die nachricht erreichte mich erst grade... ich konnte es nicht glauben. Es sah doch alles bis vor kurzem gut aus.
Mjj für immer in unseren herzen !!![]()
die nachricht erreichte mich erst grade... ich konnte es nicht glauben. Es sah doch alles bis vor kurzem gut aus.
Mjj für immer in unseren herzen !!![]()
ich hoffe das er keine schmerzen hatte.michael warum nur?eine legende ist gegangen,aber in unseren herzen wird er weiter leben.
ich kann nicht aufhören zu weinen.es tut so sehr weh.
ich bin sprachlos...erst jetzt kann ich schreiben, da meine Hände zittern soMJ YOU ARE MY KING!
Ich schaue gerade noch CNN Sendungen on YT. Die Leute sind schrecklich, sogar jetzt noch sagen die: "man muss sagen, dass seine Beziehung zu kleinen Jungs krank war" wie unfassbar!!!
Ich danke dir für die wundervolle Zeit, Kraft und Energie die du mir gegeben hast! Du hast auf ewig einen besonderen Platz in meinem Herzen. Michael, in deiner Musik wirst du für uns unsterblich sein und auf ewig weiterleben. Ich wünsche dir nun, das du endlich nach all den Jahren dein Glück gefunden hast! Thanks for all beautifull and wonderfull times!!! Thank you Michael!!!
ich bin so leeer ein teil von mir ist weg
warum müssen die guten immer so früh gehen --"
Elvis Presley
Britney Spears
Michael Jackson
= True Legends
oh man...ich weiß nicht, was ich sagen soll...ich bin total durcheinander, geschockt, traurig...viele Jahre hat er mich begleitet, und jetzt ist er nicht mehr da((....
hab ca. 10 sms gehabt als ich aufgewacht bin. als ich zum ersten mal den earth song auf cd gekauft und dann gehört hab, habe ich mir gesagt: "wenn dieser mensch stirbt, werde ich weinen.."
konnte ihn leider nie live sehen. london sollte es sein.
alles gute, michael
Es kann nicht sein, ich glaub das nicht, meine Gedanken wollen einfach nichts davon wissen, es kann nicht sein! es kann nicht sein! es kann nicht sein! es kann nicht sein! es kann nicht sein! es kann nicht sein!
Ich kann meine Gefühle gegenüber den Tatsachen einfach nicht beschreiben, aber ich werde es versuchen:
Ich stellte meinen Wecker auf halb 5, heut morgen, weil ich noch mein Zimmer aufräumen und mich auf die Schule vorbereiten wollte. Weil ich meine Mom nicht wecken wollte, lies ich das Radio aus. Dann, um ca. 5:45 Uhr wachte sie auf und machte Frühstück. Ich setzte mich in mein Zimmer und las ein buch. Ich hörte, wie sie das Radio anmachte. Auf einmal kam sie in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Sie sagte: "Es ist etwas furchtbares passiert, etwas schreckliches, ganz, ganz schlimmes" Ich fragte, ob es was mit mir zu tun hat. Sie schüttelte den Kopf. Ich überlegte, was das schlimmste ist, was passieren kann. Und da hatte ich eine Ahnung. Ich schrie: " ich will es nicht hören!" Aber Mama sagte: " Du wirst es überall hören: Im Fernsehen, im Radio, überall!" Ich schrie, heulte und alles brach aus mir raus. Jetzt habe ich mich wieder einigermaßen beruhigt. Ich schaltete SWR3 ein, und das erste Lied das kam, war "Will you be there" es folgten: TDCAU, Earthsong, Billie Jean und grade Heal the world. SWR3 wird heute nur traurige, langsame und MJLieder spielen. Ich werde nicht in die Schule gehen, ich kann nicht, meine Mutter hat mir schon eine Entschuldigung geschrieben. Jetzt ist sie bei der Arbeit. Ich sitze hier, ganz allein, nur mit meinem Hund und bin todtraurig. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Meine größte Sorge: Ich habe Angst, dass das Forum aus i.einem Grund geschlossen wird. Bitte, lasst es da. Wie ihr seht, ist es besonders jetzt für uns natürlich wichtig, mit anderen Fans zu trauern und co...
Aber wegen einem freue ich mich. Der King of Pop wird total gefeiert, seine Musik wird für ewig weiterleben und es werden DVDs, CDs und Sonderhefte über sein leben und seine Karriere rauskommen. Und nächste Woche, ich glaube ganz fest daran, wird er auf der BRAVO vorne drauf zu sehen sein. Mein Beileid an alle Fans, Michaels Familie, Freunde und besonders an seine Kinder und Liz Taylor und Quincy Jones (er äußerte sich: "Ich habe meinen kleinen Bruder und einen teil meiner Seele verloren!")
Rest in peace, Michael! Wir werden dich nie vergessen, du wirst für immer in unseren Herzen sein!!!!!!!!
![]()
17 lange jahre, hat mich michael mit seiner musik begleitet.
ich kann nicht galuben, dass er von uns gegangen ist.
danke michael für diese zeit.
i will never forget you
R.I.P.
freddimj
Ein bitteres tragisches Ende. Ich bin sehr sehr traurig.
Mein tiefes Mitgefühl an seine Familie, inbesondere seine Kinder.
Ich bete für ihn.
Lesezeichen