Thema geschlossen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: News, Pics & Videos: Michael Jackson in Tokio / Japan (März 2007)

Standard News, Pics & Videos: Michael Jackson in Tokio / Japan (März 2007)

News:

Michael Jackson für exklusive Fanparty in Japan zurück
    Vermögende Fans von Popstar Michael Jackson können sich in Japan auf eine ganz besondere Party freuen: Für umgerechnet 2.700 Euro können sie 30 Sekunden lang ihrem Idol ganz nahe sein. Die exklusive Zusammenkunft soll am Donnerstag in Tokio stattfinden, Jackson traf bereits heute in der japanischen Hauptstadt ein, wo er von seinen Anhängern begeistert empfangen wurde.

"Wir lieben Michael"
    Hunderte Fans kreischten und winkten ihm zu, viele trugen Plakate mit der Aufschrift "Wir lieben Michael" und "Willkommen in Japan". Jackson trug eine Sonnenbrille und eine schwarze Lederjacke. Er winke und lächelte, während ihn Leibwächter zu seinem Wagen brachten.

Wettbewerb mit Jackson-Bildern
    Der Organisator der VIP-Party, Broderick Morris, erklärte, auch weniger vermögende Fans sollten eine Chance bekommen, ihren Star zu treffen. Voraussetzung ist allerdings künstlerisches Talent: Jackson hätten schon immer die Bilder beeindruckt, die seine Anhänger von ihm gemalt hätten, sagte Morris.

Er kündigte einen Wettbewerb an, bei dem die drei von Jackson ausgewählten Sieger mit ihm gemeinsam essen und sich fotografieren lassen könnten.

Der 48-jährige Popstar muss laut Vertrag bei seinen Auftritten nicht singen. Die Organisatoren wollten sich nicht dazu äußern, wie viel Geld der Sänger für die Fanparty erhält. Jackson lebt seit seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs nicht mehr in den USA. Zuletzt hielt er sich in Bahrain, Frankreich und Irland auf. quelle: ORF.AT 4.3.2007
    Hier nun wohl die ersten Bilder:

Geändert von AppleHead (04.03.2007 um 12:16 Uhr)

Standard Neue MJ Bilder

Moin moin,
    das is ja der absolute ober Hammer. Also so hab ich Mike schon lange nicht mehr gesehen. Er sieht 110% fit aus. Endlich hat er auch nicht mehr so eine aufgeblasene Perücke und er sieht echt gut aus. Hierauf habe ich schon lange gewartet. Mir scheint es so als sei er körperlich bereit für ein großes Comeback.
    Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen weiter geht.
    Liebe Grüße, Jackson Willi

You put a knife in my back,
    Shot an arrow in me!
    Tell me are you the ghost of jealousy
    A suckin' ghost of jealousy.......

.....from Ghosts

Standard

mit der frisur sieht er um einiges besser aus ....

Standard

doch er sieht wirklich besser aus.

also wenn ich erhrlich bin er sieht sogar fitter aus als im september 2001 bei den konzerten oder im you rock my world video.

die frisur ist auch gut.

Standard

wahnsinn er sieht echt super fit aus, bin echt überascht

Standard

Kann allen meinen den bisherigen Posts nur zustimmen!
    Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
    Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
    Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.

- Michael Jackson

www.max-rahn.com

Standard

more

Standard

hui fein fein ^^ das einzige was ich aber schlimm finde is seine jacke und die brille ansonsten is der rest gut
    Foren-Team

Wenn Ihr einmal Probleme mit Irgendetwas habt, sei es ein User oder mit einem Thema das Geschlossen ist oder habt ihr Generell sogar ein Privates Problem und wollt einfach mal mit jemand Neutrales darüber sprechen, dann sind diese Drei Menschen genau der Richtige Ans(b)rechpartner für euch. Habt nur Mut und klickt auf den PN-Knopf. 100% Antwortgarantie. Und ist die Frage für dich noch so bescheuert, wir werden dir Antworten.

Standard

Man sieht es ihm im gesicht das er fit und happy ist, habe schon seit langem keine bilder gesehen wo er so cool und relaxt ausschaut, dei solchen bildern blühe ich richtig auf, und mir geht es gleich besser.
    VS.

Standard

Er sieht fitter aus auf jeden Fall, aber die Perücke muss er stylen, falls das geht... Ich finde man sieht manchmal kaum sein Gesicht durch die Perücke... Außerdem soll er seine Perücke kürzer schneiden, vieeel zu lang...
    Sonst cool, dass es ihm wieder um einiges besser geht!

Thema geschlossen

Visitors found this page by searching for:

michael jackson in japan

tina turner ohne perücke

SEO Blog