thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich auch ... egal von wem er kommt ...

    Kommentar


    • Ich auch,stimme ich zu.
      Kranz ist ok,aber fröhlich klingt makaber

      Kommentar


      • Vielleicht könnte man ja auch den Thread-Titel mal ändern. Weil, bis zur Holly Terrace zu kommen ist ja nun wirklich kein Kunststück.

        Kommentar


        • Ich sehe die Aufschrift auf der Banderole eher als "Eigenname", der nicht verändert wird und übersetze das sinngemäß eher mit "wir denken an Dich am DEINEM Vatertag",

          Ich glaube jedoch nicht, dass der Kranz tatsächlich von den Kindern selbst stammt, denn die Family macht ja nichts "heimlich" in der Öffentlichkeit, nee, da ist
          alles mit viel Tamtam verbunden, damit man auch ja sieht, was die Family alles Gutes tut!

          Ich hoffe jedoch sehr, dass die Kinder einen Ort haben (und das wird wohl nicht die Holly Terrace sein) wo sie ganz für sich und privat solche Dinge niederlegen und um ihren Daddy trauern können.

          Zitat von bliss Beitrag anzeigen
          Vielleicht könnte man ja auch den Thread-Titel mal ändern. Weil, bis zur Holly Terrace zu kommen ist ja nun wirklich kein Kunststück.
          Für manch einen schon, aufgrund der Entfernung und der damit verbundenen Kosten.

          Kommentar


          • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen


            Für manch einen schon, aufgrund der Entfernung und der damit verbundenen Kosten.
            Ich schrieb und meinte ja auch nicht nach Los Angeles zu kommen....

            Kommentar


            • Das Gesteck kommt vom MJJC. http://onerose4mjj.tumblr.com/post/8...n-by-petrarose

              Kommentar


              • Zitat von bliss Beitrag anzeigen
                Ich schrieb und meinte ja auch nicht nach Los Angeles zu kommen....
                Forest Lawn mit seiner Holly Terrace liegt ja aber nun mal dort in LA....

                Kommentar


                • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen

                  Forest Lawn mit seiner Holly Terrace liegt ja aber nun mal dort in LA....

                  Der Hintergrund dieser Thread Überschrift lag aber darin, dass man anfangs dachte, man darf nicht so einfach auf den Friedhof und zur Holly Terrace marschieren.

                  Das ist ja nun doppelt und dreifach überholt, wie wir wissen.
                  Und wer hartnäckig ist und ein wenig Glück hat, der kommt sogar in die Holly Terrace rein.......

                  Kommentar


                  • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Das bestätigt meine ahnung, dass das blumengebinde wohl eher nicht von MJs kindern kam.

                    Dass diese one-rose-petrarose so weit gehen würde, hätte ich nicht gedacht ...

                    Was für eine farce und frechheit, als MJfan so sehr in den sehr persönlichen bereich von MJs kindern einzugreifen.
                    Ich meine damit nicht den platz vor der tür von Holly Terrace; ich empfinde diesen akt ansich als eine echte grenzüberschreitung.
                    Mit Happy Father's Day Michael ehren zu wollen steht doch wohl - wenn sie es denn so wollen - ausschliesslich den kindern zu und sonst niemanden ...

                    Wie würde es euch gefallen, wenn wildfremde leute auf dem grab eurer nicht-prominenten mutter ein blumengesteck hinterlassen, mit dem schleifenspruch: Fröhlichen Muttertag!

                    Einfach nur abartig!!!!!!!!! Da zählt der gedanke gar nix, war nur eine gut gemeinte geste eines unbekannten... ist einfach nur eine frechheit und absurdität!

                    Kommentar


                    • Nun ja .... man kann zu dieser Aktion stehen wie man will ... ( ich persönlich würde mich da nicht beteidigen)
                      aber
                      als "Frechheit, Absurdität, Farce oder Grenzüberschreitung", würde das ich anderen dann doch nicht unterstellen wollen.

                      Übrigens haben die Fans (es sind nicht alle gemeint ) Michael all die Jahre, seit er Vater war, entsprechende Grüße zu kommen lassen.
                      z.B. auch 2003 als er vor Gericht war : Vatertag.jpg

                      Kommentar




                      • michael hat sicherlich seine kinder geliebt und hat für sie gesorgt. aber als "größten vater" würde ich ihn sicherlich nie bezeichnen.....warum auch?
                        er hat das getan was jeder vater tun sollte oder? er hat seine kinder werte beigebracht und ihnen nahrung gegeben......attribute die selbstverständlich sein sollten.

                        aber ihn als "größten vater" zu bezeichnen zeigt mir nur, dass jackson-fans einfach eine andere sichtweise haben, die ich nicht immer nachvollziehen kann und auch nicht muss (sorry....obwohl ich ja auch MJ-fan bin). er hat sich doch relativ wenig gedanken gemacht was nach seinen tode mit den kindern passiert oder?

                        er setzt seine "alte" mutter als vormund ein. wobei doch klar sein musste, dass sie damit überfordert ist. in notfall wäre diana ross eingesprungen, die er als freundin ansah.....aber als erzieherin? wo bleibt hier übrigens die "tolle-, und fürsorgliche-mutter" debbie rowe von denen so viele jackson-fans sprechen?

                        als vater war er sicherlich ein guter vater......aber als wirklicher verantwortlicher vater war er meiner meinung nach ein "versager". was am 26.06.2009 passierte lasse ich jetzt einmal außen vor.

                        ich wundere mich "immer" wieder was für eine sichtweise einige jackson-fans haben.

                        sehe ich es falsch?

                        NACHTRAG: ich denke auch, dass ihn fans nicht zum vatertag "beglückwünschen" sollten da es wirklich sache der kinder oder familie sein sollte.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 17.06.2014, 18:04.

                        Kommentar


                        • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          sehe ich es falsch?
                          JA!

                          Michael wurde öffentlich als Freak, als exzentrisch, manchesmal wie "Heindoofi" dargestellt, so dass die Fans schon mein(t)en, er sei selbst nicht in der Lage für sich zu sprechen und ihn beschützen meinen zu müssen. KEINER traute IHM, dem KOP zu, Kindererziehung etc. verantwortungsbewusst zu übernehmen und alle waren nach dem 25.06.09 erstaunt darüber, wie wohlerzogen und wissend diese Kinder waren/sind. Hinzu kamen dann noch die Anschuldigungen..... SO einer kann sich doch nicht wirklich um Kinder kümmern. Von daher haben die Fans ihm diesbezüglich eine Art "Heiligenschein" verpasst. Doch, er war ein sehr liebender Vater und er hatte auch für die Zukunft seiner Kinder gesorgt! Seine Mutter war für ihn die Bezugsperson und schlechthin hatte er auch nie etwas auf sie kommen lassen und somit ihr die Kinder voll und ganz anvertraut. Was mMn. auch nachvollziehbar ist! Als alleinerziehende Person vertraut man seine eigenen Kindern demjenigen an, den man am besten kennt und vertraut! Und das ist nun mal die eigene Mutter!

                          Kommentar


                          • ... bitte nicht als unterstellung betrachten, das oben geschriebene ist lediglich ausdruck meiner persönlichen meinung, @BlaueBlume

                            Derart grüsse zur zeit des prozesses? ... *heftigschluck* ... wo MJ ängste aushalten musste, dass man ihm vielleicht die kinder nehmen könnte ... da wird's mir übel, sorry.
                            Hallooo, bei derart heftiger überzeichnung 'weltbester daddy', da musste sich sogar MJ klein fühlen, denn wer kann schon diesem hohen anspruch wirklich gerecht werden.

                            Hab damals nicht auf solche randerscheinungen geachtet, gott sei dank! Hab mehr auf den prozess geschaut und MJ alle daumen gedrückt.

                            Sry, alles OT ... bin schon weg!
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 17.06.2014, 21:00.

                            Kommentar


                            • @Chosti:
                              ich meinte auch nicht, dass seine mutter nicht die richtige gewesen wäre - im gegenteil. aber die mutter war schon damals in einen alter wo michael sich andere gedanken hätte machen müssen. hier handelte er meiner meinung nach verantwortungslos (wenn ich es so sagen darf)?

                              mir sind übrigens keine berichte bekannt (vor den 26.06.2009) wo berichtet wird, dass michael jackson so "fertig" war, dass er sich nicht um seine kinder kümmern konnte.
                              und das fans für michael sprechen "müssen" zeigt ja auch nicht grade von "vertrauen" ihres idols.

                              aber sind wir mal ehrlich: wir jackson-fans haben doch keinen grund dauernd michael zu verteidigen oder? trotz der ganzen negativen berichte, die es gab, wird über ihn im allgemeinen doch positiv berichtet oder? michael war sicherlich, hin und wieder, "breit" aber ich denke schon, dass er meist wusste was er tat. dazu müssen keine fans ihre sichtweise kundtun oder?
                              Zuletzt geändert von Memphis; 17.06.2014, 18:34.

                              Kommentar


                              • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                                aber sind wir mal ehrlich: wir jackson-fans haben doch keinen grund dauernd michael zu verteidigen oder? trotz der ganzen negativen berichte, die es gab, wird über ihn im allgemeinen doch positiv berichtet oder? michael war sicherlich, hin und wieder, "breit" aber ich denke schon, dass er meist wusste was er tat. dazu müssen keine fans ihre sichtweise kundtun oder?
                                Nein, Memphis, ich verteidige ihn auch nicht, denn er wusste immer was er tat..... nur die Sache mit dem London-Konzert und allem drum und dran will mir noch nicht so recht plausibel erscheinen. Aber, schau dich um..... viele Fans glauben, ihn verteidigen zu müssen und nur das wollte ich damit äussern.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X