thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es schneit.......

    der alte "es schneit" ist ja zu.
    ich habe immer gerne dort gelesen.
    teilt doch bitte wieder mit, wie bei euch die wetterlage ist.
    aber keinen laberthread..........
    einen schönen ersten advent euch allen.

    liebe grüße
    Brigitte

    wetter vergessen: frost- kalt- schnee im anmarsch.....
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.11.2010, 22:57.

  • #2
    hier ist alles überzuckert und saukalt. Irgenwie schön.
    Eine gute neue Woche

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen!!

      War bis vor einer Stunde auf dem Weihnachtsmarkt. Dort war es -0,5°C und bei uns auf´m Berg -1,5°C. Tagsüber sonnig, kein Schnee. Wetteransage ENDE.
      Bin auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem Sohn und seiner Freundin Karussel gefahren und wir haben dabei einer Vorführung eines Feuertanzes zugesehen. Diese wurde von Afrikanern gezeigt. Ich hätte auf dem Karusselpferd, auf dem ich saß, in Tränen ausbrechen können. Warum, brauche ich Euch wohl nicht zu erklären. OFF TOPIC ENDE.

      So, auch von mir eine gute neue Woche und einen friedvollen Ausklang des ersten Advent.

      Es grüßt Euch
      Panter

      Kommentar


      • #4
        Weiße Pracht auch in Thüringen - warm anziehen ist angesagt, fast kleben die Nasenflügel aneinander......

        Kommentar


        • #5
          Wieso hab ihr alle Schnee, und bei uns ist absolut garnichts!
          Bis Mittwoch will ich ganz viel Schnee, aber dann wenn ich Autofahren muß, bitte nicht. Immer diese Sonderwünsche
          Hoffentlich lande ich diesen Winter nicht wie letztes Jahr im Grabben!

          Kommentar


          • #6
            bei uns gibts jede mege schnee aber sau kalt ...aber romantisch schööön !!

            Kommentar


            • #7
              Bei uns schauts aus als wenn einer mit nem großen Sieb ne dünne Zuckerschicht aufgestäubt hat.
              Gute Nacht und morgen etwas früher aufstehen, kratzen ist angesagt.....

              Kommentar


              • #8
                Im Süden von Österreich - 15 cm Neuschnee - Tendenz steigend...

                Kommentar


                • #9
                  sehr kalt geworden, im norden

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Zuckerschicht ist zu 20cm Neeschnee angewachsen

                    Kommentar


                    • #11
                      schnee soweit das auge reicht und ich frag´mich wo der winterdienst ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei uns hat es auch kräftig geschneit über Nacht sieht wunderschön aus.
                        Leider hatte ich am sonnabend Pech bzw. Glück im Unglück: bin trotz Winterreifen und langsamen Fahrens auf einer vereisten Straße mit meinem Auto unkontrolliert ausgeschert und gegen eine hohe Bordsteinkante gebrettert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei uns in M/V ist es zwar kalt, aber es liegt noch kein Schnee. Den haben sie uns aber für Mittwoch, spätestens Donnerstag versprochen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                            Wieso hab ihr alle Schnee, und bei uns ist absolut garnichts!
                            Bis Mittwoch will ich ganz viel Schnee, aber dann wenn ich Autofahren muß, bitte nicht. Immer diese Sonderwünsche
                            Hoffentlich lande ich diesen Winter nicht wie letztes Jahr im Grabben!
                            Aber Arwen schau mal aus dem Fenster. In Münster schneit es heute... und es ist kalt .

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wolllts grad schreiben jasmj
                              Endlich, endlich schneits auch hier! So schön!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X