13.05.09
Ich richte mich an Michael Jackson Fans, die ihre Videobotschaft in meiner neuen DVD Dokumentation “Michael Jackson: The Untold Story of Neverland” zeigen möchten. Die Botschften sollen maximal 30 Sekunden lang sein. Wenn alles komplett ist, wird Michael davon erfahren.
Ich werde alle Nachrichten akzeptieren, die nicht länger als 30 Sekunden sind und nicht unfreundlich sind. Die Videobotschaften sollen bei Youtube oder anderen Download Seiten hinzugefügt werden. Wenn die Videobotschaft online ist, sendet Ihr bitte einen Link an die Emailadresse von Larry Nimmer: larry@nimmer.net
Er wird diese dann ansehen. Er akzeptiert auch Botschaften im Format .mov oder .wmv. Er plant die ersten 100 Botschaften zu verwenden, die bis zum 28. Mai 2009 ankommen.
Er hofft auch, daß die DVD im Juni 2009 zum Verkauf bereit ist. Dann wird die DVD bei Amazon zu haben sein und 10% der Einnhamen werden an Michael jacksons Hilfsprogramme gespendet. Jeder, der ihm eine Botschaft sendet, wird über den Verkaufsstart informiert.
Quelle: Email von Larry Nimmer & JAM-FC / MJ@cksonNet
More Information: RE: Michael Jackson: The Untold Story of Neverland
Interview with Larry Nimmer: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...13&postcount=2
Kommentar