thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pics: Michael Jackson @ Court (BITTE HIER BILDER REINPOSTEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    13. Mai





    Zuletzt geändert von elli; 13.05.2005, 18:16.

    Kommentar


    • #92
      Pics MJ @ Court 16.05.2005





      weitere Bilder unter:

      Kommentar


      • #93


        Kommentar


        • #94
          18. Mai



          Zuletzt geändert von elli; 18.05.2005, 23:31.

          Kommentar


          • #95
            19.5.05





            Zuletzt geändert von elli; 19.05.2005, 22:39.

            Kommentar


            • #96
              20. Mai 05






              Zuletzt geändert von elli; 20.05.2005, 19:04.

              Kommentar


              • #97
                Pics MJ @ Court 20.05.2005





                weitere Bilder unter:

                Kommentar


                • #98
                  Pics MJ @ Court 24.05.2005





                  weitere Bilder unter:

                  Kommentar


                  • #99
                    Pics MJ @ Court 01.06.2005





                    weitere Bilder unter:

                    Kommentar






                    • Kommentar


                      • Zitat von AppleHead
                        die bilder gefallen mir am besten.... ich weiß passt hier nicht so gut rein, aber wollte was loswerden. ist euch aufgefallen, dass mike ganz am anfanf (februar) immer sehr selbstsicher aufgetretten ist und mit einer geraden haltung. und jetzt? eher das gegenteil. man merkt voll wie ihn der prozess runtermacht. armer mike, aber das wusstet ihr bestimmt auh schon. sorry, wollte ich nur sagen...

                        Kommentar


                        • Wieso gibt es keine Bilder von Michaels Freispruch??? Wo er aus dem Gerichtssaal rauskommt???

                          Kommentar


                          • Zitat von MJ->Baum!
                            guckt ihn euch an..diese pädophiele sau... treibt es mit kindern und denkt mit geld kann er alles wieder regeln..in dieser korupten welt ist alles möglicha cuh nciht mit uns..wir wollen ein verein dagegen gründen..der sowas unmöglich macht und tätern ihre gerechte strafe gibt...auch solchen leuten die hinter ihrem kleidersschrank eine geheimtreppe zu ihrem kinder-****-zimmer haben!

                            Ich hätte da mal ein paar Fragen an Dich.

                            Aus welchem Stall bist Du entflohen???? Mit welchem Recht stellst Du solche Behauptungen auf außer mit dem auf freie Meinungsäußerung????

                            Ich würde Dir dringend empfehlen, Dich mal genauer über den Prozess zu informieren. Allerdings müsstest Du dafür englisch können, eine Fähigkeit, die ich aufgrund Deiner unqualifizierten Äußerungen hier mal in Abrede stelle.

                            LG Sabine

                            Kommentar


                            • Zitat von MJ->Baum!
                              guckt ihn euch an..diese pädophiele sau... treibt es mit kindern und denkt mit geld kann er alles wieder regeln.
                              Michael Jackson wurde von >>Belästigung<< freigesprochen, das stand auch in deutschen Zeitungen.
                              Der Artikel ist auch auf deutsch, vielleicht schaffst du den zu lesen.

                              Denn Kinder und Jugendliche werden von uns verführt. Und hier ist die Beweislast erdrückend. Die Indizien sind öffentlich ersichtlich. Dabei gehört die Verführung Minderjähriger – wenn man Jesus Christus Glauben schenkt – zum Schlimmsten überhaupt. Fett, Sex, Schulden, Vernachlässigung und Alkohol: damit zerstören wir die heranwachsende Generation:
                              http://www.jesus.ch/index.php/D/article/38/24723/

                              in dieser korupten welt ist alles möglicha cuh nciht mit uns
                              Und du bist ein Fressen für alles Korrupte, du solltest dich besser informieren.

                              .wir wollen ein verein dagegen gründen..der sowas unmöglich macht und tätern ihre gerechte strafe gibt...auch solchen leuten die hinter ihrem kleidersschrank eine geheimtreppe zu ihrem kinder-****-zimmer haben!
                              Rufst du hier öffentlich zum MORD auf?
                              Oder bist du nur um 21h schon besoffen?

                              Kerbi

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X