thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Was hat er da erzählt, ich habe fast nichts verstanden.
    … es haut ihn förmlich um, dass menschen aus der ganzen welt herkommen, um michaels grab zu besuchen…
    alle gedenken eines menschen, der so viel in die welt brachte… so viel musik, so viel menschlichkeit, ein wahrer menschenfreund…
    er selbst hat michael nie getroffen, aber seine musik ist so voll stärke und er gab dir das gefühl, dass du ihn kennst… er hat ihn nie gesehen, aber michael jackson repräsentiert liebe und freude, er schenkt einem das gefühl, alles sei gut…
    wir alle sollten glücklich sein, dass so viele menschen sich so an ihn erinnern…
    was würdet ihr tun, um die welt zu verändern, was tut ihr?

    Kommentar


    • Von Robyn: Forrest Lawn am 23.Nov.:

      hollyterraceue1pjy2ozs.jpg

      Kommentar


      • Kann jederman bis zu den Holly Terace mit dem Auto fahren? Habe ich schon öfter gesehen, daß dort Autos stehen.

        Kommentar


        • Soweit ich weiss,ja.....ob das täglich und zur jeder Uhrzeit möglich ist...k.A.
          Der Weg von der Einfahrtspforte von Forest Lawn bis zur Holly Terrace ist schon ein ganzes Stück.

          Kommentar


          • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            Kann jederman bis zu den Holly Terace mit dem Auto fahren? Habe ich schon öfter gesehen, daß dort Autos stehen.
            Ja da kann jedermann mit dem Auto bis direkt davor fahren .Nur nicht zu jeder Uhrzeit , gegen späten Abend schließt der Memorial Park seiner Tore

            Kommentar


            • Weihnachtliches von der Holly Terrace

              Unbenannt-1.jpg

              Kommentar


              • gibt es genaue infos wie michael sein letztest weihnachten verbracht hat?

                Kommentar


                • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  gibt es genaue infos wie michael sein letztest weihnachten verbracht hat?


                  ist aber OT hier ...........

                  Kommentar


                  • vielen dank blaueblume

                    Kommentar


                    • Das ist alles so liebe-voll geschmückt ...und wenn man die Bilder sieht ist es als ob man für einen kurzen Augenblick dort sein darf ...

                      Kommentar


                      • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        gibt es genaue infos wie michael sein letztest weihnachten verbracht hat?
                        Hier noch ein Artikel darüber (ist allerdings auf Englisch)



                        und noch ein paar Weihnachtsbilder :

                        Weihn.1.jpg

                        Weihn.3.jpg

                        Weihn.2.jpg

                        Kommentar


                        • Happy Valentine´s Day, Michael!



                          Vielleicht ist jemand so nett und kopiert die Fotos raus für die, die kein Facebook haben? Hab grad wenig Zeit...

                          Kommentar


                          • über diesen Link https://www.facebook.com/photo.php?f...eater&refid=17
                            können`s auch die sehen, die nicht auf FB sind.

                            1932644_749122481773218_257322163_o.jpg

                            Kommentar


                            • In den USA war gestern Vatertag.

                              011_zpsba3f70e5.jpg

                              010_zpsc96cbae4.jpg

                              Kommentar


                              • Hm.... einem verstorbenen einen "frohen Vatertag" zu wünschen.... ich weiss nicht! Ok, dass die Kids seiner gedenken, klar! Und vll. ist der Kranz sogar auch von ihnen..... aber, den Spruch empfinde ich persönlich als unpassend.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X