thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe daggi !
    Ich habe mir soeben die traumhaften Bilder angesehen und die Tränen sind unterwegs.........
    Wir werden bei Michael sein - was für ein Geschenk !!
    Die Präsentationen sehen so schön aus - ein großes Danke schicke ich an euch !
    Von Herzen wünsche ich eine gute Reise zu ihm - mit all unseren Sehnsüchten und unserer Liebe im Gepäck - seid unsere Boten und habt berührende Momente, seine Magie spürend.........
    DANKE !!!

    Kommentar


    • gerade sehe ich es......
      mein name auf einem licht für michael.......vereint mit vielen anderen!!!!!
      licht und liebe für mike!!!!!

      ich danke dir daggi und allen anderen engeln dir dir geholfen haben......
      es bedeutet mir soviel wieder als licht bei ihm zu sein!!!!!
      danke, danke.........

      ich sagte dir schon, ich werde in gedanken bei dir sein .......nimm meine liebe für ihn mit !!!!!
      gott schütze dich und komm gesund wieder!!!!

      Kommentar


      • LIz und ich sagen auch von ganzen Herzen Danke...es ist wunderschön

        Kommentar


        • Eigentlich finde ich keine Worte dafür, was ich beim Betrachten der Gaben eben fühle, so sage ich einfach DANKE für meinen Namen und dafür, mit meinen Lieben zusammen dort sein zu können

          Kommentar


          • Dank an alle, die diese wunderschönen Collagen, Kerzen, Bilder angefertigt haben. Es sieht soooo traumhaft aus. Und danke, dass mein Name mit drauf steht. Wenn Michael diese Dinge, die ihm seit 2 Jahren gebracht werden doch nur sehen könnte, dann wüßte er wenigstens jetzt wie sehr er geliebt wurde und wird. Aber vielleicht, vielleicht gibt es das in irgendeiner Form, die für uns nicht vorstellbar ist. Entschuldigt bitte diese abschweifenden Gedanken.

            Kommentar


            • Liebe Panter,
              was wären wir denn ohne solche Gedanken? Ohne Hoffnung....Jeder, der sich an der Mappe und den Devotionalien beteiligt hat, hofft doch irgendwie, dass es an die richtige Adresse kommt, wo auch immer die sich befindet. Wir müssen nicht immer alles wissen...

              Kommentar


              • Liebe Daggi, vielen Dank für die Bilder und von Herzen ein riesengroßes Danke, dass du all die Dinge mit zu Michael nimmst und uns so die Möglichkeit gibst ihm unsere Grüße und Liebe zu schicken...

                Bin schon ganz aufgeregt für euch mit. Noch nichtmal drei Tage und du sitzt schon im Flieger, deinem Traum ganz nah...

                55053.gif

                Kommentar


                • Habe nun noch ein letztes Bild für die Mappe vorliegen, möchte es Euch noch kurz zeigen
                  Es handelt sich um ein klappbares Bild mit Vorder- und Rückseite, Innenseiten, die sich auf einem klappbaren Brückenbild befinden...001.jpg004.jpg002.jpg003.jpg005.jpg

                  Kommentar


                  • Daggi : , so überraschend!

                    Kommentar


                    • So, ihr Lieben, es ist soweit. Morgen um 7:15 Uhr geht es ab Düsseldorf los, wir fliegen bis London und dann nach unserer Zeit um 13 Uhr nach LA. Dort werden wir nach deutscher Zeit um Mitternacht ankommen. Die Plätze für Euch sind alle in meinem Herzen und am Hosenzipfel reserviert. Ich lass Euch alle erst los, wenn ich drüben bin. Das wird aber voll auf FL....Melde mich, wenn ich es hinkriege, aus den USA.
                      Bis bald.
                      LG
                      Eure Daggi

                      Kommentar


                      • alles Gute für dich Daggi, gute Erlebnisse, gute Emotionen!

                        Kommentar


                        • Liebe daggi,
                          wünsch dir ne gute reise und eine intensive
                          zeit bei Mikel.
                          Danke,daß du uns alle mit im gepäck hast und diese
                          wundervolle mappe.
                          Hoffentlich klappt auch das treffen mit jackie auf FL.
                          Komm auch gesund zurück.

                          Kommentar


                          • Gute Reise liebe daggi,
                            nehmt uns mit im Herzen !!!

                            Kommentar


                            • Have a nice trip, daggi, einen wunderschönen Aufenthalt und halte jeden Moment für die Ewigkeit in Deinem Herzen.....................

                              Kommentar


                              • Liebe daggi,
                                viel Spass, viele wunderschöne Eindrücke/Erlebnisse und entsprechend tolle Fotos zur Erinnerung! Komm heil & gesund zurück. Und grüss Jackie - und natürlich Michael - von uns.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X