thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure TV-Tipps(NICHT MJ-Sendungen, Infos & Diskussion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich fand die Sendung und das Gespräch gestern abend auch sehr interessant. Ja, und sehr viel gequarzt hat er wirklich mal wieder......aber ohne Zigaretten kann man sich Schmidt kaum vorstellen und es gehört zu ihm dazu (und das sag ich als Nichtraucherin).

    Wen es interessiert und wer die Sendung gestern nicht sehen konnte oder sie verpasst hat - um 16:15 Uhr wird sie heute nochmal auf Phoenix wiederholt.

    Kommentar


    • #32
      Wir bräuchten heute Politiker wie es ein Helmut Schmidt immer war und ist, Klartext reden und nicht rumschwafeln. Ich habe ihn immer bewundert und tue es heute um so mehr, was für ein glasklarer Verstand mit 92 Jahren und immer noch schlagfertig, Hut ab Herr Schmidt,Steinbrück hat mir auch gut gefallen.

      Kommentar


      • #33
        Solche Plaverrunden finde ich immer unerträglicher.
        Zur Jauchrunde am Sonntag:

        Die Günther-Jauch-Show durchschaut gar nichts
        http://www.nachdenkseiten.de/?p=11063

        Kommentar


        • #34
          Ich finde es immer sehr interessant, was Helmut Schmidt so zur jeweiligen Lage zu sagen hat und sehe ihn als sehr scharfsinnig an (und sehe es ziemlich genauso wie Dreamerdancer), auch wenn ich in manchen Dingen nicht immer zu 100 Prozent seine Meinung teile - drüber nachdenken lohnt sich trotzdem (finde ich). Steinbrück sehe ich eher skeptisch.

          Falls Du mit der Palaverrunde aber die Sendung an sich meinst: Ich muß gestehen, dass ich mir insgesamt von Jauch mehr versprochen hatte, als er im September den Sendeplatz übernahm. Ich habe mir jetzt mehrere seiner Sendungen angesehen und ich glaube mittlerweile nicht mehr an eine Steigerung. Jauch scheint sehr wenig zu sagen (und zu fragen) zu haben, sehr schade und enttäuschend. Kann ja aber auch sein, dass das so gewollt ist vom Sender. Bin mir aber nicht sicher @Marcel, ob Du nur die Jauchsendungen meinst....ich glaube, Du denkst eher an dieses "Format" im allgemeinen, wie es über diverse Wochentage verteilt über die Bildschirme flimmert?
          Zuletzt geändert von November; 24.10.2011, 20:32.

          Kommentar


          • #35
            Jauch scheint sehr wenig zu sagen (und zu fragen) zu haben, sehr schade und enttäuschend. Kann ja aber auch sein, dass das so gewollt ist vom Sender. Bin mir aber nicht sicher @Marcel, ob Du nur die Jauchsendungen meinst....ich glaube, Du denkst eher an dieses "Format" im allgemeinen, wie es über diverse Wochentage verteilt über die Bildschirme flimmert?
            Du denkst richtig, ich meine auch die anderen Schwaffelsendungen, Jauch ist da nur eine von vielen.
            Von Jauch habe ich mir aber auch nicht mehr versprochen. Er ist neoliberal und das merkt man seinen unkritischen Sendungen auch an.

            Kommentar


            • #36
              Wer heute Abend nicht fussballbegeistert ist, dem lege ich den großen Themenabend für den wohl größten deutschsprachigen Künstler der letzten Jahrzehnte, Falco, ans Herz. Ab 20:15 in 3Sat.

              Kommentar


              • #37
                Ich möchte für heute abend "Unter anderen Umständen: Mord im Watt" empfehlen, was heute abend um 20:15 Uhr im ZDF läuft. Ich kenne den Film schon von dem Filmfestival Hamburg im letzten Monat, wo mir dieser am besten gefallen hat von den drei Filmen, die ich gesehen habe. Daher die Empfehlung noch vor der Erstausstrahlung.
                Super atmosphärischer Krimi, der genau das richtige ist, wenn ihr auf skandinavische Krimis a la Larson und Mankell steht. Ich bin großer Fan und wurde sogar zufällig Zeuge vom Dreh. Ich war im März an der Küste, als der Film gedreht wurde. Vom Haus aus konnte ich die Dreharbeiten am Strand sehen. Da bin ich dann auf dem Laufenden geblieben, wie man den Film schauen kann und bin froh, dass ich ihn jetzt nochmal gucken kann. Hab mich schon gefragt, wann der wohl im TV läuft. Die ZDF-Reihe Unter anderen Umständen ist sowieso super, wenn man Krimi- und Norddeutschlandfan ist. Da kommt seit fünf Jahren immer mal wieder eine neue Episode dazu. Ich kenne nicht alle, aber alle die ich kenne, fand ich wirklich super. Könnt euch heute abend ja ein eigenes Urteil bilden.
                Zuletzt geändert von Buscame; 24.09.2013, 09:22.

                Kommentar


                • #38
                  jetzt im n-tv 23.40 n-tv spezial

                  Kommentar


                  • #39
                    Morgen, 20:15: Eine neue Ära beginnt. Wetten dass…? mit Markus Lanz.

                    Kommentar


                    • #40
                      Am So 21.10. bei ARTE, ab 16:05 h

                      Thementag: We love you, yeah, yeah, yeah! 50 Jahre Beatles

                      Kommentar


                      • #41
                        Stardesigner Harald Glööckler: Die außergewööhnliche Dokumentation!
                        "25 Jahre Pompöös - Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler" am 27. November um 20:15 Uhr bei VOX

                        Kommentar


                        • #42
                          mit dem hab ich nun wirklich meine Schwierigkeiten, begreife nicht so recht, was er will................

                          Kommentar


                          • #43
                            ... schöne, tragbare, modische und bezahlbare bekleidung für die dame im nicht mehr so ganz jungen alter verkaufen.
                            Solche, die rücksicht nimmt auf die kleinen ungeliebten pölsterchen und sonstigen deformationen mit denen manche sich herumschlagen
                            Und auch exzentrisches für andere 'bunte vögel' schaffen ... einfach sein buntes Harald G. leben leben .. ...

                            Er macht rein äusserlich den eindruck des ver-rückten schrägen vogels, das enfant terrible ... ein bisschen verkauft er sein von sich geprägtes image mit, ohne sich zu verhökern und und komplett zum affen zu machen.
                            Hab schon eine doku über ihn gesehen, wo auch ein bisschen privates zur sprache kam. War schön zu beobachten, dass ihn sein partner versteht zu nehmen, wie er ist u ihn ganz unauffällig erdet, wenn der paradiesvogel mal zu heftig flattert. Aber an sich ist auch H. Glööckler ein ziemlich bodenständiger mensch, der freilich auch den exzentriker in sich pflegt und hegt. .... ich mag ihn, würd' mich gerne mal mit ihm unterhalten, seinen tag mal begleiten, einfach mal quatschen und lachen .. bei der arbeit zusehen ... lernen ...
                            Mir imponiert, dass auch er ein richtiger malocher ist, der andere und sich erst recht nicht schont, wenn's um's ranklotzen geht. Mag ich.
                            Genug ge-glööcklert


                            Heute abend kommt im Ersten, 21:00 Uhr

                            Wildes Deutschland
                            (3) Der Bayerische Wald - Erlebnis Erde




                            Teil (4) folgt am Mo, 29.10.2012, 20:15 Uhr "Der Main"
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 22.10.2012, 17:22.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich mag Harald auch, er gibt immer mal wieder
                              was von seinem Vermögen ab, für Kinder und Tiere.
                              Ich mag ihn deshalb so, weil er eben ist, wie er ist.

                              Kommentar


                              • #45
                                Heute auf N24, 20:15 Uhr

                                HOME - DIE GESCHICHTE EINER REISE
                                Dokumentation von Yann Arthus-Bertrand

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X