+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: The Man in the Mirror Dokumentation

Ausrufezeichen The Man in the Mirror Dokumentation

Dom Burns aka "bigDB" einer der bekanntesten "Video Künstler" unter den Michael Jackson Fans hat sich die Mühe gemacht und anlässlich des Geburtstags vom King of Pop eine Dokumentation über Michael Jackson gemacht. Herausgekommen ist eine über 2-stündiger Zusammenschnitt von Szenen aus Michael Jacksons Leben als Künstler. Wir empfehlen jedem Fan sich diese Dokumentation anzuschauen. Es ist von Fans für Fans.

Hier könnt Ihr die Dokumentation online in Teilen anschauen:

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

Ausserdem gibt es auf der bigDB seite die Möglichkeit die Dokumentation als AVI - DVD Format runterzuladen: http://www.bigdb.org/index.php?optio...d=24&Itemid=38
    Später wird es noch u.a. deutsche Untertitel geben.

Viel Spaß beim anschauen!

Standard

Habs mir angeschaut und muss sagen! Es bietet nix neues! Weshalb noch eine Doku? ... trotzdem Nett anzuschauen.

Mehr als "Man in the Mirror" als Titel war wohl nicht drin.

Standard

all parts are online, just awaiting the avi and wmv version which are coming shortly

Enjoy let me know if there are any problems

Standard

Zitat Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Habs mir angeschaut und muss sagen! Es bietet nix neues! Weshalb noch eine Doku? ... trotzdem Nett anzuschauen.

Mehr als "Man in the Mirror" als Titel war wohl nicht drin.
    also für neuere/jüngere fans ist es ganz sicher eine sehr schöne zusammenfassung, und für die 'alten hasen' eine schöne rückerinnerung.
    was sollte eine MJ Doku denn 'neues' bringen? wäre weder logisch noch passend, oder? zumal es neues auch nicht gibt.
    was du gegen den titel hast versteh ich auch nicht, denn der passt wie die berühmte faust aufs auge, weil - sein (musikalisches) leben wird hier wiedergespiegelt.
    aber wie heisst es so schön: allen leuten recht getan ist eine kunst die niemand kann.
    manchmal kann man eine solche sache doch einfach mal würdigen und respekt zollen, dass sich ein fan viele monate sehr intensiv mit michael beschäftigt und so eine riesen arbeit auf sich nimmt. alles für andere fans - die es dann nichtmal zu würdigen wissen. ich finde das echt schade.

@bigdb GREAT WORK

Standard

Zitat Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
    also für neuere/jüngere fans ist es ganz sicher eine sehr schöne zusammenfassung, und für die 'alten hasen' eine schöne rückerinnerung.
    für die neuen fans bzw. jüngeren ja! selbstverständlich - but für die älteren hasen nix neues und auch keine rückerinnerung - da man soweit alles kennt. YouTube macht es möglich. Es ist nix weiter als etwas zusammen gebastelt von allen materialien die es gibt.

was sollte eine MJ Doku denn 'neues' bringen? wäre weder logisch noch passend, oder? zumal es neues auch nicht gibt.
    dann verstehe ich das Werk der Doku nicht (?) dann ergibt es keinen sinn sowas zu veröffentlichen oder

was du gegen den titel hast versteh ich auch nicht, denn der passt wie die berühmte faust aufs auge, weil - sein (musikalisches) leben wird hier wiedergespiegelt.
    Der Titel ist einfach wenig überdacht bzw. man hat sich keine Gedanken darüber gemacht. Anscheinend kennen nicht viele diesen zusammenhang mit:

Irgendwie komisch etwas nochmal zu machen was es schon gibt oder (=?)

aber wie heisst es so schön: allen leuten recht getan ist eine kunst die niemand kann.
    schönes zitat

manchmal kann man eine solche sache doch einfach mal würdigen und respekt zollen, dass sich ein fan viele monate sehr intensiv mit michael beschäftigt und so eine riesen arbeit auf sich nimmt. alles für andere fans - die es dann nichtmal zu würdigen wissen. ich finde das echt schade.
    Klar! ich schreib ja auch nix dagegen ;-) Tolle Arbeit Great Job wie man sagt. Dennoch muss man nicht alles gleich auf der Goldwaage legen, man kann nicht verlangen von jeden das man alles gleich sofort respektiert und damit zu frieden ist - es gibt noch user die bemängeln das eine oder andere ....NUR weil man sich die Mühe macht, heisst es nicht: es Großartig zu finden (zu müssen) oder (?)

@bigdb GREAT WORK
    me too

Good Job.

Standard

weiß garnich was de hast! da macht sich einer mühe und du regst dich noch drüber auf.....ich denke es ist einfach schön anzuschauen mehr nich

Standard

Zitat Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    weiß garnich was de hast! da macht sich einer mühe und du regst dich noch drüber auf.....ich denke es ist einfach schön anzuschauen mehr nich
    ich reg mich nett uff .....es erweckt den anschein ja! aber ich reg mich net uff - wirklich net. Ist ne tolle Doku ...... wie gesagt.

Standard

na also dann kann man dies ja so belassen

Standard

I have uploaded the documentary in DVD with megaupload, the links are on my site:

http://www.bigdb.org

on the Man in the Mirror page on the side nav

some fans reported a problem with part 21 causing an error, just to let you know it has been reuploaded and the link updated over at my site:

if you guys experience any other problems let me know asap and I'll sort them for you

Standard

^ und was soll das jetzt mit bigdbs arbeit zu tun haben?

+ Antworten

Visitors found this page by searching for:

Michael Jackson - Nobody landed on this page from a search engine, yet!
SEO Blog