R.I.P. Michael Jackson !
Ich habe mich schon so auf dem 16.01.2010 gefreut !
Aber freude sieht im moment ganz ganz anders aus !![]()
R.I.P. Michael Jackson !
Ich habe mich schon so auf dem 16.01.2010 gefreut !
Aber freude sieht im moment ganz ganz anders aus !![]()
Als kleiner Junge habe ich damals Stunden lang vor dem Fernseher gehockt und gewartet das ich endlich wieder ein Music Video von Michael sehen kann , schon damals im kleinen Alter war ich fasziniert von seiner Music...diese begeisterung hat mich mein ganzes Leben verfolgt ! Ich war schon lange vor seinem Tot traurig...was aus (Thriller times ) Michael geworden ist , für die meisten Menschen war es glaube ich ein viel zu guter Mensch...für mich wird er in meinen Gedanken immer der gleiche Michael bleiben wie damals als ich als kleiner Junge seine Music Videos geguckt habe.
Ruhe in Frieden
>>>VICTORY<<<
ohhhh michael warum nur.....
ich starr die ganze zeit nur vorn fehrnsehr9bin in sydney undb hier laeuft das die ganze zeit) und kann es nicht glauben...als ich grad die pressekonferenz gesehen habe musste ich sooo weinen...
ich kanns nich begreifen ich kanns nicht....jeder andere aber doch nicht michael....
ich glaube es wird mir schwer fallen seine musik je wieder mit dem gleichen klang hoeren zu koennen....
ich wuensche ihm dort wo er jetzt ist allen frieden und das es ihm gut geht...
du wirst immer in meinem herzen sein.....
Ich bin nicht tot
Ich wechsel nur die Räume
Ich leb in euch
und besuche eure Träume
Michael Jackson [29.08.1958 - 25.06.2009]
--- GONE TO SOON ---
http://www.youtube.com/watch?v=59kFCmOyZOo
Ein Leben nach dem Tod übersteigt leider meine Vorstellungskraft. Aber sollte es eins geben dann hoffe ich, daß er jetzt seine so schmerzlich vermisste Kindheit nachholen darf. Er hätte es verdient.
Hallo zusammen
mich trift es schwer den ein mänsch den wir lieben ist von uns gegangen
mein herz weint nicht ich bin geschockt ich weiss nicht ab ich es glauben soll ich weiss nicht ab ich weiss was ich da gerade lese ich weiss nicht wie ich atmen soll ich weiss einfach nicht was ich dazu sagen soll
mein herz weint ist traurig vor leid soviele mänschen sterben warum warummmmmmm
ich will nicht mehr däncken
ich will nicht mehr weinen ,was nützt mir das alles noch wenn michael jackson geht bleiben da meine treume wenigstens noch ?
alles was ich wollte ist michael jackson life sehen doch hat es mich sehr tief getroffen das er nicht mehr ist,ich glaube das sein herz nicht mehr wollte
weil er schon soviel durchgemacht hat,ich glaube er wollte nicht mehr seine sorgen haben es ihm schwer gemacht alles was ich dazu sagen kann ist michael jackson du hast all unsere herzen erobert und dafür lieben wir fans dich sehr
Ruhe in frieden
Oh man
ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hab die Nachricht von einen Arbeitskollegen erfahren, gerade als ich Michael im Auto gehört habe. Zuerst dachte ich das er mich verarschen will, aber er wußte wie wichtig er mir ist und da konnte es kein Spaß sein. Im Moment fehlen mir einfach die worte wie wahrscheinlich allen hier.
Ich werde seine Musik, seine Austrahlung, einfach alles an ihn vermissen. Ich bin Fan seitdem ich denken kann und mit ihn geht ein Stück Herz mit.
Ich hoffe seine Familie und vor allem seine Kinder haben die Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.
Ich fühle mich grad wie auf einer Achterbahn fahrt. Im März hatte ich kein Glück Tickets für ein Konzert zu bekommen, was ich sehr schade fand. Am Mittwoch jedoch war ich dann einer der glücklichen der doch noch 2 Tickets ergattern durfte. Seit dem konnte ich an nichts anderes denken, hab mich so auf das Konzert gefreut.
Ja, und nun das....die Achterbahn geht nach unten....
R.I.P. Michael
Ich hab's gerade erfahren... Radio... Und jetzt läuft Heal the World. Och Mann. Ich kann's noch gar nicht glauben und ich verstehe's auch nicht. Er war doch gerade mal 50.Irgendwie geht's mir noch schlechter als damals 2001 als ich erfahren hab dass George Harrison tot ist.
The King of Pop 4ever!!!
eine legende ist tod!
und es ist ungerecht...
mir wäre es ehrlichgesagt lieber gewesen, wenn er die ganze tour nicht meplant hätte und einfach so vor sich hin gelebt hätte, wie auch die jahre davor!
alles besser als wenn er STIRBT!
ich bin total leer...ein mann, den wir alle hier liebten, lieben und immer lieben werden ist für immer gegangen!
R.I.P
Bitte unsere Signatur Regel beachten! Abmessung: 500 Pixeln breit und 100 Pixeln hoch (4cm Hoch & 15cm Breit) - Danke!
Es ist unvorstellbar wie sehr einen sowas treffen kann.
Saß auch gerade eine Minute im Radio, da sagten sie was von DER Meldung des Tages. Dachte mir nichts dabei.
Dann DAS.
Ich bin so geschockt. Im Moment realisier ichs irgendwie noch nicht.
Teilweise hab ich wirklich gehofft dass es ein Witz ist. Medien schreiben ja viel. Vielleicht ein Doppelgänger von MJs Bruder, der diese Meldung verlas...
Was kann man sagen? Es ist wirklich sehr schade dass er so "jung" sterben musste, mit so vielem was er noch vor hatte. Habe fest daran geglaubt dass es mit This is it wieder bergauf gehen würde.
Mein Beileid...
Lesezeichen