+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: BRAVO startet Michael-Jackson-Serie/Teil 1 ab Mittwoch in Ausgabe 32/2008

Standard BRAVO startet Michael-Jackson-Serie/Teil 1 ab Mittwoch in Ausgabe 32/2008

BRAVO startet Michael-Jackson-Serie/Teil 1 ab Mittwoch in Ausgabe 32/2008

München (ots) - Der "King of Pop" wird 50! Zum Geburtstag von Michael Jackson am 29. August 2008 startet BRAVO eine große Serie über den Megastar der späten 1980er und 1990er Jahre. Über sechs Heftfolgen wird BRAVO das Phänomen Michael Jackson ...

München (ots) - Der "King of Pop" wird 50! Zum Geburtstag von Michael Jackson am 29. August 2008 startet BRAVO eine große Serie über den Megastar der späten 1980er und 1990er Jahre. Über sechs Heftfolgen wird BRAVO das Phänomen Michael Jackson für die BRAVO-Leser beleuchten. Seine musikalischen Erfolge sind unerreicht: Über 750 Millionen verkaufte Platten weltweit, allein sein berühmtestes Album "Thriller" verkaufte sich 104 Millionen Mal und ist bis heute das erfolgreichste Studio-Album aller Zeiten.
    33 Mal war Michael Jackson das Hauptthema des BRAVO-Titelbildes. Im Jahr 1996 verlieh BRAVO ihm als erstem Künstler den Lifetime Achievement Award: den BRAVO Platin-Otto.
    Auf vier Seiten zeigt der erste Teil der BRAVO-Serie Weltstar Michael Jackson als das große musikalische Vorbild aktueller Stars wie Justin Timberlake, 50 Cent oder Rihanna. "Er ist meine Inspiration", sagt die 20-jährige Rihanna. "Niemand hat mehr für schwarze Musik getan", so US-Rapper 50 Cent. Die Michael-Jackson-Serie startet in BRAVO-Ausgabe 32/2008 (EVT: Mittwoch, 30. Juli 2008).

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Standard

Das ist nicht ganz Richtig

Nach den 4 Ausgaben, erscheint nochmacls extra 2 Artikel mit dem Thema "Das Phänomen Michael Jackson" also ingesammt von den Ausgaben Über sechs Heftfolgen (BARVO 32 bis 37/2008)

Standard

Interessant ist es ja schon. Nur eigentlich nicht für mich.
    Ich denke jeder hier kennt MJs Lebensstory im Groben, genauso wie seine Hits.
    Aber ich freue mich über die Aktion, denn dadurch werden unweigerlich die Jugendlichen (ich bin eigentlich auch noch einer) auf ihn aufmerksam und bekommen wohl ein besseres Bild von ihm.
    Aber kaufen werde ich sie mir deswegen wohl nicht, nur wenn ein schönes Poster beiliegt

Im Moment passiert finde ich extrem viel um Michael und es wird viel über ihn erzählt und berichtet und zwar hauptsächlich positives.
    Ich frage mich, ob Michael das vorher gewusst hatte und dies alles für sein Comeback, welches sicherlich bald kommt, geplant war.
    Denn sein Image verbessert sich finde ich seit Thriller 25 und Bravo hilft in Deutschland dafür, genauso wie überraschenderweise die Bild.
    Eigentlich die perfekten Zeitschriften, um den Leuten zu zeigen, dass Michael Jackson anders ist, als die meisten im Moment denken, da sie die vom Mainstream wohl doch am meisten gelesenen Zeitschriften sind.

Standard

ich kaufe mir die bravo sowieso jede woche....weil eben nicht immer so ein scheiß erzählt wird!!! die haben ja auch noch nie was negatives über michael geschrieben....ich glaub das hängt damit zusammen, das dieser alex oder wie der da heißt, der den artikel über den schreibt, selber großer fan ist.....

Standard

Das hängt eher damit zusammen, dass die "Bravo" ein erweitertes Promotion-Tool der Plattenfirmen ist.
    http://mjforum.flashzone.net/forum/showthread.php?t=1671

Standard

Zitat Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz Richtig

Nach den 4 Ausgaben, erscheint nochmacls extra 2 Artikel mit dem Thema "Das Phänomen Michael Jackson" also ingesammt von den Ausgaben Über sechs Heftfolgen (BARVO 32 bis 37/2008)
    steht doch da?!
    Über sechs Heftfolgen wird BRAVO das Phänomen Michael Jackson für die BRAVO-Leser beleuchten
    ich finds cool und werde sie mir kaufen. schon ewwwwig keine BRAVO mehr gekauft. man wird älter *hust*

Standard

ich finde die Aktion sehr gut und freue mich über positive "Berichterstattung"! So merken die jüngeren (die sich sonst nicht mit MJ beschäftigen) das er auch was anderes ist und kann als ein Psycho der im Rollstuhl umherfährt und dem bald die Nase abfällt!

>> FOR ALL TIME <<

Standard

Zitat Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
    steht doch da?!
    Ja, stimmt ^^ mein fehler ......*augenAufMacht Ö.o

Standard

"50 Jahre Michael Jackson - Sein krasses Leben "
    lol.
    Ich bin fast versucht, es mir wegen dieser Überschrift doch zu kaufen

Standard

interessante sache
    Foren-Team

Wenn Ihr einmal Probleme mit Irgendetwas habt, sei es ein User oder mit einem Thema das Geschlossen ist oder habt ihr Generell sogar ein Privates Problem und wollt einfach mal mit jemand Neutrales darüber sprechen, dann sind diese Drei Menschen genau der Richtige Ans(b)rechpartner für euch. Habt nur Mut und klickt auf den PN-Knopf. 100% Antwortgarantie. Und ist die Frage für dich noch so bescheuert, wir werden dir Antworten.

+ Antworten

Visitors found this page by searching for:

michael jackson bravo serie 2008

michael jackson bravo serie 27

SEO Blog