thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motown Stellungnahmen - Hommage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motown Stellungnahmen - Hommage

    Montag 10. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: Quelle: MJFC USA & JAM-FC

    Auf der Frontseite der Website der Plattenfirma Motown, haben Motown-Gründer Berry Gordy und Motown Präsidentin Sylvia Rhone Stellungnahmen über den plötzlichen Tod von Michael Jackson veröffentlicht:

    Berry Gordy:

    "Ich bin schockiert - ohne Worte. Es ist wie ein Traum - ein schlechter Traum. Das kann nicht sein! Wie kann Michael Jackson nicht hier sein?

    Als Kind war Michael immer seiner Jahre voraus. Er hatte eine Wissen, das unglaublich war.

    Als ich ihn das erste Mal Smokey's Song "Who's Lovin 'You" im Alter von 10 Jahre singen hörte, war es, wie als ob er den Song 50 Jahre gelebt hatte.

    Irgendwie, auch bei diesem ersten Treffen mit ihm, er hatte einen großen Hunger zu lernen, einen Hunger für das Beste und war bereit, so hart und so lange es dauerte zu arbeiten.

    Ich hatte keine Sorge über seine Fähigkeit. Er war wie mein Sohn. Er hatte Wärme, Sensibilität und zwei Persönlichkeiten.

    Wenn er nicht auf der Bühne war, war er liebevoll, respektvoll und schüchtern. Als er auf der Bühne stand, war es so als ob nicht die gleiche Person dort stand.

    Michael war und bleibt einer der größten Entertainer, der je gelebt hatte.

    Er war ein außergewöhnliches, künstlerisches Original. Er hat der Welt sein Herz und die Seele durch seiner Musik gegeben.

    Mein Beileid an Joe, Katherine Jackson und die ganze Familie. Meine Gebete sind mit ihnen. "

    Berry Gordy
    Motown - Gründer
    25 Juni 2009

    Sylvia Rhone :

    "Die gesamte Universal Motown Records-Familie trauert um den Verlust von Michael Jackson, einer der weltweit innovativsten und ikonischen Künstler. Wir bieten unseren aufrichtigen Beileid an Michaels Familie und seinen Fans. Durch sein tiefes Geschenk der Musik, hat Michael uns alle auf eine Reise aus der Ordnung mitgenommen und flüsterte uns Geheimnisse ins Ohr, die die Frage aufwirft, wer wir sind und was wir in der Welt machen. Er wird uns fehlen. "

    Sylvia Rhone
    Motown Präsidentin
    June 25, 2009

    Es gibt eine weitere Hommage auf der Webseite von universalmotown.com

    Übersetzung durch: JAM-FC
    Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X