ich liebe dich sehr, dankeschön für alles was du den fans gegeben hast...ich kann es nicht fassen, mir fehlen die worte...es schmerzt
R.i.p.
ich liebe dich sehr, dankeschön für alles was du den fans gegeben hast...ich kann es nicht fassen, mir fehlen die worte...es schmerzt
R.i.p.
@ Lichtblicker:
Schön gesagt...
Hallo, kennt jemand fans au Hamburg ? oder eine trauer versammlung ? ich bin total verwüst, ich bin hier seid 2 Wochen, kenne NIEMANDEN,
auch ich bin unendlich geschockt und traurig...
ein leben lang (und selbst mit 50 jahren) wirkte er so zerbrechlich, scheu, ja fast kindlich und genau das war es, was mich (43) neben seinem außerordentlichen talent total faszinierte.
ich kann mich nicht erinnern, das es in meinem leben irgend einen künstler gab, dessen leben/musik/show mehr berührt hat.
ich hatte das grüße glück, ihn einmal live sehen zu dürfen (ich glaub 1996 war's auf schalke in gelsenkirchen) und es war wirklich ein unvergessliches erlebnis.
michael, du hast mich von jugend an begleitet. jedes deiner lieder kann ich mitsingen und zu jedem deiner lieder gibt es eine kleine geschichte aus meinem leben.
mit sorge habe ich deine letzten jahre verfolgt, wie es dir ging und habe mich oft gefragt "wie lange mag das noch gut gehen?" deinem bevorstehenden comeback sah ich mit freude aber auch skepsis entgegen.
und auch wenn ich unendlich traurig bin dass du jetzt schon von uns gehen musstest so froh bin ich auch, das du dir diese strapazen nicht mehr angetan hast.
ich werde dich vermissen R.I.P.
Auch ich möchte meine Betroffenheit in einem kleinen Text äußern. Bin Geburtsjahr 83, habe also seine größten und ereignisreichsten Jahre nur bedingt mitbekommen. Dennoch möchte ich sagen, dass er irgendwie immer eine Rolle in meinem Leben gespielt hat. Er hat dazugehört, wenn auch im Hintergrund. Als etwa 10jähriger habe ich noch seine LP´s gehört. Natürlich "Thriller" und "Bad". In sofern hat es mich also doch irgendwie getroffen, dass er nun nicht mehr ist. Er war eine Legende und wird dies nun mehr denn jeh. Er war eben der King of Pop. Seinen Platz unter den ganz Großen hat er sicher. Irgendwie schon seltsam... oft merkt man das alles erst immer wenn es zu spät ist. Ich werde auf jedenfall seine Songs in der nächsten Zeit rauf und runter hören. Das ist meine Art und Weise, ihm die letzte Ehre zu erteilen. Und mal ganz ehrlich... kann Michael überhaupt sterben? Längst hat er sich mit seiner Musik unsterblich gemacht. Einen der wenigen, den man wohl nie vergessen wird. Nun habe ich eine Ahnung, wie es wohl war als Elvis gestorben ist. Wie die Stimmung unter den Menschen war. Jecko... ich wünsche dir alles Gute. Wie man früher sagte: Über Versorbene redet man nichts schlechtes. Ich war jedenfalls nie dabei, wenn Anschuldigungen gegen Ihn erhoben wurden. Jeder weiß ja was ich meine. Daher kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Das muss jeder alleine mit sich ausmachen. Auch Jecko, falls da etwas gewesen sein sollte. Aber eines weiß ich ganz genau. Seine Musik war einmalig. Unterhaltung und Qualität der ganz großen Art. Sein Moonwalk unvergesse. Ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber das hebe ich mir für weitere Beiträge auf. Nur noch eines...
Machs gut Michael... the King of Pop will never die!
ja, ich werde das machen
oh mann, ich habe das ales gestern nacht miterlebt, ich kann es immer noch nicht glauben ... hatte auch konzert tickets...er hat die welt so verändert mit sseiner musick ...
Die haben dich aufgefressen diese Monster diese Aasfresser.
Hast du Erfolg bist du der Beste. Hast du Erfolg wollen allen etwas vom Kuchen. Hast du Erfolg lächelt dich jeder an.
Immer weiter, immer mehr wollten die von dir. Immer mehr Konzerte, keine Rucksicht auf die Gesundheit.
Du bist für die eine Dorn im Auge gewesen, weil du es gemerkt hast, dass dich nur ausnutzten.
Du bist für die ein Dorn im Auge gewesen, weil du Lieder wie Heal der World, Black or White oder Earth Song produziert hast.
Sie haben sich lustig gemacht über dich, sie wussten genau, dass du dich nicht währen kannst. Haben sich lustig über dein Aussehen gemacht. Sie haben lügen erfunden, um dich zu schwächen um dich fertig zu machen.
Glaub mir Michael die werden wie die Aasfresser, wie die Blutsauger über deine Leiche herfallen, um noch Geld damit zu machen.
Für uns Fans lebst du weiter in deinen Liedern. Durch deine Lieder bist du unsterblich. Auch in 1000 Jahren werden deine Lieder gehört.
Ein kurzes Gedicht von mir an Michael:
Wenn ich Gott anflehen würde, könnest du dann kommen?
Wenn ich ein Teil meines Lebens dir gebe, würdest du dann zurück kommen?
Der Tod steht Michal Jackson nicht, ich habe nicht genug von dir. Wo willst du hin Michael wohin?
Wenn man die Welt betritt in dem Wissen, dass man geliebt wird und sie in diesem Wissen auch wieder verlässt, dann kann einem das Dazwischen nichts anhaben! R.I.P. - Michael
Ich habe es um 6:00h am Morgen gehört und konnte einfach nicht mehr weiter mit dem Auto fahren.
ich bin unglaublich gelähmt, mit Worten kann man dies sowieso nicht ausdrücken.
Michael wird sicherlich in uns allen weiterleben, dass wissen wir, und vieles hat er uns vorgelebt und wir werden jetzt weitermachen...
Wir trauern.... Er selbst hat nun seinen Frieden endlich gefunden!
M.J. hat viele Jahre meines Lebens begleitet. Ich habe viele unglaubliche seelige Momente erlebt und tief für mich genossen. Dafür bin ich ihm ewig dankbar.
Gibt es Fans aus Bayern? Findet irg.wo eine Fan-Gedenk-Party statt, ich würde es zutiefst begrüssen, gemeinsam trauern zu können.
Ich erinnere mich an eine Heidi, wir warn tagelang damals vor dem Bay.Hof gesessen - bei der History-Tour. Du warst in der Nähe Nürnberg wohnend damals....
Vllt. kennt ja jemand sie... Salü....
Lesezeichen