thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael's Botschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael's Botschaft

    The King of Pop
    Ich möchte, dass jeder erfährt, wie wunderbar es ist, hier zu sein. Ich bin umgeben von dem, was pure Liebe ausmacht. Nichts, was ich zuvor in meinem irdischen Leben gefühlt habe, lässt sich damit vergleichen. Ich weine vor Freude, während ich diese wunderbare Liebe spüre.

    Ich hege keinerlei Gefühle des Bedauerns, der Traurigkeit, des Zorns, des Hasses, der Eifersucht oder der Angst. Ich habe nichts als Gefühle der Liebe für meine Familie, meine Kinder, persönliche Freunde und meine unglaublichen Fans. Es erstaunt mich, wieviel Liebe und Gebete die Menschen zu mir schicken. Ich möchte, dass Ihr wisst, Ihr müsst nicht für mich beten. Ich bin damit beschäftigt, für Euch zu beten.

    Ich werde jedem Liebe schicken, dessen Leben ich auf irgendeine besondere Weise berührt habe. Das schließt meine Fans ein. Ohne sie wäre mein Leben sehr viel anders verlaufen und ich liebe jeden einzelnen von ihnen. Es macht nichts aus, dass wir uns nie persönlich getroffen haben, denn hier im Geiste weiß ich, wer jeder einzelne von Euch ist. Ihr braucht nicht versuchen, mich bei Euch zu behalten; Ich werde immer bei jedem sein, der mich liebte. Mein Geist kennt keine Grenzen und ich kann nun gehen, wohin auch immer ich möchte.

    Der Frieden und die Ruhe, die ich im Geiste spüre, ist etwas, was ich nie im Leben hatte. Ich möchte, dass jeder weiß, alle werden diese Erfahrungen machen, wenn sie an der Tür zum Jenseits stehen.

    Ich habe all meine körperlichen Attribute abgestreift und ich lebe einfach in reiner Liebe. Ich verstehe nun, dass es deswegen so viele Widrigkeiten in meinem Leben gab, weil ich diese Herausforderungen bestehen sollte. Jetzt, wo ich in der Anwesenheit des weißen Lichts Gottes bin, erkenne ich, dass ich Vieles bewältigt habe. Es gab aber auch manche Widrigkeiten, die ich nicht meistern konnte. Ich werde nun lernen, wie ich es hätte anders machen können. Es ist wundervoll, das eigene Leben vollkommen losgelöst und ohne Emotionen zu betrachten.

    Auf die andere Seite zu kommen geht einher mit einer sehr anderen Erfahrung. Es herrscht eine vollkommene Ruhe hier drüben. Die alltäglichen Tragödien, wie ich sie kannte, gibt es nicht. Ich muss mich nicht länger mit den täglichen Problemen herumschlagen oder um meine Existenz kämpfen. Ich erkenne, dass ich überlebt habe und ich sehe das Leben hier als eine Reihe von Erfahrungen, von denen man lernt. Ich klammere mich nicht an alle Erinnerungen meines Lebens auf der Erde. Jetzt erfahre ich alles in der Jetzt-Zeit. Es gibt keine Uhren oder Kalender, keine Zeit. Es ist so befreiend. Ich habe Erinnerungen; ich erinnere mich an manche meiner vergangenen Tage, aber das sind nicht notwendigerweise dieselben, die andere vor Augen haben, wenn sie sich an mich erinnern.

    Es ist nicht wichtig, was die Menschen oder die Medien über mich zu sagen haben. Lasst Euch von alledem nicht irre machen. Ich habe Euch meine Musik und Videos zurückgelassen und das ist alles, was Ihr wirklich wissen müsst, um zu verstehen, wer ich wirklich war. Ich habe mein Möglichstes getan, um Kindern auf der ganzen Welt zu helfen und ich werde weiter daran arbeiten, diesen Kindern vom Geiste aus zu helfen.


    Ich bitte Euch daran zu arbeiten, Euer Leben in Liebe und hilfsbereit anderen gegenüber zu leben. Ich werde nicht damit aufhören, Frieden in die Welt zu schicken.

    Ich sende All meine Liebe an Euch
    Michael Jackson

    Welche Botschaft habt Ihr?? Was würdet Ihr Anderen Menschen sagen wollen??

    Meine Botschaft " Hand in Hand " ein miteinander


    jeder darf ausreden
    jeder hört zu
    niemand unterbricht
    ein Mensch – eine Stimme

    Bitte diesen Thread nicht als Diskussion nehmen, sondern Botschaften/Gedanken aufschreiben......

    Lg
    TrueCrypt

  • #2
    Meine Botschaft:
    Seine Botschaften sind hier schon zu Hauf Thema.
    Noch einen Thread dazu find ich überflüssig.
    Sorry.

    Kommentar


    • #3
      Danke T.C. für's eröffnen des themas!

      Ich verstehe es so, dass Michaels botschaften nur der aufhänger für dieses thema sind.

      Es wird ausdrücklich dem raum gegeben:

      Welche Botschaft habt Ihr?? Was würdet Ihr Anderen Menschen sagen wollen??

      Meine botschaft:

      Behandle den anderen so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

      Siehe auch grussformel.

      With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

      TC kleine frage: was ist die quelle dieses michaeligen textes?

      Kommentar


      • #4
        TC kleine frage: was ist die quelle dieses michaeligen textes?
        ja, das würde mich auch interessieren, diese Botschaft klingt irgendwie sehr überirdisch und nicht alles stammt von Michael selbst, oder?

        Trotzdem und gerade weil NICHT darüber diskutiert werden soll, bin ich gespannt, was alles dazu noch von Euch kommen wird.

        Meine Botschaft: gebt Euch gegenseitig mehr Freiraum! Lasst anders Denkende ausreden!

        LG
        Jackie

        Kommentar


        • #5
          @ rip. du weißt und ahnst....
          Quelle mein vermischt mit Sein...

          Botschaft.......lest und laßt das Herz und nicht den Kopf denken...

          Lg
          True

          Kommentar


          • #6
            Meine Botschaft : hört den Menschen richtig zu . Vor allem eueren Kindern . Hört ihnen geduldig und mit Liebe zu .

            Kommentar


            • #7
              Quelle mein vermischt mit Sein...
              oh-o TrueCrypt dass is aber nu sehr krytisch ... isch halt mal mein ohrwaschl hin, kann mir ja was PN-mässig reinflüstern!

              noch ne botschaft:

              Nur mit dem herzen sieht man gut.

              With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

              Kommentar


              • #8
                Quelle mein vermischt mit Sein...


                da steht doch
                The King of Pop
                .....
                dieser hier http://www.facebook.com/TheKing.biz
                nehme ich an, oder?

                zumindestens steht das bei ihm drinnen:


                und hier ist Cherokee Billie
                http://www.cherokeebillie.com/My_Blog.html

                is` nich` meine Welt ...
                laß das nur zur Info hier.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Meine Botschaft:
                  Seine Botschaften sind hier schon zu Hauf Thema.
                  Noch einen Thread dazu find ich überflüssig.
                  Sorry.
                  ist auch meine Botschaft

                  Kommentar


                  • #10
                    wir haben hier mal entschieden, sogenannten medien, channelern und anderen verbindung-aufnehmenden keinen spielplatz zu bieten.
                    weil niemand von uns hier wirklich entscheiden kann und möchte, wer in mj seine persönliche lizenz zum gelddrucken gefunden hat und
                    wer wirklich an seine persönliche interpretation einer wie auch immer erhaltenen botschaft glaubt.
                    gerade im jahr nach seinem tod hatten wir hier so einige, die sich gerade an die besonders schwer trauernden ranmachten, um dann ihre
                    entgeltpflichtigen dienste anzubieten.
                    deshalb - das lassen wir bitte.
                    die botschaften, die man aus seinen tatsächlichen und dokumentierten aussagen heraushören/-lesen oder hineininterpretieren kann, sind
                    schon ein sehr weites feld, da sollten wie nun nicht auch noch für so manch einen durchaus zweifelhafte botschaften aus dem jenseits mit hinzuziehen.

                    deshalb schließe ich den thread mal an dieser stelle,
                    ich bitte um verständnis.

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X