thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin nicht eingeladen! meine briefmarken wollen nur mit ihren freunden feiern du weisst ja wie das ist! eltern sind nie eingeladen ich denke die wollen sich besaufen ^^

    Kommentar


    • Ich will zur Feier des Tages auch was beitragen...denn auf ner Party wirdsicher auch getanzt..lol....zum Beispiel der "electric boogie"

      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

      Kommentar


      • Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigen
        Ich will zur Feier des Tages auch was beitragen...denn auf ner Party wirdsicher auch getanzt..lol....zum Beispiel der "electric boogie"

        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        ähm....also haben sie den "Moonwalk" erfunden? der tanz der einen scheinbar schwerelos auf den boden gleiten lässt..... 1979...bin verwirrt*

        Kommentar


        • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          ähm....also haben sie den "Moonwalk" erfunden? der tanz der einen scheinbar schwerelos auf den boden gleiten lässt..... 1979...bin verwirrt*
          Michael Jackson hat den Moonwalk nicht erfunden!! Das hat er selbst aber auch nie behauptet, das waren die Medien... natürlich hat er es nicht dementiert (wär auch blöd von ihm gewesen) aber Mike war nicht der erste der diesen "Tanzschritt" aufgeführt hat, durch ihn wurde er nur populär *besserwisserisch tu*

          Kommentar


          • Tja, wer zupät kommt den bestraft das Leben

            Aber mla im Ernst, ich wusste zwar, dass er ihn nicht erfunden hat aber ich dachte immer, dass hätte er i.wie von Straßen-(tänzern/musikern) gelernt, naja sowas zumindest und das auf den Zehespitzen hätte er von so einem Sänger nachgeäfft...

            Kommentar


            • Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
              (.......)*
              Zitat von JacksonAH
              Danke, *besserwisser/in*
              die geschlechterfrage dürfte bei diesem namen recht eindeutig sein, wie ich finde

              Kommentar


              • Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
                die geschlechterfrage dürfte bei diesem namen recht eindeutig sein, wie ich finde
                die Eindeutigkeit war meine Absicht, ja wenigstens einem fällts auf *schmoll*

                Kommentar


                • boah is mir langweilig *gähn* nicht mal einer online hier (ausser mir)... toll, dann muss ich ja doch mit Freunden Party machen, wie ätzend

                  Kommentar


                  • Mir ist grad langweilig, ...... zwischendurch amüsiere ich mich grade bei dem video

                    Bruce Lee synchron verar*he
                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                    Kommentar


                    • Hier meine Response exclusively für dich
                      aus einem meiner all-time-favorite-Lieblingsfilm
                      KENTUCKY FRIED MOVIE

                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                      Zuletzt geändert von ZehKah; 08.04.2009, 20:01.

                      Kommentar


                      • i m Bob Jackson ....
                        Kiaaaaaaiii ......Kiaiiiiiiiiiiii ...... im fine .... you attack me wrooong :*****:

                        c´mon

                        Jim Carey-Karate
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.04.2009, 16:37.

                        Kommentar


                        • jap...un haus am see

                          Kommentar


                          • echt jetzt?

                            Kommentar


                            • Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
                              echt jetzt?
                              lese doch

                              Kommentar


                              • Wieso denn? Waren sie zu frech?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X