thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Lieblingsspiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dein Lieblingsspiel?

    Welcher Ist euer absolutes Lieblingsspiel? Egal ob PC oder Konsole.
    (gerne könnt ihr auch 3 nennen)

  • #2
    Da gibt es so viiele: Aber neben den klassikern wie Day of the Tentacle, Simon oder generell den Spielen von LucasArts aktuell im Bereich Sport ganz klar: PES6/08, FM 2008, Strategie: Civilization , Anno-Reihe, Rollenspiel: Oblivion , Adventure: Fast alles von DTP also Nibiru, Black in the Mirror etc. TaktikShooter: Operation Flashpoint Reihe ,Actionadventure: MAFIA

    Kommentar


    • #3
      Resident Evil 4 für die Gamecube
      Tomb Raider Serie für PS2
      Ridge Racer 2 für und Virtual Tennis für PSP

      Kommentar


      • #4
        Pro Evolution Soccer - Anstoss 3 (weiss ist uralt, aber ich liebe es)

        Kommentar


        • #5
          Also ich liebe die "Resident Evil" Reihe. Ausserdem zocke ich seit Jahren "FIFA" und fand "HALO 1-3" einfach Geil!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Man in the Mirror18 Beitrag anzeigen
            Pro Evolution Soccer - Anstoss 3 (weiss ist uralt, aber ich liebe es)
            Anstoss habe ich damals seit dem 1. Teil gezockt. Ich gebe Dir recht, der 3. Teil war am besten. Schade, dass es danach eher bergab ging.

            Kommentar


            • #7
              STARCRAFT!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Gibt kein besseres Strategiespiel=)Nach 10 Jahren immer noch unerreicht^^

              Ansonsten:Siedler II,Civilization,GP4,MEchwarrior II

              Um nur einige gute zu nennen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
                Anstoss habe ich damals seit dem 1. Teil gezockt. Ich gebe Dir recht, der 3. Teil war am besten. Schade, dass es danach eher bergab ging.
                ja, echt schade - soweit ich weiss, war Ascaron am ende sogar pleite = so ist das halt, wenn man klein ist - ps anstoss 2 war auch geil:-)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Man in the Mirror18 Beitrag anzeigen
                  ja, echt schade - soweit ich weiss, war Ascaron am ende sogar pleite = so ist das halt, wenn man klein ist - ps anstoss 2 war auch geil:-)
                  Geil war auch Anstoss Wold Cup Edition Ach ja. In der Krise sind die Anstoß-Macher Gerald Köhler und Rolf Langenberg zu EA Sports gegangen.

                  Kommentar


                  • #10
                    NFS von EA. Freue mich schon wien Eumel auf NFS Prostreet. DIe Grafik ist absolut genial, fast Fotorealistisch. Das Konzept von Prostreet ist auch genial und die Fahrzeugliste ein Traum!
                    Ansonsten spiele ich halt nur Race-Games, nichts anderes. Wenn dann nur selten mal CS oder Battlefield auf LAN.

                    Kommentar


                    • #11
                      X-Men Legends II, Zelda-The Wind Waker, Soul Calibur I+II, NFS und irgendwie auch Tomb Raider 5, auch wenn es mich oft viel Nerven gekostet hat!

                      Kommentar


                      • #12
                        Natürlich 'MJ's Moonwalker'!! Ich könnte Tag und Nacht vorm PC sitzen und dieses Game zocken!!
                        Und GTA SA auf XboX

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich spiele eigendlich wenig (garnicht) und wenn doch, dann HitMan für PC

                          Kommentar


                          • #14
                            Ganz klar Call of Duty4 für die PS3!! Das Spiel ist der Hammer!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zelda, Counterstrike

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X