thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso nimmt jeder die Zensur des Moderators hier hin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso nimmt jeder die Zensur des Moderators hier hin?

    Es erstaunt mich total, dass unser wertgeschätzter Moderator hier ständig nach Gutdünken Teilnehmer sperrt, Beiträge schliesst etc. ohne dass sich jemand daran stört. Wenn er keine sachlich, kritische Auseinandersetzung möchte und dies als SEIN "Kuschelgruppenforum" aqnsieht, dann soll er es dies bekanntgeben und mit den drei dann noch verbliebenen teilnehmern alleine bleiben! Anyone with an opinion?

  • #2
    Da muss ich dir leider recht geben.
    Manchmal schliesst THRILLER zu voreilig ein Thema.

    Kommentar


    • #3
      hallo.
      also manches kann ich schon verstehen, weil es ja nicht sein muss, dass sich manche nur streiten und sich irgendwelche blöden Sachen an den Kopf werfen, die keinen interessieren...aber andererseits versteh ich nicht, warum man dann gleich Leute sperren muss, oder Threads schließen muss...man kann doch auch mal ein Machtwort sprechen, oder hält sich da keiner dran? *grübel*
      Es kann ja aber auch sein, dass sich die Leute von selbst mit der Zeit beruhigen...Wenn keiner was drauf sagt, wird es ja langweilig...vielleicht stachelt es manche erstrecht an, wenn Threads geschlossen werden? Vielleicht wollen manche nur provozieren?
      Ich weiß es nicht....

      Kommentar


      • #4
        Super, und schon wieder zensiert in dem das Thema ins Off-Topic Forum verschoben ist. THRILLER, Du bist genial!

        Kommentar


        • #5
          sag mal
          langsam gehste mir aber echt aufn sack und deine sperrung is nicht weit weg.
          was hat dieses thema im jackson-prozess forum zu suchen?

          glaubst ich muss hier jedes mal beim eingriffen rechenschaft ablegen oder was?

          ich glaub es hakt ...

          noch ne dumme bemerkung, egal was und du bist dein account los.

          Kommentar


          • #6
            @ Forumsadministration

            Welche Möglichkeiten gibt es denn, einen neuen Moderator zu benennen?

            Könnte man nicht in einem Thread alle User auffordern, innerhalb von einer Woche Vorschläge zu machen und dann über diese Vorschläge quasi basisdemokratisch abstimmen lassen? Jeder User würde dann per PM an die Administration seinen persönlichen Favoriten schicken (innerhalb von 1-2 Wochen), die Administration würde sehen, wer die meisten Stimmen bekommen hat und daraufhin eine Entscheidung fällen.

            Dieses Forum braucht einen Moderator, der in der Lage ist, zwischen unterschiedlichen Positionen zu vermitteln, der in der Lage ist, eine Nonsens-Diskussion wieder in eine vernünftige Richtung zu lenken, der in der Lage ist, außergewöhnliche Maßnahmen nachvollziehbar zu begründen.

            Dieses Forum braucht aber keinen Moderator, der selbst nur dummen Stuss von sich gibt, der unaufhörlichen Spam-Attacken nicht den geringsten Riegel vorschiebt , der willkürliche Entscheidungen trifft (Lieblingswort: "c.l.o.s.e.d."), die oft keinen Sinn ergeben.

            Die Administration sollte erkennen, wann ein Moderator dem Forum eher schadet als nützt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sadik
              Dieses Forum braucht einen Moderator, der in der Lage ist, zwischen unterschiedlichen Positionen zu vermitteln, der in der Lage ist, eine Nonsens-Diskussion wieder in eine vernünftige Richtung zu lenken, der in der Lage ist, außergewöhnliche Maßnahmen nachvollziehbar zu begründen.
              dafür ist ein moderator in einem forum nicht da. du hast das prinzip nicht kapiert ... erkundige dich, bevor du so einen unsinn schreibst.
              glaubs ich hab nichts anderes zu tun, als stundenlang im forum zu surfen, um dann zwischen unterschiedlichen positionen zu vermitteln? oder eine diskussion wieder in eine vernünftige richtung zu lenken? oder massnahmen zu begründen?

              erkundige dich mal was ein moderator ist .... leute wie du sind es eher die miese stimmung im forum verbreiten .. .also, für die zukunft ... wenn du dich, und auch alle anderen, wenn ihr euch hier in diesem forum aufhaltet, dann möchte ich von euch auch dass ihr euch ausschliesslich über jackson unterhält und diskutiert, alles private, persönliche über PMs regelt.

              wenn euch das forum nicht gefällt, habt ihr die freiheit, es nicht mehr zu besuchen. aber diese art von stimmungsmache werde ich hier nicht dulden.

              punkt.

              Kommentar


              • #8
                Forum

                Hallo

                viele user sind mit dem moderator zufrieden. beleidigungen zwischen usern werden gelöscht.

                user werden nach einer verwarnung auch gelöscht.

                man kann sich auch für den job des moderators bewerben. man braucht aber erfahrung in der michael jackson welt und man muss akzeptiert werden von der community.

                gruss
                mjackson.net team

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X