+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

Thema: Unsere Gedanken An Michael Jackson

Standard

Ja, so ein Trauergottesdienst wäre schön. Ich bin auch voll fertig. Gott-sei-Dank hab ich heute frei, arbeiten könnte ich nicht. Ich hab gar keinen Gedanken für irgendwas anderes.
    Unglaublich. Ich kann es immer noch nicht glauben. Das ist so unecht, so unreal, unwirklich.

Wenn man die Welt betritt in dem Wissen, dass man geliebt wird und sie in diesem Wissen auch wieder verlässt, dann kann einem das Dazwischen nichts anhaben! R.I.P. - Michael

Standard

Mit dieser schrecklichen Nachricht bin ich heute morgen von meinem Radiowecker geweckt worden. Erst dachte ich das wäre ein dummer Scherz, aber leider nein es ist leider die Wahrheit.

Möge Gott ihn beschützen und ihn oben im Himmel einen Popstern schenken.
    Ein echter Fan steht zu seinem Idol!!!

Standard Unfassbar...

Als ich heute morgen ganz gemütlich duschen gehen wollte, das Radio angeschalten hab und diese Nachricht gehört habe, brach ich förmlich zusammen.
    Ich konnte es einfach nicht fassen, wollte es nicht wahrhaben..
    Bis jetzt sitz ich immernoch in meinem Büro und mir geht das Wasser aus den Augen einfach nicht mehr raus..

Bin nur noch am flennen..

Trotzdem wünsche ich Michael, wo immer er jetzt auch sein mag, seinen ewigen Frieden, den er hier auf Erden nicht bekommen konnte.

Rest in PEACE!
    I LOVE YOU!

Grace with beauty, charme and talent
    You would do what you were told
    But they robbed you of childhood
    Took your youth and sold it for gold

Michael I love you
    you're ev'ry star that shines in that world to me

Standard

Zitat Zitat von Littlesister Beitrag anzeigen

Möge Gott ihn beschützen und ihn oben im Himmel einen Popstern schenken.
    Es gibt keinen Gott. Spätestens jetzt sollte das auch der letzte gecheckt haben!

Standard

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Gott. Spätestens jetzt sollte das auch der letzte gecheckt haben!
    wie wahr wie wahr.....
    Foren-Team

Wenn Ihr einmal Probleme mit Irgendetwas habt, sei es ein User oder mit einem Thema das Geschlossen ist oder habt ihr Generell sogar ein Privates Problem und wollt einfach mal mit jemand Neutrales darüber sprechen, dann sind diese Drei Menschen genau der Richtige Ans(b)rechpartner für euch. Habt nur Mut und klickt auf den PN-Knopf. 100% Antwortgarantie. Und ist die Frage für dich noch so bescheuert, wir werden dir Antworten.

Standard

Seit 22 Jahren verehre ich diesen Mann, ich weine um ihn.
    Ich danke Euch für dieses Forum und die Möglichkeit die Trauer zu zeigen.
    Eines sollte uns trösten, er hat uns geliebt, so wie wir ihn geliebt haben und immer lieben werden.

Standard

Doch, ich glaube, es gibt einen Gott. Er hat Michael zu sich geholt, um ihn nicht noch mehr zu quälen. Er meinte es sicher gut und will, dass Michael nun ein besseres und schöneres und ruhigeres Leben hat.
    Ich rede mir das ein, denn sonst übersteh ich den Tag nicht. Ich versuche wirklich, die "positiven" Seiten daran zu sehen, auch wenn es so verdammt schwer ist.
    Ich kann nicht aufhören zu weinen!

Wenn man die Welt betritt in dem Wissen, dass man geliebt wird und sie in diesem Wissen auch wieder verlässt, dann kann einem das Dazwischen nichts anhaben! R.I.P. - Michael

Standard

wir werden ihn immer lieben un wir werden seine musik in die zukunft tragen un den menschen dieser erde und ihnen sagen wie geil er war!!!!

HEUTE NACHT IS DIE MUSIK GESTORBEN!!!!!!
    Foren-Team

Wenn Ihr einmal Probleme mit Irgendetwas habt, sei es ein User oder mit einem Thema das Geschlossen ist oder habt ihr Generell sogar ein Privates Problem und wollt einfach mal mit jemand Neutrales darüber sprechen, dann sind diese Drei Menschen genau der Richtige Ans(b)rechpartner für euch. Habt nur Mut und klickt auf den PN-Knopf. 100% Antwortgarantie. Und ist die Frage für dich noch so bescheuert, wir werden dir Antworten.

Standard

Bei ntv sagten sie: DER KÖNIG IST TOT, ES LEBE DER KÖNIG!!!
    Dem schliesse ich mich an, Michael wir lieben Dich!

Standard

Hey leute,
    ich wahr lange nicht mehr hir in diesem Forum aber ich muss jetzt einfach mal meinen frust ablassen,ich konnte und kann es auch imer noch nicht fassen das sowas passiert sein soll,ich sitze hir in der schule udn hoffe endlich darauf das ich heim kann muss erst mal das ganze i net durchforten und mich vergewissern das dass wirklich stimmt.am schlimmsten finde ich es wenn sich die leute dann noch anfangen über dich lustig zu machen,so im sinne wie " Michael ist tod ach wie schlimmmm...." anstatt mal daran zu denken das einige auch was damit verbinden...aber naja was solls.Für mich ist und war er ein ganz großer ..und meine fahne in meinem Zimmer wird da hängen bis sie nicht mehr kann *grins*
    p.s ich denke auch nicht das er wollen würde das alle weinen

+ Antworten

Visitors found this page by searching for:

isiss13333

SEO Blog