thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borussia süße , liz und ich danken dir sooooooooo sehr , die Überraschung ist dir wiedereinmal gelungen ,Danke danke Danke
    Worte reichen nicht aus um zu sagen was es uns beteutet , erst die zwei wunderschönen Rosen und dann die namen auf dieser Karte
    und wieder ist ein teil von uns bei seiner Ruhestätte . Gott segne dich kleiner FL Engel

    Kommentar


    • Danke für Einstellen der Bilder

      Kommentar


      • Borussia !!! Du bist verrückt, hast es wieder mal geschafft uns so sehr zu überraschen. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meinen Namen mit auf der Karte hast. Ein kleiner Teil von mir ist nun dort und in Gedanken bin ich eh immer in LA. Eines Tages werde ich hinfliegen und euch alle auf irgendeine Weise dabeihaben.

        Kommentar


        • Fans gedenken weltweit Michael Jackson
          Trauernde Fans haben sich auch am zweiten Todestag von Michael Jackson an seinem Grab in Glendale (Bundesstaat Kalifornien) versammelt.
          Mit Blumen und Flaggen gedachten sie am Samstag dem «King of Pop», berichtete der US-Fernsehsender ABC News.

          http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...l-Jackson.html

          Kommentar


          • Liebe borussia,

            Thank you, fairy much.jpg

            Ich schreibe jetzt unter mira, aber ich bin's, 50lilli !

            Mehr kann ich grad nicht sagen - es ist einfach überwältigend, die Bilder zu sehen !

            Kommentar


            • Liebe Borussia,
              auch ich habe meinen Namen entdeckt und möchte DANKE sagen.....von ganzen Herzen.
              Ich bin überglücklich, so nah bei Michael zu sein......

              Kommentar


              • Oh mein Gott, ich hab meinen Namen gefunden.

                Bin sprachlos...

                DANKE

                Kommentar


                • Liebe Borussia,

                  auch ich habe meinen Namen entdeckt, man glaubt es nicht, ich bin doch auch dort gewesen, mit meinem Herzen UND meinem Namen. Das macht mich sehr glücklich und ich danke Dir von Herzen für diese Überraschung! Ich hoffe nur, Michaels Kinder dürfen auch sehen, wie sehr ihr Daddy immer noch weltweit geliebt und bewundert wird! Es soll ihnen ein wirklicher Trost sein!

                  Die Blumengebinde sind wirklich wunderschön! Michael würde diese Pracht an Blumen und die vielen Briefe, Karten und Geschenke lieben!
                  Er würde sein schönstes Lächeln geben, wenn er das sieht!

                  Kommentar


                  • liebes engelchen borussia , hier auch noch mal vielen dank an dich , daß du an mich gedacht hast , bei sovielen namen , ich kann nur sagen wow . du bist einfach spitze . oh mein gott die wunderschönen blumen , sie erfreuen das herz u. michael wird mit seinem süßen lächeln von seiner wolke aus runterschauen u. sehr glücklich darüber sein.

                    liebe blaue blume , danke für dein video , es hat mich traurig u. glücklich zu gleich gemacht . alle an den händen u. we are the world , sooo schön , die tränen kullerten , man sollte doch meinen , man hat gar keine mehr , aber ist nicht so .

                    liebe grüsse
                    sylvia

                    Kommentar


                    • Liebe Borussia



                      hab meinen Namen entdeckt und bin sprachlos und dankbar !!

                      Kommentar


                      • hier gibt es auch noch Fotos vom 25. 06. auf dem FL zu sehen:

                        http://www.lipstickalley.com/f227/mj...91/index3.html

                        ab # 40

                        Kommentar


                        • Liebe, liebe borussia.....

                          ich danke dir soooooo sehr ....
                          diese freude, die du mir/uns immer wieder machst!!!
                          wir alle sind wieder dort...wir alle zusammen!!!!
                          mir fehlen heute die worte, den ganzen tag erlebe ich noch wie im traum, immer noch diese vielen eindrücke von gestern aus münchen!!!!
                          einen riesen dicken kuß von mir

                          deine heide

                          Kommentar


                          • Liebe borussia
                            danke danke danke ich kann dir garnicht sagen wie glücklich
                            ich bin du hast mir so eine freunde gemacht nochmmals vielen lieben dank
                            Liebe grüße

                            Kommentar


                            • Liebe borussia,

                              ganz ganz lieben vielen Dank für diese schöne Überraschung!
                              Ich bin so überrascht, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben koennte.
                              Ich freu mich total!
                              Danke!

                              Kommentar


                              • Sandy (also, die FL Fee, die es überhaupt möglich gemacht hat, dass unsere Grüsse zu Michael gelangen konnten) schrieb eben auf Facebook...

                                All flowers, messages and cards are already inside with Michael♥


                                Also, ich denke es geht um die Blumen und Karten ihrer Gruppe, die ja jede Woche zu Michael hereingebracht werden.
                                Ich hätte da in dieser Woche nie und nimmer mit gerechnet...umso mehr freue ich mich gerade...nun sind wir ganz,ganz nah bei Michael...
                                auk4dj.jpg.gif

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X