Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Michael Jackson wird erster Künstler mit einem eigenen Social Network

Standard Michael Jackson wird erster Künstler mit einem eigenen Social Network

Michael Jackson wird erster Künstler mit einem eigenen Social Network!

Das erste Social Network eines Entertainers geht am 20. April 2007 online. Das nach einem neuen Dienstleistungskonzept der Agentur für Fankoordination "FanSupervision" entwickelte Netzwerk, wird den Fans von Popstar Michael Jackson eine außergewöhnliche Plattform bieten und dient zur gezielten Steuerung und Zentralisierung der Kaufkraft einer weltweiten Fanbasis.

Durch die virtuelle Gemeinschaft wird der Status des Künstlers nach außen präsentiert und erhöht. Gleichzeitig bietet diese Form der Zentralisierung eine Basis für Marketing, Management und Marktanalyse.

Das unter www.mjsn.org erreichbare "Michael Jackson Social Network" (MJSN) ist speziell auf die geschäftlichen Interessen des Künstlers und damit auf die Basis der Jackson-Fans zugeschnitten, die sich hier austauschen, kennen lernen und in ihren Aktivitäten für das Starprodukt bestärkt werden können.

Nachdem Plattformen wie "MySpace" bereits ihre Anziehungskraft und ihre speziell für das Musikbusiness nutzbare Macht bewiesen haben, geht nun die Web 2.0 Revolution mit Special Interest Group - Networks weiter.

MJSN verfolgt das Ziel einer weltweiten, Kapital sichernden Künstlerbasis mit maximaler Flexibilität und optimaler Ausnutzung der neuen Techniken für den Star, sein Management, die Medien und seine Fans.

In der Gesamtheit steht MJSN bereits zum jetzigen Zeitpunkt auch Freunden und Businesspartnern Jacksons zur Verfügung. Auf diese Weise geht heute, den 20. April 2007 um 20:00 Uhr ein neuartiges Marketingtool für eine lebende Musiklegende online.

Spezielle Informationen sind unter www.fansupervision.com abzufragen

Quelle: open.pressnetwork.de

Standard

Liebe Fans und Freunde!

Mein Name ist Diana, ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW(n.Oberhausen). Ich bin ein langjähriger Fan von Michael Jackson und ich bin sehr aufgeregt und erfreut, euch heute eine wirklich fantastische Nachricht überbringen zu können. Nun, ich würde euch gerne einladen zu einem Projekt namens Michael Jackson Social Network (MJSN). Ich nehme an, einigen von euch wird der Begriff „Social Network“ nicht unbekannt sein, denn sicherlich kennt ihr andere Kommunikationsnetzwerke wie z.B. Myspace, nicht wahr? Ich bin eine der ersten glücklichen Mitglieder, die in den letzten Wochen an der Testphase von MJSN mitgewirkt hatben. MJSN ist eine brandneue Fan Community, die alle Fans rund um den Globus zusammenführen und zu einer Familie zusammenschweißen möchte.

MJSN bietet sowohl euch die Möglichkeit, viele weitere Michael Jackson Fans und „Artgenossen“ zu finden, als auch Michael, seinen Fans näher zu kommen, euch durch eure Interessen, eure wirklichen Namen, Bilder etc. kennen zu lernen und sogar zu kontaktieren, wenn er dieses möchte.

Eine Fan Community wie MJSN ist etwas absolut Neues und etwas, was es in der Musikgeschichte bisher noch nie gegeben hat. Umso mehr sind wir deshalb stolz auf unsere Michael Jackson VIP Mitglieder wie Michael Firestone, Bryan Michael Stoller, Ben Jackson und hoffentlich noch vielen weiteren in den kommenden Wochen. Lange Rede kurzer Sinn: Der Zeitpunkt ist gekommen! MJSN geht heute offiziell online und dazu möchte ich dich und jeden Einzelnen von euch im Namen vom MJSN Team einladen und herzlich willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen, DICH begrüßen zu können.

Bevor ihr den unten angegebenen Link klickt um mit der Registrierung zu beginnen, möchte ich euch noch einen wichtigen Aspekt mit auf den Weg geben und ans Herz legen:

Bitte behandelt jedes Mitglied und ganz besonders unsere VIP-Mitglieder mit dem größten Respekt. Belästigt sie nicht mit Fragen oder anderen Dingen, die sie in ihrer Privatsphäre stören könnten.

Ich hoffe sehr, ihr fasst dies nicht als Bitte sondern als Selbstverständlichkeit auf Smile

So, genug geredet... Auf geht’s zur Startbahn:

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 GO!!!!

www.mjsn.org

Ich hoffe, euch alle schon bald kennen zu lernen!

Love ´n´ peace Diana MJSN

Standard

Habe mich eben Registriert

Standard

Klingt ja ganz gut, aber da es ne deutsche geschichte ist, und das design leider auch nicht 1. liga ist, bleibt abzuwarten wie seriös und sinnvoll das ganz ist/wird...

Standard

Zitat Zitat von Marzel Beitrag anzeigen
    Klingt ja ganz gut, aber da es ne deutsche geschichte ist, und das design leider auch nicht 1. liga ist, bleibt abzuwarten wie seriös und sinnvoll das ganz ist/wird...
    Sehe ich genauso, wenn das wirklich was offizielles ist, na gute nacht.

Habe mal rumgegoogelt, bei anderen Künstlern.
    Da schreiben die Webseiten vielleicht nicht Geschichte,
    wirken jedoch nicht so amateurhaft.

http://www.madonna.com/home/
    oder
    http://www.lupefiasco.com/
    oder
    http://www.pocket-symphony.com/
    oder
    http://www.startrakmusic.com/
    oder
    http://www.aliciakeys.com/
    usw.......

hoffe ich war nicht zu böse

Standard

Na das wird ja hier gut aufgenommen!

Statt man überhaubt froh ist,dass es sowas gibt und auch mal zur Kenntnis nimmt wieviel arbeit überhaubt darin steckt,wird es noch mit Füssen getreten!Echt geil...muss ich schon sagen!DANKE tztz

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Na das wird ja hier gut aufgenommen!

Statt man überhaubt froh ist,dass es sowas gibt und auch mal zur Kenntnis nimmt wieviel arbeit überhaubt darin steckt,wird es noch mit Füssen getreten!Echt geil...muss ich schon sagen!DANKE tztz
    Ich bin gerade dabei meine Seite bei MJSN einzurichten. Ich finde die Sache gut

Standard

"Eine Fan Community wie MJSN ist etwas absolut Neues und etwas, was es in der Musikgeschichte bisher noch nie gegeben hat."

Wenn es so angekündigt wird habe ich auch hohe Erwartungen und das Internet ist ein optisches Medium und grad am Layout, Design, logo und Name der webseite usw. müsste eben noch gearbeitet werden finde ich.
    Bitte nicht böse verstehen.

Die Idee ist wirklich gut und das zählt auch.
    Wünsche Euch auch Erfolg und vielleicht bin ich ja auch bald Mitglied

P.s:
    hier gibt es so etwas ähnliches
    http://www.uber.com/music/
    Geändert von poppup (20.04.2007 um 23:44 Uhr)

Standard

also ich denke nich das sich die leute über das format beschweren, sondern eben wie gesagt um das design, aber das kann man ja ändern, wenn hier sich zum beispiel leute bereit erklären das zu machen, why not......

aber es is nix offizielles leute
    Foren-Team

Wenn Ihr einmal Probleme mit Irgendetwas habt, sei es ein User oder mit einem Thema das Geschlossen ist oder habt ihr Generell sogar ein Privates Problem und wollt einfach mal mit jemand Neutrales darüber sprechen, dann sind diese Drei Menschen genau der Richtige Ans(b)rechpartner für euch. Habt nur Mut und klickt auf den PN-Knopf. 100% Antwortgarantie. Und ist die Frage für dich noch so bescheuert, wir werden dir Antworten.

Standard

da ist wohl endlich das lange angekündigte Netzwerk mit seinen revolutionären Marketingstrategien. Mal abwarten wie die weitere Entwicklung verläuft. Lobenswerte Idee und Umsetzung. Bin auch soeben Mitglied geworden
    Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“

http://mj-revival.de/

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger

Thema geschlossen

Visitors found this page by searching for:

Michael Jackson - Nobody landed on this page from a search engine, yet!
SEO Blog