thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmuck wie bei MJ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmuck wie bei MJ

    Hallo zusammen.

    Ich mache mir schon so langsam Gedanken um die Weihnachtsgeschenke. Ich weiß, ist zwar noch etwas hin, aber ich hab gern frühzeitig alles zusammen. Meine Schwester ist ein noch viel größerer MJ Fan als ich und da hatte ich überlegt, ihr irgendwas an Schmuck zu schenken, was dem von MJ ähnlich ist. Vllt eine Brosche oder einen Anhänger. Hättet Ihr Ideen? Beim Fan-Schmuck konnte ich irgendwie nichts entdecken, was mich angesprochen hätte.
    Vielen Dank im Voraus!
    Nessy

  • #2
    Meine Schwester ist ein noch viel größerer MJ Fan als ich und da hatte ich überlegt, ihr irgendwas an Schmuck zu schenken, was dem von MJ ähnlich ist.
    Ich glaube, genau das schränkt die auswahlmöglichkeiten schomma arg ein.
    Keine ahnung, welchen schmuck MJ so trug.
    Das macht's etwas schwierig einen brauchbaren tip zu geben.
    Vielleicht sind da andere besser informiert.
    Viel glück!

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich weiß. Ist schon eine kleine Herausforderung.

      Aber was mir neulich noch eingefallen ist, MJ hatte doch öfter so ein rotes Armbändchen getragen, relativ unauffällig aber super süß. Hab am Wochenende mal ein wenig hier gestöbert und versucht in der Abteilung Schmuck etwas in der Art zu finden. Und tatsächlich gibt es da was, ist allerdings etwas massiver, aber doch ganz schön. Werde es wohl bestellen und hoffen, dass ihr die Ähnlichkeit direkt ins Auge fällt.

      Kommentar


      • #4
        ebay wäre auch eine Möglichkeit (etwas runter scrollen)
        http://www.ebay.de/bhp/michael-jackson-kette



        Kommentar


        • #5
          Hallo BlaueBlume,

          vielen Dank für deine Vorschläge! Hab ich leider zu spät gelesen, war so viel los in letzter Zeit - vorweihnachtlicher Stress, wie jedes Jahr halt

          Kommentar


          • #6
            Im Gegensatz zu anderen Afroamerikaner war Michael kein großer Schmuckträger. Interessant mal zu wissen ob es diesbezüglich Äußerungen von ihn gibt (meines Wissens ja oder?)

            Kommentar


            • #7
              nicht das ich wüsste.....

              Kommentar


              • #8
                Ich habe in Erinnerung, dass er sich einmal zu den Thema geäußert hat (bin mir da aber jetzt etwas unsicher). Angeblich sagte er einmal, dass er keinen Schmuck trage. Eine gewisse Vorliebe scheint er aber dennoch dafür gehabt zu haben, da es ja einige Aufnahmen gibt wo er Schmuck trägt. Hinzu kommt ja noch seine Vorliebe zu "Fantasie"-Orden.

                http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...n-1231288.html
                Zuletzt geändert von Memphis; 22.12.2016, 21:19.

                Kommentar


                • #9
                  Paris bei den Grammys:


                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X