Hier ist das neue Lied von Mike und Akon
2008Michael Jackson Ft. Akon - Hold My Hand
+ YouTube Video
Hier ist das neue Lied von Mike und Akon
2008Michael Jackson Ft. Akon - Hold My Hand
+ YouTube Video
Als ich den Thread Titel sah, dachte ich das wäre wieder son Remix , oder ein Akon Song in den man irgendwelche Gesangparts von Michael reingehauen hätte, aber das scheint wie sichs anhört echt ein neuer Song zu sein, endlich ma nach einigen Jahren. Frag mich nur für was der aufgenommen wurde. Vllt als Gegenzug da Akon Wanne be startin' something neu aufgenommen hat, und dafür hat Mike ein Song mit Akon für dessen kommendes Album aufgenommen.
wann haben die das denn geschafft????
naja, michael hat schon besseres gesungen!!!! zu eintönig das lied...
ich mag das lied nicht....das ist nicht michaels richtung!!!!!!
michael hat immer was anderes gemacht als andere...dieser song hört sich an, als hätten die die melodie von einem schon vorhandenen song genommen...akon hat viele gute lieder, zB smack that oder belly dancer, aber dieses lied ist .....langweilig...bei akon hören sich die meisten lieder gleich an!!!!
michael soll aleine an seinem album arbeiten...ich habe da auch kein gutes gefühl wenn ich daran denke, da ne-yo die neuen songs für michaels neues album schreibt und dann auch noch soooooooooooooooooooooooo großen lob von michael bekommt...
Geändert von Benjamin Kopp (30.06.2008 um 19:52 Uhr)
finde das lied sehr schön und ist ein echter ohrwurm ...
wenns dazu noch ein schönes video von michael und akon am strand mit sexy girls im bikini gibt wirds ein sommerhit *fg
Mein Michael Jackson Blog
http://www.*****.blubbs.com
suche auch noch leute die lust haben an der seite mitzuarbeiten...
Wellness Tipps blog
http://www.blubbs.com
das erstaunen hier wundert mich doch etwas.
dass akon und michael zusammen arbeiten ist ja nichts neues und es ist seit vielen wochen bekannt, dass dieser song hier auf akons neuem album sein wird.
es gab schon vor einiger zeit die version ohne michael, aber man wusste dass es eine version mit michael fürs album geben wird. wo lebt ihr denn alle?
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Wowfür mich kliengt es wirklich super
ich hoffe dass es bald als Maxi gibt, dann läuft das bei mir rauf und runter
und hier haben manche behauptet, dass MJ das Singen verlernt hat, ha! Hier ist hat er das Gegenteil beswiesenSupi! Echt, bin total begeistert
Hast Recht jadmanx, das kann ein Sommerhit werden, auf jeden Fall (auch ohne den Bikiniflitchen schätze ich)
DANKE Benjamin!
@ t-mez:
ich wahrscheinlich auf dem Mond, da ich es nicht gewusst habe![]()
Die Stimme von MJ fand ich noch schöner als an einigen Stellen bei Invincible: In diesem Song klingt sie höher und frischer, passt besser zu MJ
Sorry, aber ich bin Sprachlos.........!! Freue mich so tierisch MJ´s stimme zu hören..... kann es kaum beschreiben. Finde seinen part geil und Ohrwurm hoch3 - so sehr habe ich gewartet auf was neues. Bitte mehr davon und danke Benjamin.
Lesezeichen