thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renovierung von Hayvenhurst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renovierung von Hayvenhurst

    http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

    Zusammenfassung des TMZ-Artikels (ob es diesmal stimmt?)

    Hayvenhurst wird die nächsten Monate renoviert. Daher wird Kathrine mit Michaels Kindern solange in ein Übergangshaus umziehen. Mit dabei nur die 20-jährige Genenve. Für Alejandra und ihre anderen 4 Kinder steht nach wie vor das Angebot von Kathrine und dem MJ Estate eine Eigentumswohnung zu beziehen. Wenn sie dies nicht annimmt müsse sie sehen wo sie bleibe. Sie dürfen nach der Renovierung nicht mehr zurück nach Hayvenhurst. Derzeit sei Alejandra mit ihren Kindern nach Japan gereist.
    Zuletzt geändert von Briánna; 30.11.2010, 13:14.

  • #2
    Oha, harter Tobak für Alejandra!
    Ich dachte, gerade ihre Kinder sind ziemlich eng befreundet mit Michael's 3 Engeln?! Und eigentlich ist es doch ganz schön, so eine große Kinderschar beieinander zu haben. Um die vier von Alejandra müsste sich Katherine doch gar nicht kümmern, da Alejandra selbst ja als
    Mutter selbst für die Erziehung sorgt? Verstehe jetzt gar nicht, warum Katherine nun doch so vehement darauf besteht, dass die 5 ausziehen?!
    Vielleicht fühlt Katherine sich ausgenutzt? Habe aber auch nie so ganz verstanden, WARUM Alejandra in Hayvenhurst wohnt, wo sie doch nun
    mit keinem der beiden Brüder verheiratet ist.

    Naja, große Familie, großes Haus, großmütiges Herz....

    Kommentar


    • #3
      es gab schon vor paar monaten die aussage das kathrine etwas ruhe im haus will deswegen müssten die eben raus...

      Kommentar


      • #4
        Man darf aber das Alter von Kathrine nicht vergessen ich kann mir vorstellen das sie auch etwas Ruhe braucht, vielleicht will sie sich noch Michael's Kindern widmen. Kann mir vorstellen, das da teilweise ganz schön Rambazamba im Haus ist. Ich ziehe sowieso vor ihr den Hut....den ich nicht auf hab.....mir wäre das zuviel und ich bin noch eine Ecke jünger, sicher hat sie Hilfe, aber da wird es nicht immer ruhig zu gehen, bei so vielen Personen in einem Haus.

        Hier steht ein bisschen mehr.


        ..Katherine Jackson beseitigt Chaos im Haus in Encino
        01.12.10 - 13:36
        Katherine Jackson, Mutter von Michael Jackson und Erziehungsberechtigte seiner drei Kinder, hat genug vom vollen Haus und räumt auf. Durch Renovierungsarbeiten wird man nicht mehr alle Bewohner im Haus halten können, nur wenige dürfen zurückkehren.

        Katherine fragte Alejandra Jackson, Mutter von fünf Kindern, die zu zwei Brüdern von Michael Jackson gehören, das Haus für immer zu verlassen. Katherine wollte Alejandra und ihre Kinder seit März 2010 aus dem Haus haben, durch die Elektroschocker-Geschichte mit Blanket. Katherine und die Nachlassverwaltung haben Alejandra eine Eigentumswohnung angeboten, die Michael Jackson gehörte und sich im San Fernando Valley befindet, aber sie wollte mehr als das. Nach den Renovierungsarbeiten darf Alejandra nicht mehr zurück ins Haus in Encino. Entweder sie nimmt die Eigentumswohnung oder sie geht leer aus.

        Nur Alejandra's 20 jährige Tochter, Genevieve, wird nach dem Umbau dort wohnen bleiben. Das Chaos im Hause Jackson wird nach den Arbeiten endgültig beendet sein und man wird sich dann nur noch auf Prince, Paris und Blanket konzentrieren.

        Quelle: hollywoodgossip.com & MJFC JAM
        http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...42d3c278fd7239

        Kommentar


        • #5
          TMZ hat die Bilder von der Übergangsvilla eingestellt, in der Kathrine mit Michaels Kindern die nächsten Monate während der Renovierung von Hayvenhurst leben wird (ein Häuserblock von Britney Spears entfernt).

          http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

          Kommentar


          • #6
            Nicht schlecht Herr Specht

            Kommentar


            • #7
              is ja nich gerade komfortabel der schuppen

              Kommentar


              • #8
                Naja, ein eigenes Kino hatten sie ja auf Neverland auch schon ^^

                Kommentar


                • #9
                  interessant an dieser Geschichte wäre für mich eigentlich nur zu erfahren, wer das Haus ausgesucht hat.
                  Ist ja ein kleiner Regierungspalast......


                  Nun kommt Michaels Mutter ja doch noch summa summarum auf den Betrag, den sie monatlich von Michael erhalten hat.
                  Und deswegen verstehe ich eigentlich das Klagen nicht, dass sie bei den Nachlassverwaltern um Geld "rumbetteln" muß und deswegen praktisch gezwungen sein soll, mit Howard Mann diesen Arbeitsvertrag abzuschließen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke es ist mit dem Standard von Encino vergleichbar. Und dort scheint der Estate ja derzeit auch viel Geld reinzustecken. Für das Streichen von ein paar Räumen muss man ja nicht monatelang in eine andere Villa ziehen.
                    Wenn es stimmt, dass die Überngangsvilla "nur" 7 Schlafzimmer hat, dann scheint es aber tatsächlich Fakt zu sein, dass dort Alexandria mit ihren Kindern keinen Unterschlupf findet.

                    Kommentar


                    • #11
                      und vorher ist tohme dran:


                      Case Summary


                      Case Number: BP117321
                      JACKSON, MICHAEL JOSEPH - DECEDENT

                      Filing Date: 06/29/2009
                      Case Type: Letters of Administration (General Jurisdiction)
                      Status: Judgment by Court-Petition Denied 11/17/2009

                      Future Hearings

                      02/03/2011 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
                      FILE LATE CLAIM (PET TO ALLOW LATE FILING OF CLAIMAGAINST ESTATE; ETC.)

                      02/24/2011 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
                      PROBATE - OTHER (CREDITOR TOHME R. TOHME'S PET FORACCT PURSUANT TO CALIF P.C. 10950)

                      03/15/2011 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
                      VACATE ORD CONF SALE REAL PROP (OK TO SET FOR 03-15-11 IN D-5)

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei dem ganzen geht es wohl auch um ein angebliches Enthüllungsbuch von Alejandra und Geld will sie angeblich auch noch von dem Jackson-Clan.
                        Den Artikel hatte ich schon mal hier gepostet.
                        http://www.mjackson.net/forum/showth...jandra-Jackson

                        Kommentar


                        • #13
                          Weiß nicht so recht wo ich das IV mit Kathrine posten soll? Mach es mal hier in den thread.

                          Scheint so, dass Kathrine nicht mehr nach Hayvenhurst, das ja derzeitig aufwendig renoviert wird zurück will, obwohl sie doch noch im IV zu Michaels 1. Todestag meinte, dass sie hier den Rest des Lebens bleiben wolle. Das Haus sei schließlich von Michael.


                          Michael Jackson's mom talks about motherhood, family

                          Los Angeles (CNN) -- Katherine Jackson doesn't celebrate Mother's Day or birthdays for religious reasons.


                          But Michael Jackson's mother, who turns 81 next Wednesday, does believe in the tradition of sending flowers to someone you care about.


                          "It means love, 'I was thinking about you today, so I'm sending you these flowers,'" Jackson said. "Sometimes when you might be feeling down and you get some flowers, it perks you up."


                          Jackson, who rarely gives interviews, spoke to CNN about the Katherine Jackson Flower Collection, which launches Tuesday on SendHerFlowers.com, just in time for Mother's Day.


                          "Flowers make me feel happy," she said.


                          While Jackson was eager to talk about flowers -- her favorites are red and yellow roses -- she was reluctant to speak on the record about what has made her feel sad lately.


                          Perhaps she would have the strength later to talk about her differences with the men who now control her late son's estate or the upcoming trial of the doctor charged in his death, but not yet, Jackson said.


                          She dreads sitting in court for Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial, which is set to last two months starting May 9, she said.


                          But she will be there, listening to testimony about how Michael Jackson died. The judge has already ruled that prosecutors can show photographs from his autopsy.
                          "A mother's job is never done," Jackson said.


                          With the camera turned off, her frustration with the news media's coverage of Michael Jackson's life and death and of her family emerged.


                          For example, Katherine and Joe Jackson have sometimes been described as estranged. But after 61 years of marriage, they are still a couple in love, she said.


                          Her husband spends most of his time at the Las Vegas home given to them by daughter Janet Jackson, but it's not unusual for her to drive across the desert to spend a few days with her husband.


                          Joe Jackson often travels to Los Angeles to stay with his wife.
                          They sit together in court, sometimes holding hands.

                          She recently moved from the Encino mansion that was the Jackson family home for four decades and into a newly-built mansion on a hilltop in Calabasas. Although the Hayvenhurst home is being remodeled, she hinted that she's not moving back.
                          Sie zog kürzlich aus dem Haus in Encino aus indem die Jackson-Familie seit über 4 Jahrzehnten residierte in ein neues Haus auf einem Hügel in Calabasas. Obwohl Hayvenhurst derzeit renoviert wird gibt sie einen Hinweis, dass sie nicht zurückzieht.

                          With the camera turned back on, Jackson, who raised nine children and is now caring for Michael Jackson's three children, shared advice about motherhood.
                          She called it "the most important thing in the world."


                          "One thing about mothers, they have to really be there for their children when they need her," she said. "They should be there at all times and know where your children are at all times. You must make your 'yes' mean 'yes' and let your 'no' mean 'no.' That's really the way to bring your children up."


                          It's the mother who holds the family together, she said.
                          "Yes, she's the glue that keeps the family going," Jackson said.


                          http://edition.cnn.com/2011/SHOWBIZ/...ion=cnn_latest
                          Zuletzt geändert von Lena; 26.04.2011, 22:52. Grund: RS

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein schönes Interview mit wahrhaftigen Aussagen seitens Katherines.
                            Es ist wichtig und nützlich, dass sie mit ihrem Mann einig ist und sie im Interesse Michaels zusammenhalten und an einem Strick ziehen !
                            Ich bewundere diese Frau aufgrund ihrer Stärke und Entschlossenheit und empfinde Mitgefühl für all das was auf ihr lastet und wofür sie sich engagieren und stark sein muß.

                            Ich glaube jedoch nicht, dass sie tatsächlich in Erwägnis zieht, evtl. nicht nach Encino zurückkehren zu wollen.
                            Das kann ich mir nicht vorstellen und ist bestimmt eine (absichtliche/böswillige) Falschinterpretation !

                            Vielleicht hat sie sich spassenshalber in etwa so geäußert, dass es ihr in ihrem Übergangszuhause so gut gefällt, dass sie überlegt, ob sie überhaupt zurück möchte ?!
                            Und genau das wird wieder einmal falsch dargestellt bzw. interpretiert !

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier kann man übrigens Kathrines Muttertagsblumenstraußkollektion kaufen. Irgendwie seltsam. Ein neuer Handel?

                              http://www.sendherflowers.com/

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X