Michael Jackson war auf der Reverend Jesse Jackson Geburtstagsfeier
Quelle:AP / MJ data bank
Michael Jackson war auf der Reverend Jesse Jackson Geburtstagsfeier
Geändert von poppup (09.11.2007 um 11:57 Uhr)
Michael Jackson attended the RainbowPUSH Coalition Los Angeles 10th annual awards dinner celebrating Jesse Jackson's 66th birthday yesterday at the Beverly Hills Hotel (Los Angeles).
The King of Pop had a good time and has been seen laughing with top CNN host Larry King.
schöne fotos, und wann war das ?
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Ich hoffe Larry King hat gleichmal ein Termin für ein Interview ausgemacht. In den letzten Jahren waren von Liz Taylor über LaToya bis hin zu Jermaine ziemlich viele Jackson-Verbündete in seiner Talkshow. Und Larry ist wirklich Pro-Jackson. Das wäre mal ne coole Sendung, wenn Michael da hingehen würde.
Ansonsten muss ich sagen: er wirkt sehr locker und fröhlich. Freut mich.
Ja, wirklich sehr sehr schöne Bilder von ihm!Michael sieht wirklich gut aus und auch locker und fröhlich! Wirklich schön ihn so zu sehen!
![]()
The true king is back!
Michael sieht abaer net soooooooooooo toll aus!
He'lL ShoW YoU HiS MoveS AgaiN
das "loch" am kin sieht etwas komisch aus oder ?
Mein Michael Jackson Blog
http://www.*****.blubbs.com
suche auch noch leute die lust haben an der seite mitzuarbeiten...
Wellness Tipps blog
http://www.blubbs.com
Loch? Schaut eher aus, als hätte er da einen Pickel. Rechts am Kinn ist noch so ein Punkt.
Naja, wenn es nur ein Pickel ist, dann wärs egal. Aber bei Michael macht man sich immer gleich so Gedanken. Meint Ihr er hatte schon wieder ne OP? Ach Michael, pass mal bisschen besser auf Dich auf ...![]()
hmmm wenn ich mal die Ebony Fotos angucke muss ich sagen das da echt ganz schön rumbearbeitet wurde^^...
naya er scheint aber supper drauf zu sein^^
Heal The World
Lesezeichen