thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson lässt Frage nach umbettung von Michael offen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern nochmal die Aufzeichnung einer Dokumentation über Michael anlässlich der Beerdigung angeschaut von ntv, ein Kommentator - hab Namen vergessen, wurde eingeblendet - sagte da aber im Brustton vollster Überzeugung ...dass auf jeden Fall Michael nach Neverland umgebettet werden soll und Neverland eine Pilgerstätte werden soll, es sind zwar noch einige Genehmigungen einzuholen, unter anderem muss der Tennisstar, der dort in der Nachbarschaft wohnt, noch überzeugt werden....

    In zwei Jahren wissen wir mehr
    der dort eingeblendet wurde und das so gesagt hat ( hast du dir wirklich fast Wort für Wort gemerkt ) war Christian Marks , der das Buch/ Bio geschrieben hat .
    "Auf jeden Fall .." ja,ja der meint er muss es wissen

    nachdem er so einen Trara über seine neu aufgelegte Bio , die nicht ihren Preis wert ist, gemacht hat , bildet er sich wohl was ein ..

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X