Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Michael Jackson möchte in Großbritannien leben

Standard Michael Jackson möchte in Großbritannien leben

***** sucht nach Anwesen - Neues Album

London - Den von Schulden geplagten Popstar Michael Jackson hält offenbar nichts mehr in seiner Heimat USA. Er liebe das Leben auf dem Land und würde gerne in Großbritannien leben, sagte der ehemalige "King of Pop“ in einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror“. "Ich liebe die Fans hier“, sagte der 47-Jährige. Jackson war in London, um das Edel-Kaufhaus "Harrods“ zu besuchen und seinen Freund Mohamed Al Fayed zu treffen.

Laut "Daily Mirror“ sieht sich der Sänger in der Umgebung von London bereits nach passenden Luxusvillen um. Auch Schottland und Irland kämen als Standorte für eine Anlage im Stil der "Neverland“-Ranch in Frage.

Jackson vertraute dem Blatt weiter an, dass er an einem neuen Album arbeite, dem ersten seit dem 2001 erschienenen, kommerziell weniger erfolgreichen "Invincible“.

--------------------

Na da bin ich ja mal gespannt....
    "Lies run sprints,
    but the truth runs Marathons.
    The truth will win this Marathon in court."
    *Michael Jackson 2003*
    ----
    "Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
    mich immer noch, niedlich , nennen.
    Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
    müßen sie mich bald irgendwie anders
    nennen."
    *Michael Jackson 1972*
    ----

Standard

Michael Jackson vertraut sich dem Schmierblatt "Daily Mirror" an? Na wenn das mal stimmt...aber schön wäre es schon...endlich nicht mehr so weit weg...grins...

Standard

Zitat Zitat von Superflysister
    Michael Jackson vertraut sich dem Schmierblatt "Daily Mirror" an? Na wenn das mal stimmt...aber schön wäre es schon...endlich nicht mehr so weit weg...grins...

Stimmt, cool wäre es schon wenn das stimmen würde!!
    "Lies run sprints,
    *Michael Jackson 2003*
    ----
    nennen."
    *Michael Jackson 1972*
    ----

Standard

ÜBERSETZUNG:
    MICHAEL JACKSON EXCLUSIVE:
    THE MAN.. AND THE MIRROR
    Michael Jackson Exklusiv:
    Der Mann...und der "Mirror"

By Fiona Cummins, Showbiz Reporter
    Von Fiona Cummins, Showbiz Reporter

I'M GOING TO LIVE IN UK
    ALBUM IN THE PIPELINE
    Ich werde in Großbritannien Leben
    Das Album ist in der Mache

THE handshake is surprisingly firm - and the hug totally unexpected - as pop legend Michael Jackson grants me a private audience.
    Der Händedruck ist überraschend kräftig - und die umarmung total unerwartet - als mir poplegende Michael Jackson einen privaten besuch gewährt.

The singer was in buoyant mood yesterday when we met at the London offices of Harrods, owned by his close pal Mohamed Al Fayed.
    Der Sänger war in heiterer Stimmung als wir uns gestern in den Büroräumen im Londoner Harrods trafen, dessen Besitzer sein enger freund Mohamed Al Fayed ist.

He swept in at 1.05pm without fanfare, no bodyguards, no entourage - and barely a trace of make-up.
    Um 13:05Uhr kam er ohne großes tamtam, ohne bodyguards und ohne sein gefolge an - und mit nur einer spärlichen Menge an make-up.

It was his first face-to-face interview since being acquitted of child abuse last year - and I wasn't sure what to expect.
    Es war sein erstes öffentliches Interview nachdem er letztes jahr des kindesmissbrauchs freigesprochen wurde - und ich wusste nicht so richtig, was ich zu erwarten hatte.

But ***** - who has often given the impression that he prefers to keep people at arm's length - greeted me like an old friend.
    Aber *****, der oft den eindruck machte, dass er sich die Menschen gerne nur auf armlänge hielt, hat mich wie einen alten freund begrüßt.

Smiling broadly he held out his hand, then threw his arms around me, giving me a whiff of his sweet-smelling perfume.
    Breit grinsend hielt er mir seine hand entgegen um dann seine arme um mich zu schlingen sodass ich einen hauch von süßlich-riechendem parfum abbekam.

He looked totally different from the gaunt, hunched figure who emerged weighing just six stone at the end of his US trial last June.
    Er sah so anders aus als die hagere, in sich gekauerte Erscheinung, die letztes jahr, am ende seines prozesses im juni, nicht mehr als 6 stone wog.

And the 47-year-old star was more than happy to chat after finally emerging from his self-imposed exile in Bahrain.
    Und der 47jährige war mehr als glücklich, dass er etwas plaudern konnte, nachdem er endlich aus seinem selbst auferlegten exil in bahrain hervortrat.

He seemed relaxed as he talked about rebuilding his tarnished career and his plans to create a new Neverland - in Britain. He said: "I'm here in London on business for a couple of days. I love it here.
    Er schien sehr entspannt zu sein und sprach darüber, seine getrübte karriere wieder herzustellen und er sprach über pläne, ein neues neverland aufzubauen - in großbritannien. Er sagte: "Ich bin für einige tage geschäftlich hier in London. Ich liebe es hier.

"I'm looking for a place to live. I've always liked the UK and I just love the fans here."
    "Ich suche einen Platz zum Leben. Ich habe Großbritannien schon immer geliebt und ich liebe einfach die fans hier."

He grinned as he added: "I'm also visiting my good friend Mohamed - 'cos he's the man."
    Und grinsend fügte er hinzu: " Ich besuche auch einen guten freund mohamed - weil er einfach der beste ist."

***** has lined up a series of business meetings in the UK and will be looking at a luxury properties in and around the capital.
    ***** hat eine reihe von geschäftstreffen in Großbritannien und wird sich nach einigen luxuriösen anwesen umschauen - in und um die hauptstadt herum.

He also plans to view places in Scotland and Ireland in a bid to re-create the funfair-style California ranch that was once his sanctuary.
    Er plant auch, anwesen in schottland und irland zu besichtigen um dort evtl. seine kirmes-ähnliche californische ranch wieder aufzubauen, die einst sein heiligtum war.

Asked about his health, ***** insisted: "I'm fine - very well thanks. I'm feeling good." He says he is also working on a new album - his first since Invincible in 2001.
    Nachdem ich ihn nach seiner gesundheit gefragt habe, sagte *****: "Mir gehts gut - sehr gut, danke. Ich fühle mich sehr gut." Er sagt auch, dass er an einem neuen album arbeitet - sein erstes nach Invincible im jahre 2001.

Then, with a gentle pat on the back, he said goodbye and we went our separate ways.
    Dann tätschelte er mich an der schulter und verabschiedete sich und wir gingen wieder unsere eigenen wege.

As I left to catch the Tube back to the office and he headed to his chauffeur-driven limo, I could still detect the faint aroma of his perfume on my hand.
    Als ich ging um die Ubahn zur arbeit noch zu erwischen und er zu seiner Limousine mit chauffeur ging, konnte ich immernoch wage sein parfum auf meiner hand wahrnehmen.

And I think I may have witnessed the first tentative steps of *****'s emergence from the shadows.
    Und ich denke, es könnte sein, dass ich gerade *****'s ersten vorsichtigen schritt zurück in die öffentlichkeit mitbekommen habe.

fiona.cummins@mirror.co.uk

Source: The Daily Mirror
    Quelle: The Daily Mirror

Geändert von ich (25.05.2006 um 15:34 Uhr)

Standard

Na das hört sich doch gut an!!!
    "Lies run sprints,
    *Michael Jackson 2003*
    ----
    nennen."
    *Michael Jackson 1972*
    ----

Standard

Jaa, das hört sich echt super an! schade nur, dass er nicht mehr über das album erzählt hat, naja aber super news

Breit grinsend hielt er mir seine hand entgegen um dann seine arme um mich zu schlingen sodass ich einen hauch von süßlich-riechendem parfum abbekam.

Er sieht richtig glücklich aus, ich hoffe nur, dass er das auch wirklich ist
    Geändert von ich (25.05.2006 um 15:31 Uhr)

Standard

Super, das freut mich wirklich zu hören! Good luck...freue mich auf Michael in Großbritanien oder Umgebung!
    Angehängte Grafiken

Standard

es stimmt.. es stimmt... bitte ;-)

nein, im ernst: es wäre schon sau cool - scliesslich bin ich engländer und in dem ferein immer dort :-)

Standard

Alles nett. Nur die Haare.

Standard

[QUOTE=Jeany1]Den von Schulden geplagten Popstar ...
    verstehe das nicht. hat er seine schulden immernoch nicht beglichen??
    Geändert von Crazygirl (25.05.2006 um 16:59 Uhr)

Thema geschlossen

Visitors found this page by searching for:

Michael Jackson - Nobody landed on this page from a search engine, yet!
SEO Blog