thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sun titelt: 'Bananas in Pyjamas' + vermutlicher Ablauf des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sun titelt: 'Bananas in Pyjamas' + vermutlicher Ablauf des Tages

    Hier mal der Ablauf von dem Morgen. Die Quelle ist aber leider 'The Sun' aus England. Wir wissen ja, wie diese Zeitung zu MJ steht. Mag also alles nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Es steht auch nichts von einem Telefonanruf von MJ drin, vielleicht haben sie es weggelassen.

    5:00 MJ steht auf (Neverland Ranch) und beschwert sich, dass sich seine Rueckenschmerzen ueber Nacht verschlimmert haben.

    7:15 Eine seiner Limos, die ihn sonst zum Gerichtsgebaeude faehrt, rast mit ihm zum Santa Ynez Valley Cottage Hospital, 35 Meilen weit weg.

    7:40 MJ wird sofort nach seiner Ankunft von den Aerzten behandelt

    8:10 Seine 'Nicht-Anwesenheit' bei Gericht in Santa Maria laesst Vermutungen aufkommen, dass etwas nicht stimmt.

    8:35 Richter Rodney Melville betritt den Raum und sieht das MJ nicht auf seinem Platz sitzt. Er sagt, dass er einen Haftbefehl erlaesst und die Kaution verfallen laesst, schiebt es aber fuer eine Stunde hinaus.

    8:40 Nachdem das Verteidigerteam heftigst telefonierte, wird berichtet, dass MJ's Konvoi schnellstens zum Gerichtsgebaeude unterwegs ist.

    9:20 Ein TV-Team berichtet, dass sie ihn 15 Minuten vom Gericht entfernt gesehen haetten.

    9:37 *****s 2 Auto Konvoi haelt mit quietschenden Reifen vorm Gebaeude. Joe steigt zuerst aus, dann folgt MJ in blauen Pyjama-Hosen, weissem Kragenlosen T-Shirt und schwarzer Jacke.

    9:40 Der Star stolpert in das Gebaeude, gestuetzt von 2 Bodyguards. Sobald er sich setzte, fing er an zu weinen und ihm wird ein Taschentuch gereicht.

    9:58 Der Anklaeger, Gavin Arvizo betritt den Saal. Er blickt hinueber zu Jackson, der immer noch weint.

    10:00 Die Jury kommt herein und sieht amuesiert aus, weil sie Jackson weinen sieht. Die Verteidigung und der Anwalt des Klaegers werden gerufen um den Richter zu sehen.

    10:07 Endlich gehts weiter.


    Auf der Titelseite steht noch:

    *****s verruecktes Rennen zum Gericht

    Michael Jackson hat gestern seinem '*****-Image' alle Ehre gemacht, als er im Pyjama vor Gericht aufkreuzte. Der Saenger musste sich beeilen, dass er nicht vom Richter ins Gefaengnis gesteckt wurde. Dieser hatte es angedroht, weil ***** nicht auftauchte. Nachdem er im Pyjama und Slippers seinen Platz eingenommen hatte, fing er sofort an zu weinen.

    Im Bericht steht dann noch alles, was wir ja schon kennen. Eine Gemeinheit der Sun mal wieder:

    Unter einem Bild der Kinderserie 'Bananas in Pyjamas' (kennt ihr vielleicht, sind zwei Bananen in gestreiften Pyjamas) steht dann noch folgender Song, den die Sun mal eben ueber MJ gedichtet hat. Die Bananen singen in ihrer Show wohl oefter, keine Ahnung.

    Bananas in Pyjamas
    ***** looks like he just got out of bed
    Bananas in Pyjamas
    he seems completely off his head
    Bananas in Pyjamas he's heading for a cell downstairs
    'cos on Thursday he tried to catch the court judge unawares


    Toll, was?

  • #2
    warum genau hat mike denn geweint? bestimmt nicht weil er gestolpert ist1

    Kommentar


    • #3
      Keine Ahnung, steht nicht drin. Weiss wohl auch keiner. Vielleicht ist es so, wie Anja an anderer Stelle geschrieben hat und er kommt mit der Situation nicht klar. Ich wuerde auch nicht damit klarkommen, wenn ich jemandem gegenueber sitzen muesste, der vielleicht einmal mein Freund war und jetzt so einen Dreck auspackt!

      Vielleicht tut ihm auch einfach nur der Ruecken weh. Wer weiss...?

      Kommentar


      • #4
        ok, ich weiß der Artikel ist aus der Sun, aber wenn die Jury wirklich gelacht hat, weil Michael geweint hat, ist das wohl eher kein so gutes Zeichen, oder?

        Kommentar


        • #5
          @ Emily : Ja, das ist wohl nicht das beste Zeichen )-:
          Aber das ist ja ne Frechheit -Bananas in Pyjamas - so n Mist !!!

          Kommentar


          • #6
            Mein Gott haben die eigentlich nix besseres zu tun als so einen Bull shit zu schreiben?! Das er weint, is ja wohl kein Wunder, auch er ist ein normaler Mensch mit Gefühlen... und es ist nun wirklich ein Wunder das auch er an seine grenzen stößt bei dem Druck... erst die ganze Prozessscheiße jetzt seine Rückenprobleme... is doch echt normal das ihn das fertig macht!!! Mich kotzt das so an das sie nix besseres zutun haben als ihn weiter und weiter in den schmutz zu ziehen... es macht mich echt sauer , traurig und angst zugleich!! Ich hoffe so sehr das er es weiter durchhält!!!!!

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X