Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Michael's VIDEO MESSAGE

Standard Michael's VIDEO MESSAGE

Michael's VIDEO MESSAGE anlässlich der NRJ Awards am 26.Januar

hier gibts ein audio download

http://www.megaupload.com/?d=1O2BUCM8

Quelle:http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...=44860&page=35

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hier auf deutsch.
    Hallo an all meine Freunde in Frankreich. Obwohl es mir heute Abend nicht möglich war, persönlich diese hoch angesehene Auszeichnung entgegenzunehmen, bin ich so glücklich, die Gelegenheit zu haben, diese Botschaft zu senden um all meine französischen Freunde wissen zu lassen, wieviel mir eure Unterstützung über all die Jahre bedeutet.
    Es ist kaum zu glauben, dass Quincy und ich vor 25 Jahren ein Album namens Thriller auf den Weg schickten. Sagen zu können, dass Thriller immer noch den Rekord als meistverkauftes Album aller Zeiten hält, ist einfach atemberaubend. Ich muss euch, meinen Fans auf der ganzen Welt, meinen Dank dafür aussprechen, dies erreicht zu haben. Wenngleich diese Auszeichnung heute Abend mich für mein Lebenswerk ehrt, wird es dennoch noch viel mehr von Michael Jackson geben werden. Meine Leidenschaft für die Musik hat nie aufgehört. Und an diejenigen, die es nicht wissen, ich bin im Studio gewesen um für das 25-jährige Jubiläum des Albums Thriller aufzunehmen, mit einem Haufen von Überraschungsgästen. Ich hoffe, dass Thriller immerzu weiter lebt damit es jede neue Generation für sich entdecken kann.
    Also vielen Dank an TF1 und NRJ für diese außerordentlich besondere Auszeichnung. Es bedeutet mir so viel von Ihnen geehrt zu werden.

Und Danke an all meine Fans. Ich liebe euch vom Grunde meines Herzens aus und ich hoffe euch sehr bald zu sehen. Ich liebe euch. Möge Gott euch segnen.

Quelle: DEUTSCHE ÜBERSETZUNG, von Korgnex, jacksonvillage
    Angehängte Grafiken
    Geändert von poppup (27.01.2008 um 10:31 Uhr)

Standard

naja leider nix neues ^^
    Foren-Team

Wenn Ihr einmal Probleme mit Irgendetwas habt, sei es ein User oder mit einem Thema das Geschlossen ist oder habt ihr Generell sogar ein Privates Problem und wollt einfach mal mit jemand Neutrales darüber sprechen, dann sind diese Drei Menschen genau der Richtige Ans(b)rechpartner für euch. Habt nur Mut und klickt auf den PN-Knopf. 100% Antwortgarantie. Und ist die Frage für dich noch so bescheuert, wir werden dir Antworten.

Standard

Ich kannte es noch nicht. Das sieht mir doch recht Aktuell aus. Coole Sache .. . .

Standard

ja ich würde auch sagen es ist recht neu ein paar tage alt oder so und echt süss der michael
    bitte signaturregeln beachten

Standard

celine dion und kylie minogue wurden auch für ihre karrieren ausgezeichnet. der unterschied zu jackson: sie bedanken sich mit tollen auftritten beim publikum. jackson schickt nur 'ne videobotschaft und lobpreist sich selbst für thriller.

das kennen wir ja schon. *gäähn*

Standard

Scheint so als ob das erst gestern ausgestrahlt wurde. Jedenfalls sieht Michael da mal wieder ganz gut aus.... (auch wenn ich ihn mal wieder gerne ohne Sonnenbrille -wie damals z.B. neben Chris Tucker, als er eine Auszeichnung bekam- sehen würde.)

Standard

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie sehr mich solche Auftritte langweilen. Die Begeisterung beim Publikum (die üblichen Schreihälse ausgenommen - bezahlt die eigentlich jemand, dass die immer wieder auf Kommando kreischen...???!)hielt sich auch in Grenzen...
    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Ghandi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, solange es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick, ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

~Erich Kästner~

Ein ewig Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod.

~Emanuel Geibel~

Wo die Sonne des Geistes niedrig steht, werfen selbst Zwerge große Schatten.

Standard

Wenigstens hat er besätigt, dass er weiterhin Musik machen will!

Standard

Zitat Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er besätigt, dass er weiterhin Musik machen will!

Hat er nicht auch vor 78 Jahren mal gesagt, dass The best is yet to come ist?
    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Ghandi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, solange es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick, ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

~Erich Kästner~

Ein ewig Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod.

~Emanuel Geibel~

Wo die Sonne des Geistes niedrig steht, werfen selbst Zwerge große Schatten.

Standard

Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Hat er nicht auch vor 78 Jahren mal gesagt, dass The best is yet to come ist?
    *lol*

mittlerweile parodiert der sich doch selbst mit solchen aussagen...

Thema geschlossen

Visitors found this page by searching for:

Michael Jackson - Nobody landed on this page from a search engine, yet!
SEO Blog