thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth
Einklappen
X
-
Mrs. Järvis, ich war auch von einigen Kommentaren sehr überrascht in Sachen Hintergrundwissen.....
-
Hehe, ich auchSchon zweimal jetzt.
Ich habe vor kurzem schonmal einen Artikel bei der Welt gelesen. Kurz nach der Trauerfeier im Staples Center ist der wohl erschienen und handelte auch davon. Leider konnte man da schon keine Kommentare mehr abgeben. Da hätte ich stellenweise am liebsten in den Bildschirm reingeschlagen. Ganz ehrlich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Weiterer Bericht unter topnews:
http://www.topnews.de/michael-jackso...tisiert-377508
Weitere Seite http://www.poplexikon.com/news/this-...kott-auf/31999Zuletzt geändert von Maxi777; 26.10.2009, 21:14.
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDie Kommentare untendrunter sind stellenweise zum schreien.
Habe auch einen drunter gesetzt! HIHI MJ1958!
-
Zitat von Toby Beitrag anzeigenes ist soweit, die welt schreibt drüber!
In dieser Woche startet die lang erwartete Dokumentation über Michael Jacksons letzte Proben weltweit in den Kinos. Das Ganze ist allerdings eher ein knüppelhart kalkuliertes Finanzgeschäft als ein Geschenk an die Fans. Ausgerechnet die rufen jetzt zum Boykott von "This Is It" auf.
auch wenn m. E. ein boykott nicht sinn der kampagne ist, sondern die bitte, den film mit anderen augen zu sehen. checkt auch die kommentare, da kommt vielleicht der grund, aus dem die anderen deutschen medien bisher nichts getan haben ("warum glauben sie irgendwelchen teenies")... antwortet darauf, aber versucht sachlich und konkret zu bleiben. kommentare werden von 100 mal so vielen leuten gelesen wie sie selbst kommentiert werden, man kann also damit etwas erreichen.
@mods: vielleicht sollte dieser thread ins this is it forum, evtl. unter neuem titel "this is not it"? ich halte das hier für sehr wichtig.
Endlich ist das auch in Deutschland angekommen....4 Tage mein Gott.
Ja mods, vielleicht sollte dieses Thema jetzt endlich ernst genommen werden hier und der Thread entsprechend verschoben werden....
-
Die Kommentare untendrunter sind stellenweise zum schreien.
-
Zitat von Toby Beitrag anzeigenes ist soweit, die welt schreibt drüber!hammer, die haben vier tage gebraucht, um diese story umzusetzen.
danke fürs posten!
-
es ist soweit, die welt schreibt drüber!
In dieser Woche startet die lang erwartete Dokumentation über Michael Jacksons letzte Proben weltweit in den Kinos. Das Ganze ist allerdings eher ein knüppelhart kalkuliertes Finanzgeschäft als ein Geschenk an die Fans. Ausgerechnet die rufen jetzt zum Boykott von "This Is It" auf.
auch wenn m. E. ein boykott nicht sinn der kampagne ist, sondern die bitte, den film mit anderen augen zu sehen. checkt auch die kommentare, da kommt vielleicht der grund, aus dem die anderen deutschen medien bisher nichts getan haben ("warum glauben sie irgendwelchen teenies")... antwortet darauf, aber versucht sachlich und konkret zu bleiben. kommentare werden von 100 mal so vielen leuten gelesen wie sie selbst kommentiert werden, man kann also damit etwas erreichen.
@mods: vielleicht sollte dieser thread ins this is it forum, evtl. unter neuem titel "this is not it"? ich halte das hier für sehr wichtig.
-
Ich finde es schonmal gut, dass viele amerikanische Zeitungen darüber berichten und das scheinbar auf faire Weise. Die Amis haben Michael in den letzten Jahren ja nun nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst und wenn sein Ansehen dort erstmal wieder hergestellt werden könnte, wäre das durchaus positiv.
-
die frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. wem schadet diese kampagne mehr: michael oder der aeg/sony?
-
Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigenJa,war selbst ein wenig besorgt,dass es vielleicht beim Rest der Welt falsch ankommen könnte und sie ihn jetzt zum totalen Wrack oder so machen könnten,aber so,wie die Mädels das gemacht haben,ist nichts negatives zu lesen.Sehr gutHabe bis jetzt auch noch nichts über die Sache mit dem Essen etc. in irgendeinem Zeitungsartikel gelesen,denn ob das alle wissen müssten,da war ich mir nicht sicher - ich denke,es wäre für Michael ja eine Sache gewesen,wenn das vielleicht Leute,die sich um ihn sorgen und die wollen,dass es ihm gut geht,wissen oder ob das die ganze Welt als Riesenschlagzeile sieht,der das piepegal ist und die dann nur denkt "Achja,der muss ja ein Wrack gewesen sein." o.ä..Aber bis jetzt läuft es absolut positiv und schadet ihm in keinster Weise.
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenJa aber auch die Berichte in den Ausländischen Zeitungen schreiben deshalb nichtnegativ über Michael oder diese Aktion. Klar, gibt es immer wieder Zeitungen die sich sowas als negative Publicity auslegen, aber Michaels Ruf schadet es scheinbar nicht.Habe bis jetzt auch noch nichts über die Sache mit dem Essen etc. in irgendeinem Zeitungsartikel gelesen,denn ob das alle wissen müssten,da war ich mir nicht sicher - ich denke,es wäre für Michael ja eine Sache gewesen,wenn das vielleicht Leute,die sich um ihn sorgen und die wollen,dass es ihm gut geht,wissen oder ob das die ganze Welt als Riesenschlagzeile sieht,der das piepegal ist und die dann nur denkt "Achja,der muss ja ein Wrack gewesen sein." o.ä..Aber bis jetzt läuft es absolut positiv und schadet ihm in keinster Weise.
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenich habe gerade gezählt, tini arbeitet mit 19 sprachen. das nenn ich mal zusammenhalt. (siehe oben rechts sprachmenü)
thread unten
Einklappen