thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Murray Thanks Supporters - erste Stellungnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Murray Thanks Supporters - erste Stellungnahme

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    "I want to thank all of my patients and friends who have sent such kind emails, letters and messages to let me know of your support and prayers for me and my family.
    Ich möchte all meinen Patienten und Freunden danken, die solch freundliche Emails, Briefe und Mitteilungen gesendet haben, um mich wissen zu lassen von ihrer Unterstützung und Gebeten für mich und meine Familie.

    Because of all that is going on I am afraid to return phone calls or use my email, therefore I recorded this video to let all of you know I have been receiving your messages. I have not been able to thank you personally which as you know is not normal for me.
    Wegen allem, was vor sich geht, ist mir bange, Rücktelefonate zu machen oder meine Email[box] zu gebrauchen, deshalb habe ich dieses Video aufgenommen, um Euch alle wissen zu lassen, dass ich Eure Mitteilungen erhalten habe. Ich war nicht imstande, Euch persönlich zu danken, was, wie ihr wisst, nicht normal für mich ist.

    Your messages give me strength and courage and keep me going. They mean the world to me. Please don't worry, as long as I keep God in my heart and you in my life I will be fine.
    Eure Mitteilungen geben mir Stärke und Mut und halten mich am laufen. Sie bedeuten mir die Welt. Bitte, seid nicht beunruhigt, solange ich Gott in meinem Herzen halte und Euch in meinem Leben, wird es mir gut gehen.

    I have done all I could do. I told the truth, and I have faith the truth will prevail. God bless you and thank you.
    Ich habe alles, was ich tun konnte, getan. Ich habe die Wahrheit erzählt, und ich habe den Glauben, dass die Wahrheit siegen wird. Gott segne Euch und danke.”

    Diskussion ab Beitrag #89: RE: MICHAEL JACKSON: DR. MURRAY gibt sich ahnungslos
    Zuletzt geändert von CTE; 18.08.2009, 22:06.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X