thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Eins dieser"Mädchen von damals"arbeitet mit mir heut zusammen.Ich darf nur nie dran denken ,das SIE ihn auf der Bühne umarmen und knuddeln durfte.Neid hoch10!!!!sag ich da nur.

    Kommentar


    • #47
      Dann will ich aber auch eine haben !
      Klaro !!Wenn ichs schaffen sollte,das History Konzert von VHS auf DVD zu kriegen und die dann auch noch zu brennen ,dann könnt ihr euch alle eine bei mir abholen kommen . Versprochen !! Aber Kuchen mitbringen !!

      Kommentar


      • #48
        Kennt ihr das Video von dem Mädchen die in Ohnmacht fällt?
        Hey,wie leicht er sie hochgehoben hat !!Er ist echt kräftiger als ich immer dachte

        Kommentar


        • #49
          Ja Mike war schon ein Kräftiger Typ. Man darf nicht vergessen das auch Tanzen harter Sport ist und somit auch die Muskeln Stärkt.
          Ich freue mich für die Mädels die das Glück hatte auf die Bühne geholt zu werden, bei dem Mädel das umgekippt ist, na ja sie tut mir schon irgendwie leid.
          Aber das er nach Puder roch joa das habe ich auch immer noch in der Nase. Ich glaube sowas vergisst man wirklich nie wieder.
          Wenn man sich überlegt das es jetzte wahrscheinlich wieder einige Mädels geschafft hätten auf die Bühne zu dürfen, wird einem wieder bewußt wie die Realität auß sieht.

          Kommentar


          • #50
            Es ist so rührend. Also, ich glaube ich wäre auch ohnmächtig geworden, wenn ich ihn umarmen durfte! Manche fassen ihn überall an, tanzen mit, knien nieder, und andere wiederrum sind sprachlos und erstarrt, überwältigt und unfähig, eben atemlos!

            Kommentar


            • #51
              mich berührt bei den videos immer wieder die zärtlichkeit, mit der er die mädchen festhält und ihnen diesen moment als erinnerung für ihr ganzes weiteres leben geschenk hat. einfach wundervoll..etwas, was ihnen niemand mehr nehmen kann. sie können sich so glücklich schätzen, diese nähe zu ihm erlebt zu haben..

              Kommentar


              • #52
                Was hatte die einen Glück, ach was hätte ich dafür getan an ihrer Stelle zu sein..... .
                Na ja wenigstens in meinem Traum letzte Nacht hat er mich umarmt und sogar geküßt(also normal halt)

                Kommentar


                • #53
                  M.j.

                  An Schaffi 77,

                  Du Glückliche, Du hast wenigstens von ihm geträumt.Ist mir leider noch nicht vergönnt gewesen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                    mich berührt bei den videos immer wieder die zärtlichkeit, mit der er die mädchen festhält und ihnen diesen moment als erinnerung für ihr ganzes weiteres leben geschenk hat. einfach wundervoll..etwas, was ihnen niemand mehr nehmen kann. sie können sich so glücklich schätzen, diese nähe zu ihm erlebt zu haben..

                    Ja, das finde ich auch immer wieder sehr schön anzusehen, mich berührt es genauso.
                    Auch wie er dieses Mädel hier so selbstverständlich hochgenommen hat und dann dem Helfer gereicht - hätte er ja nicht tun müssen.
                    Er hat seine Fans wirklich ebenso geliebt wie sie ihn...und auch das unterscheidet ihn wieder von anderen Künstlern.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                      Also dann muß er aber echt süß gerochen haben,unser Baby !!
                      Gehört zwar nicht hierher, finde aber immer wieder süß, wie Michael von Euch im Forum genannt wird. z.B. BABY, ENGEL , STERNSCHNUPPE. Das hätte er sicher gerne von einem Menschen der Ihn liebt persönlich gehört.

                      Kommentar


                      • #56
                        für alle schönen VideoDanke s hier , habt ihr noch mehr?

                        @felidaexx1 , mach das mal mit deiner video VHS , ich will unbedingt das History Konzert haben!

                        Kommentar


                        • #57
                          Fehler: sollte heissen Danke für alle schönen Videos hier.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von childhood1 Beitrag anzeigen
                            Eins dieser"Mädchen von damals"arbeitet mit mir heut zusammen.Ich darf nur nie dran denken ,das SIE ihn auf der Bühne umarmen und knuddeln durfte.Neid hoch10!!!!sag ich da nur.

                            Dann bitte sie mal, für uns ihre Geschichte hier zu schildern mit Ort und Datum.
                            Und Deine dazu, wenn Ihr gemeinsam auf dem Konzert wart.

                            Interessieren würde mich zudem persönlich, ob sie danach Fan geblieben ist.

                            CTE

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich liebe diese ganzen Videos auf Youtube mit den Fans, ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken.
                              Die hier hatte Mike ganz besonders gern:

                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                              Mensch, wie er sich nach vorne zu ihr beugt und ihren Kopf hält. *träum*

                              Das History Konzert kann man sich eigtl in ganz guter Quali auch im Internet runterladen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                                mich berührt bei den videos immer wieder die zärtlichkeit, mit der er die mädchen festhält und ihnen diesen moment als erinnerung für ihr ganzes weiteres leben geschenk hat. einfach wundervoll..etwas, was ihnen niemand mehr nehmen kann. sie können sich so glücklich schätzen, diese nähe zu ihm erlebt zu haben..
                                Ja das gleiche empfinde ich auch. Er ist so ein liebevoller Mensch, ich bekomme Gänsehaut wenn ich das sehe, als würde ich auch seine Umarmung spüren...! Es ist überwältigend!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X