thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson soll ein Frauen Held gewesen sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Jackson soll ein Frauen Held gewesen sein

    Ich habe grade was gefunden wo Michael Jacksons Bodyguards Behaupten das MJ öfter Affären mit Frauen hatte.

    Was meint ihr dazu.

    Ich finde das sich die Bodyguards wichtig machen wollen, um Geld an dem Buch was sie machen wollen zu Verdienen.

    Hier der Link zu dem Text: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/428294/

    Wenn mein Thema unerwünscht sein sollte einfach Löschen. Danke

    Oh ich sehe grade das es dieses Thema schon gibt. Sorry
    Zuletzt geändert von StefanK; 11.03.2010, 02:26.

  • #2
    selbst wenn es so wäre , jeder halbwegs bekannte star hatte doch schon mal ne affäre . also ich fände das nich schlimm. ausserdem is das privat , meiner meinung nach geht uns das nix an . er wusste was er tut . aber eigentlich dürfen die bodyguards das garnicht sagn geschweige denn ein buch darüber zu schreiben

    Kommentar


    • #3
      Tic ,Tric und Trac da sag ich nur .....it s all for Money ...

      Kommentar


      • #4
        ........

        und wenn er 80 Frauen auf einmal gehabt hat, würde mich das für ihn freuen, gönn ich ihm sogar.... trotzdem bleibt er für mich das was er IST. War das nicht abzusehen, dass jeder aus seinem Loch gekrochen kommt und versucht mit seinem Tod ein paar € zu verdienen?! Michael ist ja nicht mehr da um sich zu verteidigen. Schämen sollten sich diese Menschen, die sich daran bereichern wollen aber so ist nun mal das Leben.

        Viele Leute werden keine Scheu haben, dass alles zu glauben.... die Bodygards MÜSSEN es ja genau wissen und sagen natürlich auch die Wahrheit. Das ist das einzige was mich daran stört das wieder ALLES geglaubt wird was da geschrieben steht... alles andere geht "mir hintenrum" und interessiert mich nicht!

        Kommentar


        • #5
          Das ist eine Genugtuung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es denn so stimmt . LG Tina123

          Kommentar


          • #6
            Sollte es so gewesen sein,gönne ich Michael die Freundinnen.Es ist mit eine"der schönsten Sachen" der Welt.Und wer das besteitet,sollte mal richtig verliebt sein,mit Schmetterlinge im Bauch usw.
            Wer das Gefühl nicht kennt........hat vielleicht was verpaßt.
            Meine Meinung

            Kommentar


            • #7
              Na und? Wäre doch schön für ihn.

              Kommentar


              • #8
                JA ganz sicher hat Michael in seiner Limousine hinten etliche Frauen vernascht!

                Das kann ich mir bei Michael wirklich beim besten Willen nicht vorstellen!!
                Da wäre er gar nicht der Typ dafür gewesen!!
                Niemals!!!

                Kommentar


                • #9
                  Schön für die Bodygards, wer stellt noch solche indiskrete Leute ein????????? Ein no go......
                  Also probiert man es auf der privaten Schiene...
                  Michael war immer diskret und wenn er Spaß hatte, gut für den Blutdruck......

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
                    JA ganz sicher hat Michael in seiner Limousine hinten etliche Frauen vernascht!

                    Das kann ich mir bei Michael wirklich beim besten Willen nicht vorstellen!!
                    Da wäre er gar nicht der Typ dafür gewesen!!
                    Niemals!!!
                    Why not?? Noch nie erlebt?? Ist verdammt aufregend! Wenn ich mir und dir sowas gönne, dann Michael erst recht!!
                    Ich hoffe, alle beteiligten hatten spass!!!

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hoffe, michael hats richtig krachen lassen.
                      warum auch nicht- ein mensch halt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh, Mann. Wer kommt als nächstes? Wer wird als nächstes indeskret und geldgeil?
                        Warten wir's ab!!Diese Frage wird nicht unbeantwortet bleiben!

                        Kommentar


                        • #13
                          Na das sind ja Plaudertaschen!?

                          Ist doch schön für ihn wenn es so gewesen ist. Menschen brauchen das ab und zu!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also schlimm finde ich die behauptungen nicht, ich würde mir eher wünschen das, dass wahr ist und er richtig viel Spaß hatte!

                            Wenn die Leute mal zu lesen bekommen das Michael tatsächlich mit Frauen rumgeknutscht hat und das auch noch heimlich,
                            kommen sie, eventuell, von anderen vorurteilen zu dem Schluss das Michael ganz normale vorlieben gehabt hat und glauben,
                            vielleicht, dem ganzen Dreck nicht mehr der sonst so verbreitet wird!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dieses "rausplaudern" finde ich wiederum positiv. Ist doch nicht schlimm. Auch Michael musste mal Inspirationen suchen......

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X