thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

    ... er hat live in mein Ohr gesungen und roch nach Talkumpuder:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  • #2
    OMG... what a lucky girl... ich bin ja soo neidisch

    Kommentar


    • #3
      Endlich mal Jemand, der seinen Geruch beschreibt. Das hat mich immer schon interessiert.
      Hach...Ich glaube, ich werde mir morgen eine Dose Talkumpuder kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Was ist das denn für ein Puder? Habe ich noch nie gehört .

        Muss ich mir auch kaufen .

        Kommentar


        • #5
          Warum passiert mir so etwas nie?

          Kommentar


          • #6
            Interessant. Habe ich schon so oft gefragt, was aus den Mädels geworden ist bzw. jetzt, nach Michaels Ableben - wie sie es verkraftet haben und ob sie immer noch Fans sind.

            CTE

            Kommentar


            • #7
              Talkumpuder bekommt man in Sportartikelläden, glaube ich..

              Dieses Madchen macht einen sehr geerdeten Eindruck in diesem Interview, und scheint halbwegs gut mit Michaels Tod zurechtzukommen. Liegt wohl auch daran, dass sie sich dessen bewusst ist, dass ihr dieses Erlebnis keiner nehmen kann.

              Ich denke grundsätzlich, dass die Leute, die unmittelbar mit ihm zu tun hatten, besser dran sind als die zahlreichen Fans, die ihn nur aus der Ferne kannten und immer noch das Gefühl, ihn "verpasst" zu haben, in sich tragen.

              So geht es mir jedenfalls..

              Kommentar


              • #8
                Aaaaach.....die Glückliche!!! Ob die die Klamotten von damals noch hat? Ich hätt die aufgehoben und niiiieeee gewaschen!!!

                Kommentar


                • #9
                  och man die glückliche ...ich glaube ich hätte die Sachen bestimmt auch niemals wieder gewaschen...einfach zack im lufdichten Beutel
                  und ab und zu mal drangeschnüffelt *grins*
                  Zuletzt geändert von Tina67; 11.10.2009, 15:55.

                  Kommentar


                  • #10
                    Menno,ich war 1997 in Hockenheim auch in der ersten Reihe !!!War von morgens 5.00 Uhr an vor dem Tor und habe mich unter Einsatz beider Ellenbogen in die erste Reihe gekämpft.Ich finde ,Michael hätte das ruhig mal damit honorieren können,indem er mich nach oben holt!!!Aber nix da ! Er hat mich glatt übersehen!!
                    Naja,immerhin ist er dann mit seinem Kran über mich geflogen.Und als der tiefer ging hätte ich ihm fast die Schuhe ausziehen können,wenn ich etwas größer gewesen wäre,sagen wir so 2,50 m

                    Kommentar


                    • #11
                      Meines Wissens ist Talkum-Puder nix anderes als das normale uns bekannte Baby-Puder. Ich denke, er wird es verwendet haben, um Schweiß aufzusaugen. Im schlimmsten Fall wäre sein Make-up weggeschwommen und die Fotos kennen wir ja nun bereits alle.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob die die Klamotten von damals noch hat?
                        Wenn ich das richtig verstanden habe,hat sie die nicht mehr und bedauert das wohl auch .Wahrscheinlich hat Mami die gleich nach dem Konzert in die Waschmaschine gestopft,weil die so nach Talkum rochen und das Mädel war noch so geschockt von allem,daß sie es nicht verhindern konnte !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Cool, dass sie bestätigt hat, dass er es wirklich live gesungen hat. Dass sich das, was sie unmittelbar an ihrem Ohr hatte, ganz genauso angehört hat, wie das, was die anderen gehört haben.

                          Hätt ich zugegeben nicht gedacht.

                          Boah war der gut.

                          Kommentar


                          • #14
                            das normale uns bekannte Baby-Puder.
                            Also dann muß er aber echt süß gerochen haben,unser Baby !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was hat das Mädchen ein Glück gehabt. Leider war ich nie auf einem seiner

                              Konzerte. Bereue ich jetzt

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X