+ Antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 212

Thema: Unsere Gedanken An Michael Jackson

Standard

ok habs rausgenommen
    Elvis Presley
    Britney Spears
    Michael Jackson
    = True Legends

Standard

Gestern kam ich aus dem Urlaub zurück und war noch nachts schnell im I-net um mails zu checken und um mich um alles zu informieren was passiert war.
    Es muss kurz danach passiert sein....
    Mein Freund sagte mir das heute morgen als ich noch schlief..
    Habe es nicht für Wahr genommen...
    Doch später als ich MTV anmachte und eine Sondersendung mit seinen Hits lief und ich fassungslos vor dem TV saß realisierte ich erst was passiert war.
    Nachrichtensender überschlagen sich mit Berichten und Meldungen...
    Für mich ist es immernoch unglaublich...
    Ich wollte zu einem seiner Konzerte in London gehen weil ich dachte das werden bestimmt die letzten sein..
    Doch nicht mal dazu wird es kommen..
    Ich war(bin) kein extremer Fan..doch seine Musik, seine Videos haben mich sehr berührt.
    Leider habe ich ihn nie live gesehen und leider werde ich ihn nie mehr live sehen.
    Seit Stunden höre ich seine Musik, schaue seine Videos.
    Für mich ist es einfach unfassbar.
    Werde es wohl nie so richtig begreifen.
    Kann es auch nicht begreifen.
    Michael Jackson tot!!!! Klingt das nicht unbeschreibbar unfassbar?
    Ein Genie hat diese Welt verlassen..
    Aber als Legende ewig weiterleben..
    Mit seiner Musik hat er etwas unsterbliches geschaffen..
    Keiner wird ihn je vergeßen..

Danke Michael für alles was du uns gegeben hast!!!

RUHE IN FRIEDEN - Wir werden dich NIE vergeßen!

Standard Himmel

Michael ist jetzt an einem besseren ort, indem es ihn viel besser geht. ich wollte ihn nur einmal sehen im leben und nun ist es zu spät. seitdem ich 10 bin, liebe ich ihn so sehr, wie man nur einen menschen lieben kann, heute bin ich 27 und sitze hier ganz allein und weine. was soll ich nur machen? ich habe ihn in einer mini playback show nachgemacht als ich 12 war. jedenfalls verstand ich michael wie er wirklich war!!!!!!!!!

Standard

Ich habe erst vor wenigen Tagen eine Mails seiner Konzertwebseite bekommen. Ich habe keine Karten gehabt, aber mich trotzdem zum Newsletter angemeldet. Da stand, dass die Vorbereitungen in vollem Gange sind und ich habe mich schon gefreut endlich wieder mehr von ihm zu hören.
    Ich hab mich immer gefreut, wenn man mal wieder was von ihm gesehen hatte (natürlich wenn man sah, dass er wohlauf war), aber die Berichte die jetzt in Endlosschleife auf allen Sendern laufen hätte ich mir lieber erspart.

Ich habe gestern Nacht am PC ein bisschen auf Youtube Videos geschaut, als ich gegen 3 Uhr Nachts schlafengehen wollte, hab ich wie immer meine Mails kontrollieren wollen und die Schlagzeile in den Yahoo News gelesen. Ich hab die Meldung nicht mal ganz zu Ende gelesen, da kamen schon die Tränen.
    Leider versteht mich in meiner Umgebung keiner. Zwar lässt die das alles auch nicht ganz kalt, aber Tränen für einen Menschen, den ich nie wirklich kannte oder traf, sind ihnen dann doch zuviel und so halte ich sie eben zurück. Ich weiß ja, dass sie dann spätestens heute Nacht kommen werden, wenn ich dann alleine bin.

Aber auch in allen Foren steht die Meldung und immer wieder rege ich mich über die Menschen auf, die Dinge schreiben wie "interessiert mich nicht". Ich finde dann sollten sie lieber die Finger von den Tasten lassen und die Menschen trauern lassen, denen er was bedeutete. Auch wenn sie uns nicht verstehen.
    Ebenfalls rege ich mich über alle auf die "R.I.P *****" schreiben. Er hat diesen Namen nie gewollt. "Ich bin kein *****, ich heiße Jackson!"
    Und ich finde, man sollte das auch jetzt - oder gerade jetzt - respektieren und wenn man das Geschriebene wirklich ernst meint, dann bitte ich die Leute dies umzuschreiben. Ich denke, er hätte es auch jetzt nicht gewollt so genannt zu werden.

Für mich wird er immer eine Legende bleiben. Er ist unsterblich und auch in vielen vielen Jahren wird man sich noch an ihn erinnern. Er hat viel in seinem Leben erreicht und viel gegeben und er hat vor allem eines getan: vielen Menschen Freude bereitet.

In diesem Sinne wünsche ich ihm alles Gute da wo er jetzt ist oder noch hinkommt. Ob im Jenseits oder in seinem nächsten Leben.
    Wir werden dich vermissen, Michael, aber wir werden dich niemals vergessen.

michaeljacksontributeportrait.com:: Ich bin Pünktchen Nr. 1213 =)

Standard

ich bin ein fan seitdem ich 10 jahre alt war und liebe ihn heute mit 27 immer noch. denn ich bin genauso sensibel wie er und wollte ihn nur einmal treffen im leben und nun ist es zu spät! Warum hatte er niemanden um so ein schrecklichen tod zu umgehen??

Böse

Zitat Zitat von Morlie Beitrag anzeigen

edit vom Mod
    na doll, da hätte man auch drauf verzichten können.
    Ging bei mir auf und direkt wieder zu!

Die Sekunde war schon zu viel!
    Das davon überhaupt ein Bild gemacht wird!
    Na ja die Klatschpresse!
    Geändert von JacksonAH (26.06.2009 um 13:52 Uhr) Grund: link entfernt

Charakter ist wie das Fundament eines Hauses. Beides liegt unter der Oberfläche verborgen!

Standard

GESCHMACKLOS, eine sterbenden Menschen zu fotografieren!!!

Standard

hallo
    ja ich konnte es auch kaum glauben ich hatte die nacht von meiner freundin die kleine und ich weiß nicht warum aber sie fing um 23 uhr so an zu weinen das ich aufstand und da sie überhaupt nicht aufgehört hatte hab ich dann irgendwann den tv eingeschalten und da hab ich dann die nachrichten gesehen wo es hieß michael jackson sei tod ich konnte es kaum glaub geschweige das ich es glauben kann ich war immer schon ein fan von ihm seit meinen 7 lebensjahr
    lg cony

Standard

- Gone Too Soon -

Ich bin sehr geschockt und zutiefst traurig über seinen plötzlichen Tod.

Er war ein wundervoller Mensch und großartiger Künstler.

Er hat soviel für andere Menschen auf dieser Welt getan.

Er hat mich sowohl künstlerisch geprägt als auch meinen Beruf als Sozialarbeiterin...

Ich werde ihn nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen!

Michael - Rest In Peace

Standard

Ich bin auch tief geschockt...Seit ich die Nachricht gehört habe hat sich etwas verändert, als ob die Welt nie wieder die gleiche sein wird...
    Er wird jedoch in meinem Herzen weiterleben. Ich werde ihn nie vergessen...
    Er hat mein Leben bereichert mit seiner Musik, mit seinem Tanz, mit seiner Persönlichkeit.

Ich hoffe das die Medien ihm wenigsten nach diesem ganzen Trubel in ein paar Tagen in FRIEDEN lassen - end-lich und für immer
    Und ich weiß das es ihm jetzt besser gehen wird, an einem spirituellen Ort, wo immer dieser auch sein mag...

+ Antworten

Visitors found this page by searching for:

isiss13333

SEO Blog