Thema geschlossen
Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 296

Thema: Photoshoting für die Italienische Vogue

Standard Photoshoting für L'UOMO Vogue Magazin

Michael Jackson's hair reportedly takes three hours to style.

The 'Thriller' singer is in New York to be photographed for the cover of Italian Vogue magazine and spent hours having his hair styled to perfection.

A source told the New York Post newspaper: "Jackson has been holed up in a fancy Midtown hotel since Thursday (13.09.07) afternoon with an enormous entourage.

"Since he arrived he has only left once, at 5am, to take part in the 10-hour shoot for Italian Vogue.

"Before he left he spent three hours in the hairdresser's chair getting his hair done. That's longer than any supermodel took getting their hair done for New York Fashion Week."

Jackson has long been rumoured to wear a wig, with numerous photographs showing what appears to be a weave on his hairline.

The eccentric star famously burnt his hair after his locks accidentally caught fire while he was filming a Pepsi advert in 1984.

Jackson is believed to be appearing in a sprawling spread in the fashion bible, however, it is yet to be confirmed by Vogue.

Quelle: http://www.sofeminine.co.uk/w/star/n...-to-style.html

schön wäre es ja....
    Geändert von poppup (03.10.2007 um 17:49 Uhr)

Standard

Ist doch schonmal ein guter Anfang, wenn er wieder langsam in die Medien zurückkehrt. Und das gleich mit nem Titel aufm Vogue Magazin.

Meistens ist sowas ja auch mit nem Interview verbunden.

Standard

Ich bin gespannt.
    Klick:

Standard

Wenn die Meldung überhaupt stimmt... Zur Zeit wird fast jeden Tag 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben.

Aber gegen ein Foto-Shooting und ein gutes Cover wär sicher nichts zu sagen. Dazu ein interessantes Interview vielleicht, denn irgendwas sollte der Artikel dazu schon hergeben, finde ich.

Standard

Wird es mit Sicherheit. Wenn es stimmt. Wir kennen das von MJ aus früheren Tagen, da hat er sowas desöfteren vor einer Neuveröffentlichung getan!
    Foren-Team

Wenn Ihr einmal Probleme mit Irgendetwas habt, sei es ein User oder mit einem Thema das Geschlossen ist oder habt ihr Generell sogar ein Privates Problem und wollt einfach mal mit jemand Neutrales darüber sprechen, dann sind diese Drei Menschen genau der Richtige Ans(b)rechpartner für euch. Habt nur Mut und klickt auf den PN-Knopf. 100% Antwortgarantie. Und ist die Frage für dich noch so bescheuert, wir werden dir Antworten.

Standard

Ja, das wäre was, wenn er auf dem Cover erscheinen würde! Und vllt auch noch ein Interview dazu, das wäre ja noch viel besser!

The true king is back!

Standard

Zitat Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre was, wenn er auf dem Cover erscheinen würde! Und vllt auch noch ein Interview dazu, das wäre ja noch viel besser!
    Es sollte aber ein Interview mit Inhalt sein. Ein "Ich arbeite grad an einem neuen Album"-Interview brauchen wir nicht. Das wissen wir ja bereits.

Standard

wann soll das magazin rauskommen?

Standard

Zitat Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
    wann soll das magazin rauskommen?
    Keine Ahnung. Wie oft erscheint die Vogue in Italien?
    Jeden Monat? Oder nur 4 mal im Jahr?

Wenn jetzt ein Photo-Shooting stattfindet, dann wird das wohl für die November oder Dezember-Ausgabe sein, schätze ich mal.

Standard

Zitat Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
    Es sollte aber ein Interview mit Inhalt sein. Ein "Ich arbeite grad an einem neuen Album"-Interview brauchen wir nicht. Das wissen wir ja bereits.
    Ja, das stimmt, das sollte es sein.

Obwohl ich es auch nicht ganz unklug finden würde, wenn er eben auch (neben anderen Sachen) erwähnt, dass er gerade an einem neuen Album arbeitet. Ich meine, wir, die Fans, wissen das ja, aber vllt erfahren es so noch andere/mehr Leute. Wäre doch nett.

The true king is back!

Thema geschlossen

Visitors found this page by searching for:

italienische vogue

michael jackson italian vogue

l`uomo vogue Michael jackson

photoshoting

SEO Blog