thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @meiky: Hast du´s gut. Ich hab gedacht es reicht wenn man einmal dort war, dann wäre man glücklich. Aber leider ist es nicht so Man möchte nirgends wo mehr anders hin. Ich spare jetzt nur noch dafür!
    Und wie Apfelfee schon schrieb, laß dich dort nicht vom Rumgezanke ärgern


    Da gehts glaub ich heftiger zu als ich dachte. Ich hab vorhin den Namen Taaj Malik bei google eingegeben. Da stehen ganz gemeine Sachen über die.
    Ich war ja so glücklich als ich Erin Jacobs und vorher schon Taaj vorgestellt wurde. Damit hab ich jemanden die Hand geschüttelt, der die Jacksons persönlich kennt.
    Taaj ist übrigens die, die diese Banner mit Flugzeugen finanziert hatte.

    Kommentar


    • Hallo Arwen, ich habe Deine schönen Foto´s -auch in der Comm.- angesehen. Danke für´s Reinstellen und Deine Berichte. Hoffe, daß ich es auch bald sehen kann.
      Daß es dort so viel Knatsch gibt hätte ich nicht gedacht. Da ist wohl Michael´s Botschaft nicht angekommen. Schade.
      Wie war es denn so auf der Fete. Erzähl´mal!

      Kommentar


      • @Tijaju: Das freut mich
        Du meinst bestimmt die Thrillerhalloweenparty? Die war in Glendale in einem Bowlingcenter. Es lief natürlich nur Musik und Videos von Michael. Es waren auch andere Leute da. Aber die letzten 2 Bahnen gehörten dem Fanclub. Ich hab echt tolle Menschen kennengelernt und vermisse sie sehr, hab aber Kontakt bei facebook mit denen.
        Es gab einen Kostümwettbewerb, ich denke mal der Kleine da unten hat gewonnen, wir haben das Ende nicht mehr abgewartet. Wir hatten unser Hotel leider fast ne ganze Stunde von Glendale entfernt. L.A. ist ja so riesig, und wir haben nur auf den Preis geguckt.
        Ich war jedenfalls sehr neidisch auf die Leute. Ob jung ob alt, da war alles gemischt, die verstehen sich so gut und treffen sich auch so zu Michaelabenden, besuchen Tanzkurse usw.
        Da wir einen weiten Weg hatten, mußte ich auch kostümiert bei Michael vorher vorbei. Der hätte bestimmt gelacht Ich war zum Glück nicht die Einzige, die verkleidet war, dachte erst wär unpassend auf einem Friedhof.



        Kommentar


        • Hallo Arwen, willkommen zurück. Vielen Dank für Deine Berichte und die eingestellten Bilder! Ich freue mich für Dich, dass dort sein konntest und Dein Ziel, nur noch dafür zu sparen, damit Du wieder einmal dorthin reisen kannst ist doch ein schönes Ziel!
          Ich hoffe, auch im nächsten Jahr dorthin reisen zu können, um das alles persönlich zu sehen und es auf mich wirken zu lassen. Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen und nicht nach links und rechts nach irgendwelchen Fan-Streitigkeiten Ausschau halten. Werde wahrscheinlich ohnehin nur einmal zum Forrest Lawn kommen, so dass ich hoffentlich nichts von solchen Streitigkeiten mitbekommen werde. Wie Eisfee schon schrieb, nur auf sich selbst konzentrieren und versuchen, so viel wie möglich im Herzen mit nach Hause nehmen von diesem Ort.

          Liebe Grüße
          Jackie

          Kommentar


          • Meine lieben , hier hab ich ein kurzes video mit meinen Eindrücken von Forest lawn zusammengestellt und bitte euch auch auf die zeilen dieses songs zu hören.die sagen soviel aus und es fällt mir zu zeit sehr schwer zu vestehen warum das alles so passieren musste und auch die sehnsucht nach diesem ort ist wieder sehr sehr stark und es hilft mir ein wenig wenn ich immer wieder diese bilder anschaue, dann ist es als ob man wieder dort ist und versinke für eine kurzes moment wieder in diese ruhe die da herrscht.Bitte habt nachsicht mit mir, es ist mein erstes
            lieb grüsse an euch alle

            http://www.myvideo.de/watch/7859205

            Kommentar


            • Liebe Liz,
              ich bin sehr, sehr gerührt. Ich muß mich sehr beherrschen, die Tränen nicht einfach runter kullern zu lassen (ich bin im Büro!). Ich danke Dir für dieses schöne Video.
              Wer hat denn das ergreifende Lied gesungen?
              LG
              Lonellyheart

              Kommentar


              • dieses wunder schöne lied ist gesungen von Bette Midler -the rose. das haben die auch ganz oft bei dem ami sender gespielt den wir auf der reise immer hörten
                Zuletzt geändert von ~liz~; 23.11.2010, 23:31.

                Kommentar


                • Danke Liz,
                  Dein Video ist sehr sehr schön und sehr ergreifend. Kämpfe auch gerade mit den Tränen, weil das Lied diese Bilder wirklich sehr schön untermalt. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Bette Midler ist die so eine tolle Stimme hat. Ich weiß zwar, dass sie auch singt, kenne sie aber mehr als Schauspielerin.

                  Wirklich sehr schön!

                  Kommentar


                  • Das Video und dieses Lied, lassen bei mir wieder die Tränen kullern, alles sehr ergreifend und immer die gleiche Frage, warum mußte das alls geschen, es ist so sinnlos gewesen, finde meinen Trost immer in seiner Musik.... ach wie gerne würde ich diesen Ort der Stille mal besuchen....

                    Kommentar


                    • @liz

                      Traumhaftes Video. Es spricht tief aus Deiner Seele und nimmt einen mit an diesen Ort, auch wenn wir selber nicht mit Dir dort waren. Du hast uns auf wunderbare Weise daran teilhaben lassen. !!

                      LG Panter

                      Kommentar


                      • Danke für das Video, es ist wundervoll und sagt so viel über diesen magischen Ort aus, wo unser Engel liegt!
                        Ich sitze hier und weine, auch, weil ich das Gefühl habe, daß mir im Moment Dinge aus den Händen gleiten, was ich vermeiden wollte. Ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit nach seinem Weggang, alle Gefühle kommen wieder auf. Mein Leben, das ich die letzten Monate führen konnte, ändert sich.....

                        Das Video zeigt mir, wie wichtig es für mich wäre, bei Michael zu sein, was aber nicht möglich sein wird und auch dieses Wissen schmerzt sehr..........

                        Kommentar


                        • Liebe Liz,
                          tausend Dank für das wunderschöne Vid; mir wird es leider nicht vergönnt sein, diesen Ort selbst einmal persönlich aufzusuchen. Aber, du hast mich mit auf die Reise genommen, und ich kann mir aufgrund der Bilder diesen wunderschönen Ort gut vorstellen. Wenn es nur nicht so weh tun würde....

                          Kommentar


                          • Sehr schön, liebe Liz
                            Einfühlsame Bilder und ein zu Herzen gehender Song ..... und
                            ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten

                            vor allen hier >> Projekt1.jpg 1K+Bl.gif

                            Kommentar


                            • es ist schön das es euch gefällt und ich bitte alle die meinen das sie da nie die möglichkeit haben hinzukommen,die hoffnung nicht aufzugeben.manchmal kommt es anders als man denkt und irgendwann ist es vielleicht doch möglich.

                              Kommentar


                              • liebe liz,

                                ich umarme dich - und du wirst ganz nass. die tränen laufen und laufen und laufen...

                                ich danke dir mit meinem ganzen herzen für dieses wunderschöne video - danke...

                                ich weine tränen der liebe, der erschütterung, dass es so gelebte liebe gibt!

                                dieser platz - MIKEs letzte ruhestätte - so friedlich, so mitten in der natur - so wie ER es liebt!

                                und dann all die gaben der liebenden... die liebe fließt und fließt und fließt...

                                ich kann es nicht fassen, wie tief diese liebe in so vielen menschen ist und wie sie sich hier zeigt. es ist wundervoll berührend, ergreifend und erhaben.

                                die zartheit und liebe, die du liebe liz in diesem video zum ausdruck bringst, zeigt auch die tiefe deiner liebe und deines verlustes. danke, dass du uns so daran teilhaben lässt.

                                ich weine und weine, mit dem himmel um die wette. nciht nur in trauer, sondern auch intiefster ergriffenheit.

                                MIKE ist der ausdruck an allumfassender liebe.

                                oh - müssen wir dankbar sein, in dieser zeit zu leben, diesen wundervollen menschen in unserem leben zu haben, fest geborgen im herzen, friedlich, lichtvoll und sicher.

                                MIKE, danke danke danke!

                                liebe ist ewigkeit
                                MIKE ist liebe

                                malaika

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X